Have a break

Donnerstag, 19. April 2012






















Ich möchte mich bei euch bedanken für eure tolle Unterstützung, die lieben Kommentare und das Interesse an meinen Beiträgen.Vorallem für die lieben Gute Besserungs Wünsche, bin auf den guten Weg wieder gesund zu werden. Morgen läuft meine 100 Leser Blogvorstellung aus und es haben 94 Leser darauf beworben, waoh, es wird mir nicht leicht fallen die 5 schönsten auszusuchen. Jeder Blog hat einfach etwas für sich, was Persönliches.

Ich kuriere mich jetzt erstmal mit meiner Tasse Tee und der ~Living at home~ aus. Die Zeitschrift versprüht einfach massig an Inspiration, genau das was ich brauche.
Mich würde interessieren ob ihr auch eine Lieblingszeitschrift habt und wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee (:

    Juls from Italy <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Have a break - have a kitkat :D ;) Das sieht lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste sofort an KitKat denken :D
    Aber schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, wie immer ;)
    Ich lese total gerne Wohnidee, ist einfach genau mein Geschmack!
    lg ♥
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. hiii :)
    Danke für dein Kommentar :D und jaaa ich könnte den ganzen Tag yogurt essen. sooo lecker, yummi <3
    Ich finde deinen Blog wunderschön, besonders die Fotos haben es mir angetan, echt wow *-*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen, würde mich sehr freuen ;)
    ganz liebe grüße nicci :D

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder, auch wenn sie recht einfach sind. :o
    Ich mag die Farbkombination! :)

    ♥ // lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  8. sooo jetzt folge ich dir auch :D Danke, danke <3
    Das ist ganz einfach, du musst nur einen weißen Hintergrund einstellen. :D
    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :)

    & liebe grüße zurück. :b

    AntwortenLöschen
  10. oh vielen dank :)
    du hast doch aber genauso schöne haare! :*

    liebne grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh mann, das würde mich vermutlich fertig machen:D
    ich schlafe, wenn ich kann, bis mittag oder länger :D
    sehr schöner blog:)♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Dein nettes Kommi auf meinem Blog. Dein Blog ist auch tolli, vor allem Deine Bilder sind klasse :) Bin gleich Leserin geworden.

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toller Blog, dem man einfach folgen muss.
    Mir gefallen deine Bilder echt richtig gut. Sie zeigen sehr viel Ausdruck und bringen, mhm, wie soll ichs sagen, Gefühl rüber!? :)

    Have a break :p
    Liebste Grüße ♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  14. alles gute auch noch von mir, das du bald wieder auf den beinen bist ;)
    danke fürs kompliment zu meinem blog, kann ich allerdings nur zurück geben :)

    sowas wie nen link button oder so hast du nicht oder? hätt dich sonst super gerne zu meinem blogging friends hinzugefügt!

    AntwortenLöschen
  15. hii :)
    ja natürlich erklär ichs dir kurz. Ich hoffe es is verständlich :D
    Also du gehst auf Blogger-Vorlagendesigner --> dann auf erweitert --> dann auf Gadget-Hintergrund --> und da kannst du jtzt die Hintergrundfarbe ändern :) Ich hoffe du hast das gemeint ;)
    Ganz liebe Grüße nicci

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen lieben kommentar :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Mir geht es auch so - ich kann das nicht lesen ohne es mit
    "KitKat" im Kopf zu vervollständigen :)

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook

    AntwortenLöschen
  18. have a break - have a kitkat :D
    Super schöne Bilder!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr schöner Blog, ich mag deine Fotos! :)
    Das Design wirkt total 'clean'; sehr gut!
    Hast ab jetzt ne neue Leserin. ;)


    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich gefreut. :>
    Falls dir mein Blog gefällt, würde es mich freuen, wenn ich dich als Leser überzeugen könnte. x)


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  20. coole Tasse!


    LG,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. toller blog und wirklich tolle bilder!!!
    danke für deinen Kommentar und das Kompliment! ;)

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Arrangement. Ich hoffe, der Tee hat geholfen. :)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschoener blog! hoffe du bist wieder ok?

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  24. deine fotos sind echt super, hast du lust auf ggs. folgen? ich bin schon leser!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. love all the pictures on your blog, they're so pretty :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.