Mohn-Mini-Cakes & DeinLieblingsladen Give Away

Donnerstag, 29. Mai 2014
Ich sag' euch, Mohnblumen sind die wohl empfindlichsten Blumen mit denen ich bis jetzt geshootet habe. Ganz wichtig zu erwähnen ist noch, es war bollen heiß an diesem Tag! Nach den vielen Regentagen zu vor fand ich aber mein mohnübersätes Blütenfleckchen doch noch und ging wieder zurück um die Mini-Cakes vor zu bereiten und auf meiner schöne Miss Etoile Tortenplatte* zu drapieren. 2 Stunden später kam ich mit einer Vase angetanzt und suchte an der zuvor entdeckten Stelle vergebens. Das Einzige was sich vorfinden ließ waren verschrumpelte rote Blütenblätter die Luftballons glichen, die nach langem rumliegen die Luft verloren hatten, TOLL!

Ich klapperte jeden kleinen Winkel von Dresden ab, auf der Suche nach Mohnblumen die die pralle Sonne überlebt hatten. Mit meiner Vase in  der einen und einem Messer in der anderen Hand war ich unterwegs. Da durfte ich mir schon das ein oder andere Mal verstörte Blicke von vorbei laufenden Passanten einfangen. Aber nach der Aktion mit den Holunderblütendolden war ich das ja schon langsam gewohnt. Irgendetwas mach' ich falsch, oder?! :D

Für 3 Mohn-Mini-Cakes braucht man:


5 Eier
150g Butter
150g Zucker
200g gemahlener Mohn
1 TL Zitronenschale

100g Puderzucker
100g Butter
175g Frischkäse
1 Vanilleschote



1. Den Zucker und das Eigelb der Eier in einer Schüssel 
schaumig schlagen.

2. Das Eiweiß schaumig schlagen und die Butter auf dem Herd schmelzen.  Die Butter sollte nicht mehr heiß sein wenn man sie zur Eigelbmasse gießt.

3. Den Mohn hinzugeben und untermischen. Jetzt noch den Eischnee vorsichtig unterheben.

4. Die Hälfte des Teiges gießt man in eine 20ø Springform  und backt ihn für ca. 35 Minuten im Backofen bei Ober-Unterhitze. Das macht man mit der zweiten Hälfte des Teiges genau so.

5. Jetzt hat man die 2 Teigböden und sticht aus jedem Boden mit einem Kreisrundenausstecher 8ø 3 Kreise aus. 

6. Für das Topping die Butter mit dem Puderzucker schaumig schlagen und anschließen Löffelweise den Frischkäse dazu geben. Zum Schluss noch das Mark der Vanilleschote dazu geben.

7. Als Letztes schichtet man den Mohnkuchen mit dem Topping und fertig sind die Mini-Cakes.


Jetzt verrate ich euch aber endlich mal was es mit diesem wunderschönen Roségoldarmband auf sich hat. Ich habe es bei DeinLieblingsladen* gefunden, einem zauberhaften Shop der vor kurzem seinen 1 Jährigen Geburtstag gefeiert hat. Dort gibt es so viel schöne Dinge die ein Frauenherz höher schlagen lassen. Von ausgewählten Kleidungsstücken bishin zu besonders schönem und hochwertigen Schmuck und  Accessoires. 



Das Roségoldarmband Lambada* ist aus Silber, rosévergoldet und in drei stärken erhältlich. Es funkelt traumhaft schön wenn die Sonne darauf fällt und lässt sich leicht durch den Magnetverschluss anlegen. Außerdem gibt es das Armband auch noch in Silber* und Silber geschwärzt*.

Aufgrund des 1 Jährigen Geburtstags könnt ihr bis zum 31.Mai noch Versandkostenfrei bestellen und das Highlight des Posts kommt jetzt: Ich darf eines dieser wundervollen Roségoldarmbändern an euch verlosen :) 




So kannst du teilnehmen:

1. Hinterlasse mir unter diesem Post ein Kommentar in dem du mir verrätst welches dein Lieblingsprodukt von DeinLieblingsladen* ist. 

2. Wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst hast du DOPPELTE GEWINNCHANCE. Wenn du es auch noch auf deinem Blog verlinkst die DREIFACHE GEWINNCHANCE. Dafür kannst du gerne das Bild unten mitnehmen. 

Teilnahmeschluss ist der 05. Juni 2014 um 23:59. Der Gewinner wird dann unter diesem Beitrag bekannt gegeben und persönlich kontaktiert. Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern um Erlaubnis. Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*Link zu meinen Kooperationspartnern

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! Und die Mohnblüten sind so hübsch! Das Armband gefällt mir auch richtig, richtig gut, daher muss ich mein Glück unbedingt versuchen. Neben dem finde ich auch das LILLY ARMBAND MIT ROSÉGOLD-PLÄTTCHEN 4098G, LIGHT BROWN aus dem Shop total hübsch, überhaupt ist Rosegold hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auf meiner beauty and mooore Facebookseite auch geteilt - und gerade gemerkt, dass ich dir ja bei fb noch gar nicht folge. Das habe ich auch mal schnell geändert. ;-) lg

