Give away mit {Baumhausfee}

Donnerstag, 18. Oktober 2012
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen. Danke das ihr immer so fleißig kommentiert, danke für eure Unterstützung wenn ich mal wieder ein Taschenproblem habe ;) , danke für euer Interesse an meinem Blog und natürlich danke für eure lieben Worte :) Dabei möchte ich es aber nicht belassen. Wie ich in Facebook schon angekündigt habe, gibt es heute nämlich ein Give Away von mir. Das Paket hat die liebe Baumhausfee gesponsert (klick). Ein dickes Dankeschön auch nochmal an dich :) Über ihren Shop habe ich schon ein bisschen bei meinem Mousse au Chocolat Post (klick) gequatscht. Ich liebe ihn und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es jetzt ein wundervolles Päckchen gefüllt mit super schönen Produkten zum kreativ sein. Enthalten sind:

...fünf romantische Etiketten ...

...zwei gemusterte Baumwoll-Maskingtapes...
... zehn pink geringelte Papierstrohhalme...
... drei rosa Masking Tapes mit verschiedenen Mustern...
...ein weißes Paket-Klebeband mit Krönchen drauf (könnt ihr euch in der Sidebar auf ihrerem Blog näher anschauen ;) (klick)...
... Vier Papier Spitzendeckchen in rosa, zwei Papierballons in violett (20 cm) und zwei Mini Papierballons (5cm) in gelb...
Da sind einem doch an Kreativität keine Grenzen gesetzt, oder ?! ;) Am liebsten würde ich diese ganzen wundervollen Sachen selbst behalten und das spricht schließlich für sich.
Wenn du das Päckchen gewinnen möchtest dann gelten diese Teilnahmebedingungen:
  • Wenn du ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmst du automatisch teil.
  • Wenn du Leser bist/wirst, gibt es ein extra Los.
  • Wenn du das Giveaway in deiner Sidebar verlinkst gibt es ein drittes Los.
  • Ein viertes Los erhältst du wenn du selbst einen Post darüber schreibst.
Bitte schreibe mir in das Kommentar wie viel Lose du erfüllt hast. Es dürfen alle mitmachen, ob mit oder ohne Blog. Die ohne Blog schreiben bitte ihren Namen und ihre Mail-Adresse in das Kommentar damit ich sie, bei einem möglichen Gewinn, kontaktieren kann.
Die Bilder stehen euch zur Verfügung um das zweite und dritte Los einzulösen.
Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2012 und den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekannt geben.
Viel Glück ;)

134 Kommentare:

  1. Ui, da mach ich doch gleich mal mit, wie wundervoll!
    Ich bin Leserin ♥
    Haha ich würde echt gerne noch ein zweites Mal bei dir gewinnen ;)
    Liebste Grüße, Miriam
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen :-) Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Aure@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via GFC und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Das ist ein so unglaublich schöner Gewinn!!

    kathyloves@gmx.de
    http://kathy-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne teilnehmen :-)
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch teil :)
    Ich bin Leserin :> <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Gewinn. Ich nehme gerne teil. Bin schon länger Leserin. :)

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Cool da mache ich natürlich mit =)

    Leser bin ja bereits und werd morgen in der Sidebar plazieren dein Giveaway^^

    Email: colorofmypictures@gmx.de


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag unbedingt mitmachen! :) Leserin bin ich natürlich auch :)
    Die Tapes sind ja einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles give away! ich freue mich super mit 2 Losen dabei sein zu dürfen (als Kommentarschreiber und natürlich als regelmäßiger Leser).

    Liebste Grüße aus Leipzig...
    Franziska

    P.s. werd gleich ml im Shop schnüffeln gehen!

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich bin Leserin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mal schauen, ob es klappt.
    Ich bin treue Leserin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag mitmachen :)

    und LEserin bin ich auch

    AntwortenLöschen
  13. Soooo tolle Sachen! :) Da mache ich nur zu gerne mit.
    Leserin bin ich ja schon länger bei dir.
    Habe das Giveaway auch auf meinem Blog (verenatrue.blogspot.com) in der Sidebar verlinkt.
    Das heißt ich hoffe nun, dass eines meiner 3 Lose gewinnt :)

    Liebe Grüße!
    - Verena

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch mitmachen! Ich bin Leserin und finde den Shop auch superschön :) Die Tapes sind toll!

