Glücksmoment

Montag, 7. Mai 2012









Morgen meine Lieben, ich zeig euch heute mein Gewinnerpaket. Ja ihr habt richtig gehört, ich habe nocheinmal bei einem Gewinnspiel gewonnen- scheint meine Glückswoche gewesen zu sein. Es ist von kukuwaja- ein Onlineshop der die unglaublich süßeste Eule als Logo besitzt. Als der Postbote geklingelt hat habe ich ihn- besser gesagt das Päckchen- quietschend in Empfang genommen. Der Postbote hat ein wenig verwirrt geguckt- mir egal, ich hatte das Päckchen. Alleine das Auspacken war ein Erlebnis für sich!
Ich bin gnadenlos in einen "oh wie süß- oh nein wie toll"- Wahn verfallen. Die kleinen Sachen wie Aufkleber, Anhänger, Röhrchen, Masking Tape,... waren alle in einem wunderschönen Herzchenpapier verpackt, darum eine rot-weiße Kordel. Die anderen Sachen wie Einmachgläser, Mini-Fläschchen,...waren sorgfältig in Papier eingewickelt. Alles was zum zukleben war wurde nicht mit einfachem Tesa zugeklebt, nein, auch hier grinste mich auf süßen Stickern die niedliche Eule an. Ein Päckchen mit ganz viel Liebe verpackt. Ich bin dann ungefähr eine halbe Stunde auf dem Boden hin und her gerobbt um die Errungenschaften hinzudrapieren und zu fotografieren. Auch dafür habe ich von meiner Mutter ein schmunzeln kassiert.
Es sind sooo tolle Sachen und ich freue mich jetzt schon, sie alle kreativ verarbeiten zu können. Vielen lieben Dank an die super liebe Shopbesitzerin Nell.

19 Kommentare:

  1. Das sieht alles super hübsch aus - ich wette Dir fallen tausend schöne Ideen zum "verarbeiten" ein ;)

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für dich :-) Ich habe den Online-Shop auch vor Weihnachten genutzt und aus Eulenaufklebern und den hübschen Verpackungsmaterialien einen selbstgebastelten Weihnachtskalender gebastelt. Die Freude darüber war auch riesig :-)

    Erzählst du uns denn, was du mit den Dingen anstellst?

    Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glüwunsch :) Die Teile sehen wirklich goldig aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll! da hätte ich auch gequietscht :D

    AntwortenLöschen
  5. :) oh wie cool
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri, Danke für die Benachrichtigung und die so schöne Präsentation vom kukuwaja Gewinnpaket, wir freuen uns sehr :) Ebenso freuen wir uns, dass alles wohlbehalten bei Dir angekommen ist und gefällt :) Hab einen zauberhaften Tag und lass es Dir gut gehen - bis bald und ganz liebe Grße zurück

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht wirklich unglaublich toll aus! gibt es von diesem Shop eine Internetseite?
    Liebst, M.

    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myri,
    herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Dinge hast du gewonnen, ich hab da gestern schon in dem Shop gestöbert, Kaufrausch pur.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. danke :) hättest du lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Myri,
    Glückwunsch auch dir! Das Candy ist supersüß und war so liebevoll verpackt.
    Dein Blog ist aber hübsch! Schöne Fotos machst du!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist einfach einer der allerschönsten überhaupt!♥
    Wir haben dir einen Award verliehen & hoffen, dass du dich drüber freust (obwohl du ja bestimmt sowieso mit Awards überhäuft wirst) ;)

    http://fannyandannie.blogspot.de/2012/05/fruity-nails.html

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dankeschön für deinen lieben Kommi und auch dir Glückwunsch zu deinem Paket. (: Dein Blog ist richtig toll. ♥
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  13. Na dann alles gute!! vielen Dank für deine Tipps!! Ganz liebe Grüße

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh dankeschön ♥ Nikon coolpix L120
    du machst aber auch echt schöne bilder :)
    Liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow du Glückspilzi ;) Jetzt hast du ja schon eine gute Sammlung

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Myri!

    Danke, für deine liebe Nachricht.

    Dein Gewinn ist wirklich wunderschön.
    Ich habe gerade gelesen, dass du eine Ausbildung für Gestaltungs- und Medientechnik machst. Das klingt wirklich sehr spannend.
    Ich habe mich auch einmal für diesen Bereich interessiert.
    Mediendesigner wäre ein Traum...

    Welche Aufgaben hast du in diesem Job?

    Ganz liebe Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie toll :) tolles Päckchen :)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  18. So viele tolle Sachen. Da schaue ich auch gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.