Gewinnerin + Vorgeschmack

Mittwoch, 29. August 2012


Meine Lieben, heute nur ein kurzer und knapper Post, WEIL ich morgen ein Projekt veröffentlichen werde, dass ich die letzten Tage gestaltet habe. Als kleiner Vorgeschmack: es wird kreativ, lecker und apfelig-fruchtig ;)
Ebenso möchte ich die Gewinnerin des Armbands bekannt geben. Es tut mir immer so Leid wenn ich nicht alle beschenken kann, aber es wird auf jedenfall mal wieder ein Gewinnspiel geben ;)

Die glückliche Gewinnerin des Armbands ist die liebe

Miriam 

Ich werde mich bei dir auch nochmal per E-mail melden, damit ich es dir zusenden kann.
Euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Abend, bis morgen :)

7 Kommentare:

  1. Immer wenn ich äpfel auf Bilder oder in der Werbung sehe muss ich auch einen haben:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich das Bild sehe wünsche ich mir den Herbst noch mehr herbei! Ich hoffe es fängt bald so richtig an zu schütten und kalt zu werden, dann kann man sich im Haus schön einkuscheln, Tee trinken und ein Buch lesen. :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke oh ich freue mich einfach soooo sehr :) ♥
    Und das Bild ist auch einfach nur wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach schade das ich es nicht geschafft habe): freue mich trotzdem für Miriam ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Hast du nicht vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.