    AntwortenLöschen
  15. wie schön! ich bin leserin via bloglovin;)
    die etiketten und strohhalme gefallen mir besonders und bringen schön farbe<3
    ich versuche mein glück:)
    annie

    carried.away(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ooouuuu so tolle Sachen :)
    Also ich bin Leserin!
    Habe Werbung auf meinem Blog gemacht: http://schinkenxoxo.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-lifetime.html

    Und in der Sidebar ist es auch verlinkt :)

    Liebe Grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott, ist das alles süß! Da mache ich dann doch gerne mit :)
    Ich folge dir und hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte es gerne gewinnen :3
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/
    Also Leser bin ich ja schon ;)
    Ich habe auf meinem keine Sidebar, dafür habe ich das Gewinnspiel im Footer unter Gewinnspiele erwähnt :)
    Außerdem habe ich etwas im aktuellsten Post über das Gewinnspiel geschrieben ( http://thesweetdiamonds.blogspot.de/2012/10/blog-post.html ) :) ♥
    xx Josephine
    & achja ich finde das ist mal ein richtig tolles Give Away! :D

    AntwortenLöschen
  19. Boar, was für ein HAMMMMMMMER Giveaway von euch!
    Da mach ich natürlich (!) mit! Das ist ja der reinste Basteltraum!
    Ich bin Leser, kommentiere und verlinkt bist du in der Sidebar = 3 Lose!
    Jetzt feste Daumen drücken!!!! :-)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend!!!
    Da versuche ich sofort mein Glück...mit dem Giveaway kann man sooo viele tolle Dinge zaubern...und dekorieren...klasse...*daumendrück*
    Ich bin Leser via GFK (als "easy"), habe das Giveaway in meiner sidebar verlinkt: http://fadenlos.blogspot.de/
    wenn ich richtig gezählt habe, wären das ... 3 Lose!
    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  21. Da nehme ich gerne teil! Und ja ich bin Leserin deines Blogs :)
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch gerne mit! Bin Leserin via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wie wundervoll :) Ich hab noch nie was gewonnen. Vielleicht klappts ja mal. Ich wuensche Dir heute einen guten Start ins Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :) Ich möchte auch super gern bei dem Gewinnspiel mitmachen! Ich lese deinen Blog schon seit einigen Monaten via Bloglovin und finde ihn einfach richtig schön :)
    Das Gewinnspiel habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt auf http://blaubeertraum.blogspot.de/.
    Ich habe also 3 Lose erfüllt!

    Liebste Grüße
    das Blaubeermädchen :)

    AntwortenLöschen
  26. WOW so tolle sachen *___*
    würde mich rießig darüber
    lg
    Ulli


    ulli_graber@hotmail.com

    2 Lose ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hui, was für tolle Gewinne!
    Da versuch ich doch auch mein Glück.

    Leser bin ich schon seit einiger Zeit via Bloglovin und somit dürfte ich 2 Lose haben =)

    LG sarah
    petty-mayonnaise(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ohh, gerne mach ich bei soeinem bezaubernden Gewinn mit!
    Eingetragene Leserin deines Blogs bin ich schon lange.
    Also 2 Lose.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  29. Woooow!!! Gerade jetzt zur kommenden Weihnachtszeit schweben mir schon tolle Ideen damit vor :))) Besonders die Etiketten.... Die könnten mein selbsgemachtes Apfelmus verzieren.... :)

    Lg
    Madita
    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, da mach ich gerne mit.
    Leserin bin ich auch schon länger bei Dir.
    Die rosa Masking Tapes sind sooo toll.
    Hoffentlich hab ich Glück!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich muss mal zugeben, dass ich noch nie BaumwollMaskinTapes in der Hand hatte, und mich doch sehr darüber freuen würde.... Ich würde also gerne mit einem Kommentarlos an Deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ein wunderbares GEwinnspiel, vorallem die Auswahl an Masking Tapes... ahhh :)

    Ich bin deine Leserin bei GFC und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Oooh, die Masking-Tapes sind toll! Das würde super passen, ich bin nämlich gerade auf den Masking-Tape-Trip gekommen und meine Sammlung besteht leider erst aus ... öhm ... zwei kleinen Exemplaren. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  34. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf - bin doch Maskin Tape süchtig ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  35. Ich nehme nur teil, indem ich hier meinen Kommentar hinterlasse :)
    Wundervolles Gewinnspiel! :)

    www.paradieskind.blogspot.de

    LG,

    Karti

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein schönes Päckchen und genau meine Farben! Ich verfolge dich via Bloglovin:-)

