Aktion: Monthly Blog

Montag, 23. April 2012


Ich hatte euch schon letzten Post angekündigt, das ich eine Aktion Starten möchte, die sich "Monthly Blog " nennt.
Was das ist?
Ihr habt die Möglichkeit euch jeden Monat bei mir, per E-mail, für eine Blogvorstellung zu bewerben. Ich werde daraus dann immer am Ende eines Monats 5 Blogs auswählen die mir besonders gut gefallen und vorstellen.
Interesse bekommen?
Klicke einfach auf das Bild oben und du erfährst wie du dich bewerben kannst.
Ich werde die Aktion in meine Navigationsleiste in der Sidebar verlinken und auch über das Bild, in der Sidebar, gelangt ihr auf die Blogvorstellung. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch andere darauf aufmerksam macht ;)
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Kommentare:

  1. hey miry,
    danke für den lieben kommentar *_*
    lust auf gegenseitiges verfolgen`?

    http://www.meinkleiderschrankistleer.blogspot.de/

    wäre auch schön wenn du dir mal meinen blog anschauen könntest ((:

    http://rotekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. heute hab ich das auch angekündigt! ^^ Blogvorstellungen sind immer gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Schickst Du mir Deine Anschrift an unsere Email Anschrift - auf unserem Blog oben unter Impressum zu finden :) Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin - ich warte noch auf die andere Anschrift (2. Gewinnerin), dann mache ich Eure Päckchen fertig und schicke es auf die Reise :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, da werd ich mich doch auch mal bewerben und danke für die Lieben grüße

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. nmusste auch 2 jahre lang immer um 5 raus..das watr hart... wenn ich dann nicht um 10 im bett war, war der tag gelaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Halluuuu ♥
    hast nen tollen Blog ♥
    wir würden uns freuen wenn du bei uns
    vorbei schaust & Lerin wirst ♥
    xoxo

    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, bei deinem Blog möchte man am liebsten immer weiter klicken und alle Posts sehen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.