Blogvorstellung

Samstag, 21. April 2012
So meine Lieben, es war echt nicht leicht, weil sich einfach so viele schöne Blogs beworben haben und deshalb werde ich ein ~Monthly Blog~ starten, auf den ihr euch bewerben könnt und ich jeden Monat schöne Blogs vorstellen werde. (Damit auch die Anderen eine weitere Chancen jeden Monat bekommen, mehr dazu im nächsten Post). 
Ich Danke euch für die zahlreiche Teilnahme, war ne super Tagesbeschäftigung :D
Ich bin von den 94 Bewerbern ersteinmal auf 25 runter gegangen, dann diese nocheinmal alle angeschaut und mich auf 15 minimiert. Letztendlich habe ich mich für diese 5 tollen Blogs entschieden. Ich finde es hat jeder etwas sehr Besonderes und eine persönliche Note von ihnen.
Überzeugt euch selbst mit einem *klick* aufs Bild...








  
 Waren für euch ein paar Blogs dabei? 

32 Kommentare:

  1. OH, danke danke danke! freut mich grade voll <3

    AntwortenLöschen
  2. Und ja, waren auf jeden Fall Blogs dabei!

    AntwortenLöschen
  3. da klicke ich mich gleich mal durch :-) hast das hier schon schön vorbereitet

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir mal anschauen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs vefolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Du hast ja auch einen schönen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke für die blogvorstellung! ich freu mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  8. hii :D
    toll das ich dir helfen konnte und dein neues Layout sieht hamma aus :D
    wünsch dir noch einen schönene tag ;)
    ganz liebe grüße nicci

    AntwortenLöschen
  9. Bitte ;)
    Ja total unnötig das Wetter :/ Ich hoffe, dass der Sommer bald kommt, denn ich möchte endlich wieder kurze Hosen tragen, Kleidchen und einfach die Sonne genießen :D Ach das wäre schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar! Du hast so ein Schöner Blog! Ich folge dir! Und ich hoffe das du auch bei mir leser wirst! lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Myri
    Lieben Dank für Besuch und Kompliment ;) Deine Bilder sind auch sehr schön und einen tollen Blog hast Du!
    Werd mich jetzt gleich noch etwas umsehen.

    Schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    ich habe grade durch den kommentar bei meinem 2.blog ragelabamverine deinen blog entdeckt und muss sagen er gefällt mir echt gut ich hab dich mal gleich gefollowt :)
    würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem normalen blog vorbei schauen würdest
    http://mylovemylifemypictures.blogspot.de/
    liebste grüsse Liz

    AntwortenLöschen
  13. Die Blogvorstellungen sehen intressant aus (:
    Ich kuck mir die mal an.

    Juls <3
    from Italy
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Hast einen echt schönen Blog:)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, dass war es auch! Das mit dem Kuchen werde ich meiner Mama gleich ausrichten ;)
    Die Blogs sehen schon mal toll aus, ich werde mich jetzt mal durch sie durchklicken :) und verfolge dich mal via bloglovin :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. da klicke ich direkt mal weiter ^^
    danke

    AntwortenLöschen
  17. Hey danke. :)
    Ich finde deinen Blog ur schön (:
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen? *:
    Grüße, Anna :*

    AntwortenLöschen
  18. freu über jedes Kommentar von dir :-) und Volleyball ist auch toll, ausser das mir da immer so schnell die Hände/Arme weh tun vom Baggern :D
    schöne Blögvorstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich auch :). Dein Blog ist ja so zuckersüß :). Eine Frage, wie bist du auf meinen Blog gekommen? LG

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank für dein kommentar (:
    die blogs sehen gut aus, werd sie mir mal anschauen!
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Leider NOCH nicht:((
    Hihi das ist aber nett, dir auch liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön ! :) voll die schönen blogs hast du ausgesucht ! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich wollte dir sagen dass DU das cupcakeset gewonnen hast ^^
    ich brauche nun noch deine adresse dann geht das paket ende der woche auf die reise zu dir :D
    meine email ist ina.w86 at gmail.com
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  24. Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, Leserin deines Blogs zu werden.
    Er gefällt mir richtig gut, insbesondere deine schönen Bilder und deine Art, zu schreiben :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist total schön :)! Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  26. uii. bin grade auf deinen blog gestoßen. sieht total schön hier aus und hast tolle fotos hier! ich klicke mich gleich mal durch die blogs da oben. ;)

    AntwortenLöschen
  27. du hast echt eine gute wahl getroffen :)
    darf ich dich fragen wie die schriftart heißt, mit der du die namen geschrieben hast?

    AntwortenLöschen
  28. WIe heißt denn die Schriftart die du auf den Bildern verwendet hast? :)

    AntwortenLöschen
  29. ja, auf jeden fall!
    wirklich gut ausgewählt (:
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.