    LG Sarah
    www.mesmillefleurs.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ich hüpfe mal gleich 3 x ins Lostöpfchen.
    Bin nämlich schon lange Leserin ... hihi
    Und verlinken werde ich dich gleich :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das sind aber süße Sachen!
    Ich lese deinen Blog über Bloglovin.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hey hey,

    also erstmal habe ich ein Post hier gelassen = 1. Los
    zweitens bin ich Leser bei bloglovin= 2. Los
    :)
    die Sachen sind der Hit. Am Besten find eich die Tapes, die sind richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Christin (pieandcherry18@homail.de)

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich mein Glück:) Ich bin schon Leserin bei dir ♥

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. würde sehr gerne hier mitmachen :) - bin bereits leserin :D
    glg

    AntwortenLöschen
  42. ich mach mit weil meine freundin dich toll findet und ich ihr ne freude machen will. meine name ist timm und meine mail: droelfeinviertel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Sehr hübsche Sachen ;)
    Ich bin Leserin und verlinke dich gleich in meiner Sidebar!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  44. In meiner Sidebar verlinkt, Leser via Google und ahhh ich drück mir mal selbst die Daumen :))

    Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  45. Oh, so schönes Zeugs will ich gewinnen :) und ich verdopple meine Chancen, weil ich Leser deines Blogs bin :)

    E-Mail: palinalein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe,
    ich nehme auch sehr gerne mit.
    Als aller erstes, der Link zu meinem Blogartikel: http://wonderlandofjenniva.blogspot.de/2012/10/super-sues-giveaway-bei-lifetime.html
    Und natürlicg bin und bleibe ich eine Leserin deines Blog's und überseh mir nicht das Bild zu deinem Giveaway in meiner Sidebar.
    SCHÖNES WOCHENENDE, an euch ALLE!
    Gruß Jenniva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit teil.

      Hach, wenn man's nicht immer so eilig hätte! :D

      Löschen
  47. Hallo :-)

    Ein ganz tolles Gewinnspiel meine Liebe, da mache ich sehr gerne mit. Das Bild wurde auch gleich in meiner Sidebar verlinkt. Alles Gute und ein schönes Weekend, Anita

    anitka-anita@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups und ich habe alle 3 Lose erfüllt :-) *rot werd*

      Löschen
  48. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Leserin und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  49. Das ist aber ein toller Gewinn!!
    s9anhall@stud.uni-saarland.de
    PS:Dein Blog ist echt spitze ich verfolge ihn außerdem via Bloglivin

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin auch Leserin und habe hier dein Gewinnspiel erwähnt:
    http://annyslifestyle.blogspot.de/2012/10/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße Annie<3

    AntwortenLöschen
  51. Hinterlasse gerade einen Kommentar & bin Leserin und das sind dann 2 Lose :D

    AntwortenLöschen
  52. Der Shop ist wundervoll und ich liebe diesen Gewinn und werde mir selbst dann mal fleißig die Däumchen drücken... allen anderen natürlich auch ;)
    Und jep. Leserin bin ich natürlich auch schon längst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  53. Na logo.
    Hineingehüpft.
    Na logo, auch als regelmäßige Leserin ( mit wachsender Begeisterung ) und einfach schnuckelig ist das giveaway natürlich auch.
    Lovely hugs und ein wunderschönes Herbstwochenende wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  54. bin leser und wirklich tolles giveaway :3

    AntwortenLöschen
  55. Bei mir sind es auch zwei süße Lose :)
    Meine E-mail ist annelie@g-mate.de
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  56. So schöne Sachen ... da mach ich gleich mit zwei Losen mit.
    Leserin bin ich nämlich eh sowieso (:
    Mach weiter so! Ich lese immer sehr gerne, wenn du was neues postest (:

    AntwortenLöschen
  57. Oh sind das tolle Sachen :)
    Ich bin Leserin!

