Monthly Blogs #5

Donnerstag, 6. September 2012
Diesmal gibt´s die Monthly Blogs des Monats September schon ein bisschen früher als das letzte Mal.
Wenn du dich auch bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht dran gekommen sind - Kopf hoch, ich werde mir alle Blogs anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)
 
 
 
"Ich blogge über Fotografie, Rezepte, DIY und alles, was noch so mein Herz begehrt"
 
 
 
 
"Ich blogge über alles, was mich grade bewegt oder glücklich macht. Oft geht es dabei um Mode oder Beauty aber auch gern mal um Liebe, Freunde, Essen oder Feierei..."
 
 
 
 
"Ich bin Medizinstudentin, und ich liebe Mode und Fotografie (obwohl ich keine megateure Spiegelreflexkamera besitze- leider :P). Daher dreht sich auf meinem Blog  auch hauptsächlich alles um Mode."
 
 
 Waren diesmal wieder ein paar neue Blogs dabei? 

12 Kommentare:

  1. Das Bild mit den Rosen das du bei Laura von Himbeermarmelade verwendet hast ist aber von mir!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, vielen Dank! <3 :) Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag den Blog von Himbeermarmelade sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh. vielen lieben dank! habs grad gesehen. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und madmoiselle bambini hat recht. das 1. bild bei meinem ist aus nem gastpost, also nicht von mir aufgenommen. ;)

      Löschen
  5. na klar! habe mich trotzdem seeeeeeeehr gefreut. DANKE! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein ist schon ok!Lass es jetzt einfach so. Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen!
    Gute Nacht!;)

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Blogs das wieder sind :-) Sag mal ist meine Bewerbung für meinen Blog bei dir angekommen? Ist schon 1-2 Monate her, hatte leider nie eine Antwortmail :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hi das du Jung bist und so einen
    tollen Blog mschst ziehe ich den
    Hut vor Dir.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myri,
    das sind mal wieder schöne Empfehlungen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.