Monthly Blog #1

Mittwoch, 9. Mai 2012
So meine lieben, heute stelle ich euch die ersten 3 Monthly-Blogs vor. Wenn ihr euch auch bewerben wollt,
lest euch diesen Post durch. Für alle die noch nicht dran gekommen sind - Kopf hoch, ich werde mir alle Blogs anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)
Es sind echt schöne Blogs, ich liebe einfach gute Fotografie verbunden mit Altäglichem, überzeugt euch selbst.


   Blog: all my senses                                          3 kurze Worte: ein Stückchen ich




   Blog: little wonders                                         3 kurze Worte: Inspiration,Fotografie,Spaß am Leben


   Blog: even the stars burn                                3 kurze Worte: Fotografie, Alltag, Kreatives




Was haltet ihr von der Aktion "Monthly Blog"?

Kommentare:

  1. Allerbesten Guten Tag, Fräulein Myri

    Was hast Du hier für einen bezaubernden Blog erstellt. Gratulation. Der ist sehr hübsch zu bestaunen.
    Ich wünsche allzeit viel Werkelfreude und Du hörst noch per Mail von mir.

    Teuerste Grüsse
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs vorstellen!
    du wirst im nächsten post verlinkt :))
    könntest du bei den 3 worten es evtl ändern, ich meine inspiration :)
    nochmal danke xxx
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist toll
    tolltolltoll
    tausend mal toll :)
    Habe dich natürlich direkt verfolgt
    die Idee mit dem Monthly Blog finde ich gut, weil du das sehr schön machst


    Elske

    AntwortenLöschen
  4. DAAAAANKE! ♥ ♥ ♥
    Wie ich schon in er mail geschrieben hab, erwähne ich das natürlich auch noch im nächsten Post!

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  5. DANKE DANKE DANKE :))
    ich freue mich riesig und werde das natürlich auch im nächsten Post erwähnen! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. verdammt. :o
    Ich habs direkt zu dem neuen Post hinzu gefügt! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du Liebe, Danke für den Besuch und die herzlichen Zeilen :) Freu mich, dass es Dir gefällt - lass es Dir gut gehen und auf bald - ganz liebe Grüsse aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. Drei sehr schöne Blogs hast du dir ausgesucht. Ich bin grad erst leserin geworden und meld mich erst mal nicht an, damit du nicht das Gefühl haben musst, ich wäre nur Leserin wegen der Blogvorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Mangographie

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.