    AntwortenLöschen
  58. Praktisch, auf welche Art und Weise man Blogs entdeckt :)
    Ich hab über einen Post zu Deinem Gewinnspiel den Blog gefunden und bin total begeistert, deswegen bin ich jetzt auch Leserin :)
    An dem Gewinnspiel nehem ich naütürlich auch gerne teil!
    Alles Liebe von mir und ein großes Lob für den Blog!
    Nela

    AntwortenLöschen
  59. Das sind ja soooo schöne Sachen! Da muss ich doch mein ganzes Glück versuchen.
    Ich bin auch Leserin deines Blogs und habe das Giveaway auf meinem Blog verlinkt!
    (aller guten Dinge sind drei ;o) )
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  60. KatiSchauZumHimmel19. Oktober 2012 um 23:27

    Leider habe ich keinen Blog, so dass ich nur 1x mitmachen kann. Aber ich muss sagen: ICH BIN ENTZÜCKT!! WOW!! So schöne Dinge. Mit einem Riesensprung in den Lostopf!! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  61. Oh, sind das schöne Sachen! Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf!
    Ich bin auch schon Leserin bei Dir. :O)
    sijule74@arcor.de
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. hei, super süßes Give away!

    Ich bin leserin & hab ein bisschen werbung gemacht:) also ... 3 lose richtig?


    http://johnnypalimpalim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. ich würde gerne mitmachen, das sieht so toll aus, da sprudeln die Ideen nur wieder so^^

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche mein glück mit einem los!
    Silvia-Grueneberg@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh was ein tolles Paket! Nur schöne Sachen!
    Ich bin schon länger Leserin, ist doch klar! <3
    lg Marie:)

    http://wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Sehr sehr schönes Gewinnspiel!

    Zusätzliche Lose:
    -Leserin (1), Sidebar-Verlinkung (2) und ein Extra-Post (3), das heißt ich habe alle Kriterien und Lose erfüllt =))

    www.like-a-summerday.blogspot.com

    und http://like-a-summerday.blogspot.co.at/2012/10/gewinnspiel-bei-lifetime12.html hier dieser link zum Post (:

    ♥ Hopefully I win =)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel! Ich les schon länger bei Dir mit =)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag auch teilnehmen! :)
    Habe zwei Lose! :)

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll! Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Strohhalmen, das wäre perfekt :) Bin schon Leser, deshalb zwei Lose :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  70. WOW, das sind tolle Give Away's :-)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe 2 Lose (Leser+Kommi)

    anja@hoepie.de

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Giveaway! Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und versuche jetzt einfach auch mein Glück.

    katie2005@web.de

    Lg, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  73. so ein wundervolles gewinnspiel. ich würde sehr sehr gerne mitmachen.

    anja@skipmasta.de

    liebste grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  74. Sinn & Sinnlichkeit20. Oktober 2012 um 19:33

    Oh so tolle Sachen! Hoffentlich sucht die Glücksfee mich aus!
    Ich bin Leserin über bloglovin.

    sinnsinnlichkeit@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sinn & Sinnlichkeit

    AntwortenLöschen
  75. Lese auch gern mit und versuche jetzt mein Glück!
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Huhu Myri!

    Das ist ein tolles Giveaway!!! Ich möchte unbedingt gewinnen^^

    Deshalb habe ich es auch schon in meiner Sidebar verlinkt und im morgigen Post erwähne ich es auch ;)

    Leserin bin ich ja sowieso! Damit sollte ich vier Lose gesammelt haben? XD

    Liebe Grüße!

    Marie | mail@shelikes.de

    AntwortenLöschen
  77. Erstmal muss ich dir sagen, dass dein Herbstpost mit den Kastanien große Klasse ist... Einfach so schöne stimmige Farben...
    Das Giveaway ist natürlich auch toll! Ich bin ja schon länger Leser und ich werd das Bild auch bei mir verlinken!
    Lg, MIriam

    AntwortenLöschen
  78. ich bin leserin und machte super gerne mit!
    glg :)
    fashionkitchen@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  79. Hey Ho hab dich grad auf Do-it-Ourselfs entdeckt
    bin jetzt eine neue Leserin und werde gleich noch auf Facebook schauen!
    Toller Blog schön dich gefunden zu haben!
    Lieber Gruß
    Andrea aus dem schönen Allgäu :-)

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja mal ein Super tolles give away. Darüber würde ich mich riesig freuen, also versuche ich mal mein Glück:)

    Gruß Caro S.

