"smoked pearl grey" meets "mint green"

Sonntag, 9. September 2012
Die erste Woche meiner Ausbildung ist rum und ich widme mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens *lach*. In diesem Post werde ich euch ein bisschen auf den hoffentlich bald kommenden Herbst einstimmen und zwar mit einem Outfit Post. Ja, nach den zahlreichen Foodposts kommt mal wieder ein bisschen Abwechslung ;) Ich habe nämlich einen ganz tollen und kuscheligen neuen Pullover und ein wunderschönes Armband in das ich mich sofort verliebt habe. 
 
Pullover gehören auch zu einer meiner Gründen warum ich die kälteren Jahreszeiten bevorzuge - sind nämlich meine Lieblingskleidungsstücke. In die kann man sich so schön reinschnucken und dann hat man es immer angenehm mollig warm. Etwas weiter mag ich sie am liebsten, dann muss man schon nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen :D Da durfte natürlich ein neuer Übergangspulli nicht fehlen. (Mein Freund findet übrigens Übergangs -Sachen im Allgemeinen total unnötig: "das braucht man nicht") Mann nicht, Frau schon...;)
 

Die beiden zwei wundervollen Sachen habe ich mir bei  Zalando (klick) ausgesucht. Der  Herbst-Pullover (klick) ist von Tom Tailor Denim und aus 100% Baumwolle, einfach super schön weich und angenehm auf der Haut. Alleine die Farbbezeichnung "smoked pearl grey" hört sich total fein und träumerisch an. Er ist jetzt schon ein Liebling in meinem Kleiderschrank, auch wenn ich vom Wetter her wahrscheinlich noch ein bisschen warten muss, bis ich ihn ausführen kann.
 
Das Armband (klick) ist von Tokyo Jane und in einer super schönen und trendigen Farbe - Mintgrün.  Eine schöne Kombi zum farblich schlicht gehaltenen Strickpullover und die goldenen Details am Armband machen es zu etwas ganz Besonderem. Achja, in Sachen Schmuck trage ich eigentlich immer ein Armband mein persönliches "Must Have" für jede Jahreszeit. Die Bestellung der zwei Sachen kam schnell an und der Versand ist zudem noch kostenlos, jetzt seit neuem übrigens auch bei Zalando Österreich. Für euch geht es übrigens über diesen Link zu Zalando (klick) (Falls Leser aus Österreich unter euch sind ;))
 

 Stellt ihr euch Klamottentechnisch auch schon langsam auf den Herbst ein? 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich warte auch schon total darauf, dass der Herbst endlich kommt! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Fotos! :)

    Liebste Grüße,
    http://lovelythingsonnormaldays.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist so toll und er steht dir unglaublich gut.
    Ich freu ich immer auf den WInter, denn ich liebe Rollkragenpullover :)

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen! Wenn wir ehrlich sind, ist der Herbst die tollste Jahreszeit, weil es einfach mehr Moeglichkeiten gibt, sich anzuziehen. Im Sommer ist man oft von jedem Accessoire zusaetzlich belastet und stellt alles auf Minimum. Kann den Herbst kaum abwarten! Schals, Jacken, Stiefel, Schmuck <3

    AntwortenLöschen
  5. Soo ein schöner Pullover und geiles Armband!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, ein Outfit Post von dir! Die Farbe vom Pulli ist total♥.

    Ich habe mich ja ein bisschen in das zweite Bild verliebt! Ach ja und nochmal vielen lieben Dank für deine E-mail wegen der Blogvorstellung ich habe vor einigen Tagen einen kleinen "Danke"
    Post geschrieben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Mag ich sehr.(:
    Ich persönlich liebe es, vorallem im Herbst, dunkel rote Sachen zu tragen <3 :DD
    Toller Blog!
    Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist wirklich ein Traum! Wir freuen uns auch total, in den Läden endlich wieder nach kuscheligen Stoffen für den Herbst stöbern zu können :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich war auch schon Herbstsachen shoppen. Der Pulli ist wunderschön, und das Armband auch, aber ich finde es passt irgendwie nicht so recht zusammen...? Aber das ist wohl Geschmackssache ;)

    Dein Blog ist echt wunderschön und ich bin gleich Leserin geworden.

    …Phantasiewelt…

    AntwortenLöschen
  10. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass man das Tattoo auf dem Bild so sieht. Sind Kirschblüten vom Fuß bis auf die Wade und am Knöchel ein Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Pullover mag ich total. Du siehst sehr
    natürlich damit aus und die blauen Jeansfarben
    stehen dir wirklich gut. :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pullover sieht toll aus.

    Liebe gRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. ahh ich liebe deine Haare und der Pulli sieht sooo schön flauschig und kuschelig aus!
    PS: der Nagellack steht dir;) <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne wieder dickere Kleidung tragen, mich ein bisschen frösteln und dann in eine Decke einmummeln :) Hach... der Sommer darf nun langsam verschwinden.

    Dein Pulli ist übrigens sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :)
    Die Bilder sind echt schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine haare, ach einfach ein Traum :)
    Ich bin noch immer in Sommerstimmung, vorallem wenn man sich die Temperaturen hier anschaut :) Aber du hast einen wundervollen Geschmack, vorallem das Armband hat mich in seinen Bann gezogen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Frankreich ist n total schönes Land! :)
    A propos schön, ich bin hammer begeistert von deinem Blog! ♥
    muss ich doch gleich mal folgen :)
    achja und normalerweise beneid ich nicht soo viele mädels um ihre haare (weil mir meine eigentlich gefallen :D) aber du gehörst zu den wenigen.. diese süßen löckchen :))
    also, ende mit dem schwärmen :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. der pullover ist echt wunderschön ! ((:

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so klasse aus. Die Kombi gefällt mir!! :)
    Ja und natürlich stelle ich mich auf den Herbst ein, denn es wird ja so langsam kühler und man merkt richtig wie der Sommer verschwindet.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Pullover sieht wirklich kuschelig aus. Auch wenn wir schöne Wolle sehr mögen.... wir sind doch eher zwei Sommermädchen... Ein schöner Pullover kann uns allenfalls mit der kälteren Jahreszeit versöhnen.

    AntwortenLöschen
  21. Dein neuer Pullover und das Armband sind wunderschön :) Ganz tolle Pics! Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.