    Carolinsicker@yahoo.de

    P.s. Ich erfülle 2 Voraussetzungen - 2lose:)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Myri,
    Schönes Giveaway,
    Bin nur ein stiller Leser versuche aber auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schönen Sonntag
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. Ein wirklich wunderschönes Giveaway.
    Leserin bin ich ja schon länger via GFC als KAT.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    KAT
    2 Lose
    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Wunderwunderschöne Sachen!! :)
    Ich bin total verliebt in die Masking Tapes, die sind total super!!
    Ich mache natürlich mit, bin jetzt auch Leserin und habe es auf meinem Blog verlinkt. (3 Lose! :) )
    Vielleicht habe ich ja Glück? ;)

    GLG,
    Claro

    nahtlosgluecklich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo ich habe deinen Blog durch die Blogvorstellung entdeckt und muss sagen, das wa sich bisher so angeklickt habe, gefällt mir total! Das Giveaway ist auch so schön,dass ich glatt mitmachen werde hiermit :)
    Liebste Grüße, Elena- ElenaAnnaS@aol.com

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für ein Super toller Preis. Ich springe gern in den vollen Lostopf und drück mir mal ganz fest die Daumen.
    Leserin bin ich da schon lange hier, also doppeltes Glück.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  86. bin jetzt neue Leserin, und nehme sehr gern daran teil.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  87. Hi Du,

    ich habe deinen Blog gerade über mein eigenes Giveaway gefunden und finde ihn wunderschön. Ich mag die hellen Farben die du benutzt und die schönen Bilder. Ich habe mich hier natürlich gleich umgesehen und bin sogleich eine neue Leserin geworden und an deinem Giveaway nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Ich mag die Baumhausfee auch so gern wie du und liebe ihr Sortiment.

    Also vielen Dank an euch beide,
    alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  88. Ist das ein toller Preis! So schön rosa :)

    seestern100(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ich möchte gerne teilnehmen,tolles Gewinnspiel <3
    Ich bin Leserin geworden und habe dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt -> www.leeri.leopard.de.vu
    Lg Leeri / leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  90. Hey,
    das is echt total schön das Gewinnspiel :)
    Bin Leser :-)
    nadine.augstein@gmx.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  91. Oh, bei diesen tollen Sachen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  92. Was für ein tolles Giveaway! Die Dinge sind alle herrlich, vorallem von Masking Tape kann ich nie genug haben...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  93. Ich würd sehr sehr gern mit machen! :)

    lara-ira@gmx.de
    lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  94. oh, wow, welch tolles give away. Ich mache hiermit sehr gerne mit.
    LG aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  95. Oh, was für ein schönes Paket die Baumhausfee da zur Verfügung stellt! Da hüpf ich doch mit Freude in den Lostopf! Ich bin Leserin und hab das Giveaway auf meinem Blog verlinkt. : )

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  96. wow ,die sachen sind echt supersüß !
    ich sehe deinen block jetzt zum ersten mal
    und werde auf jeden fall öfter reinschauen :)

    alina-gorr@gmx.de

    Liebe Grüße ,alina

    AntwortenLöschen
  97. uiiii, da versuche ich mein Glück doch auch mal :)
    leser bin ich ja schon, aber zusätzlich poste ich dein Bildchen auf meiner Sidebar, sprich 3 Lose :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  98. Puhh, da muss man aber lange scrollen, bis man an den ganzen Kommentaren vorbei ist! :D

    Also ich bin bereits Leserin, habe über das Gewinnspiel gepostet (http://mariellaswunderland.blogspot.de/2012/10/give-away-bei-lifetime.html) und hier ist mein Kommentar: Also 3 Lose! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    co_ka@freenet.de

    AntwortenLöschen
  100. Bin seit neustem Leserin!:)
    Woher bekommt man solche Dinge denn?:)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  101. da muss ich doch auch direkt hineinhüpfen in den (Los)Topf...

    Liebe Grüße
    CK

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin es nochmal! Verlinkt habe ich die Verlosung auch auf meinem Blog!

    Hüpf!!!!;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  103. Ich mache auch gerne mit,
    das Giveaway ist super ;)
    LG madeleinelisa

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde unglaublich gerne das Päckchen gewinnen. Ich habe drei Lösschen..:)
    Liebste Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
  105. Ich spring auch noch in den Lostopf!
    Ich suche halt mal echt seit Ewigkeiten so tolle Maskingstapes und find nirgendwo welche und auch der Rest vom Give-away ist einfach der Hammer!
    Ich folge deinem Blog jetzt außerdem auch über facebook.
    Grüßle,
    Maria
    (maria.panzer@web.de)

    AntwortenLöschen
  106. Huhu, ich habe deinen Blog gerade erst zufällig entdeckt und verfolge dich gleich mal via Google Friends Connect. Und jetzt ganz ohne schleimen: Nicht nur wegen dem Giveaway. Ich mag deine Fotos sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  107. Huhu, ich würde gerne mitmachen. Ich bin Leserin deines Blogs, meine Mailadresse ist: charlottenmarotten@yahoo.com

    Freu mich!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  108. Dann mache ich mal mit! :)
    Vor allem, weil ich solche Tapes gerade echt gut gebrauchen kann und nirgends welche finde! :D

    Also ich bin Leserin deines Blogs, sowohl bei GFC und über Bloglovin'. :)

    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  109. Immer sehe ich diese tollen Tapes und habe selbst noch gar keine, obwohl ich so gerne dekoriere - schande !

    Leserin bin ich jawohl :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  110. Hey, das sind ja echt total süße sachen !!! Da mach ich sehr gerne beim gewinnspiel mit. Deinem Blog folge ich über google, einen eigenen blog habe ich leider nicht...

    lg
    lena
    (lena.schmelzer@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  111. Das sind ja zuckersüße Sachen, die gefallen mir wirklich wahnsinnig gut! Ich habe dann glaube ich zwei Lose, bin schon länger deine Leserin und ja der Kommentar hier :) ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  112. Hey! Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin mir nicht sicher, ob ich schon als Leserin zähle. Aber mindestens ein Los sollte wohl drin sein! :)
    Ich würde mich sehr freuen! So süüé Sachen!
    Liebe Grüße, Gesa
    meyergesa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  113. Ich möchte schon seit langem so schöne Tapes, mache also mit. Verlinkt habe ich es, und auch angemeldet bin ich.:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  114. oh wie toll :)
    würde gern teilnehmen.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  115. hui, ich mach gerne mit:) mein blog ist der hier: http://amirrra.blogspot.de/ - ich verlink dich jetzt in einem post:)

    AntwortenLöschen
  116. Super, da mache ich doch noch schnell mit! Ich bin jetzt auch Leserin :)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  117. Einen schönen guten Tag,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. würde gerne mitmachen :)
    Kommentar (1) ,Leser(2)

    finde deinen blog wierlklich toll !<3

    AntwortenLöschen
  121. Hallo :)
    Habe alle 4 Anforderungen erfüllt und würde auch gern teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  122. Hallo nochmal,

    da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. gerade die tapes könnte ich sehr gut gebrauchen! den rest aber auch:)
    Leser bin ich auch.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Myri, ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Ich folge Dir seit eben bei Bloglovin und habe auf meinem noch ganz frischen Blog auch direkt die Sidebar gefüllt und einen Post über das tolle Giveaway geschrieben. Es würde mich freuen wenn Du mal auf www.fraeuleinmaier.de vorbeischaust! Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Myri, auch wenn ich bislang nur still gelesen habe (bin noch neu unter den aktiven Bloggerinnen), war ich doch schon das eine oder andere Mal auf Deiner Seite. Einen schön gestalteten Blog hast Du!
    Und beim Gewinnspiel möchte ich natürlich auch mitmachen - wenn auch nur mit einem Los.

    Liebe Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  125. Das ist wirklich ein schönes Giveaway! Ich bin mit 3 Losen dabei: Kommentar, Leserin und Verlinkung auf meinem Blog!
    Hoffe, ich bin noch nicht zu spät...
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  126. Wow, was für ein tolles Giveaway! Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und bin gespannt - vielleicht bringt mir ein Los ja etwas Glück.

    Liebe Grüße,
    Muffin

    AntwortenLöschen
  127. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  128. Du hast mir geschrieben, das ich zu spät an der Verlosung teilgenommen habe. Unter meinem Post zu den Lavendelkerzen.Aber schau nochmal, habe doch rechtzeitig teilgenommen.Mein Kommentar ist vom 30.10.!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.