      Löschen
  2. Oh sooo schöne Sachen, besonders die Windlichter finde ich schön!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. ......ja,ja, diese verzweifelten shootingsituationen kenne ich auch bestens ;) bei mir hat mal mein schaf einen tagelang gezüchteten blütenzweig einfach aufgefressen! es war keine blüte mehr dran :( ich war so sauer......deine mohnbilder sind trotzdem wunderschön! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen lecker aus und die Bilder sind der Hammer geworden. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Da mache ich gerne mit! :D ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, was ich am liebsten mag.. alles! Haha :D
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so lecker aus! Ich liebe Mohnkuchen und Klatschmohn ist auch noch meine Lieblingsblume! :)

    LG Lary ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit Mohn habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und das ist wirklich eine Herausforderung. Heute mittag werde ich mich mal auf Holdunerblütensuche begeben und dann wahrscheinlich auch verstört angeschaut werden :)
    Bei deinem Gewinnspiel muss ich einfach mit machen, also ein Los für mich bitte :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus, mit Mohn habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und der ist wirklich eine Herausforderung. Heute mittag gehe ich übrigens in den Wald um Holdunderblüten zu suchen, wahrscheinlich werde ich dann auch wieder verstört angeschaut :)
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen, also ein Los für mich, bitte :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Fotos und ich liebe Mohn! Aber ist der Milchsaft nicht eigentlich giftig? Weil du die Blüten einfach so auf dein Gebäck legst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind einfach schön geworden! Bei uns im Garten blüht auch gerade ein - wild ausgesamter - roter Mohn.

    Im Lieblingsladen habe ich ein wenig gestöbert und die Cowboybelts sind meine Favoriten. Absolut schick finde ich diesen hier:
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/COWBOYSBELT-Guertel-359016-mud
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mit in den Lostopf!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!!! Und der Shop ist auch der Hammer! Mir haben es vor allem die Schals angetan und die Mützen <3

    LG Caroline
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind richtig toll geworden. Sieht lecker aus.
    Der Lieblingsladen ist ein richtig schöner Shop- besonders gut gefallen mir die Lilly Ohrringe 1.64 G, Green. Das Roségold- Armband ist der hammer. So schön.
    Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar verlinkt (= und ich hoffe, die zwei Lose bringen mir Glück.

    Hab einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mini Cakes sehen auserordentlich lecker aus :)
    Das Armband ist ein Traum aus den Shop gefällt mir noch viel!
    Toll sind die Gürtel da könnte ich mich für keinen entscheiden da die so schön sind ;)

    Liebe Grüße
    Marissa

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    echt schön.
    Mein Lieblings teil ist der Sweat-Blazer 8855, rose.
    Ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/588294004602660

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Give Away ist ja ein glitzerndes Träumchen :)
    Da versuche ich doch direkt mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop, oh es ist alles so schön aber besonders gefallen mir die Accessoires. Die Korbtasche (http://www.deinlieblingsladen.de/de/kategorien/twenty-violets-korbtasche-medium-closed-mint-white-sun) ist ein Traum <3

    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen einen schönen Feiertag wünsch ich dir! :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. HAALÖLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,,
    sooo scheeeen is bei DIR,
    du BEI der VERLOSUNG mach i nit mit,,,
    hob scho soo oft gwonna,,,ggggg
    HOB DI GLEI GSCHPEICHERT;;;
    LOS DA no an liaben GRUAß do aus TIROL..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wie hübsch alles aussieht.
    Ich finde das Armband Lilly vom Lieblingsladen toll. Das Rosearmband aber auch.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich noch gar nichts in rose habe.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Mohnblumen sind wirklich tückisch, sehr empfindlich aber dafür so ein knaller Fotomotiv, allein schon die Farbe! Hat sich gelohnt! Aber als ich das Rezept angefngen habe zu lesen musste ich kurz schlucken. Für 3 Minicupcakes braucht ihr 5 Eier----waaaas? :)
    Klingt trotzdem superlecker! Und das Armband ist wunderhübsch, habe es schon merhmals auf der Seite entdeckt. Der Shop ist überhaupt toll. Mein Lieblingsprodukt ist der Schal "Bali", ob das daran liegt dass er wunderhübsch ist oder ich vor Kurzem auf Bali war, kann ich nicht sagen :) Vielleicht auch an beidem! Auf jeden Fall ist das Armband- gerade in der Farbe- ganz toll, deswegen probiert ich einfach mein Glück!
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Das Armband ist ja wunderschön :) Das muss ich unbedingt haben.
    Ich hab mal in dem wahnsinnig schönen Shop gestöbert und ich finde dieses Armband zauberhaft: http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/LILLY-Armband-mit-Rosegold-Perlen-Blume-5008G-light-brown1

    Ich drücke mir mal alle Däumchen fürs Gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Myri,

    deine Mini-Cakes sehen sooo gut aus, zum Reinbeißen ;)
    Das Armband ist einfach wunderschön.
    Bei Deinlieblingsladen gibt es so viele schöne Sachen aber wenn ich mir ein Produkt aussuchen soll das mir besonders gut gefällt würde ich einmal dein schönes Armband wählen und passend dazu dieses tolle Tuch: http://www.deinlieblingsladen.de/de/kategorien/deinlieblingsladen-tuch-bali-pink
    Somit nehme ich mit einem Los Teil :)

    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Haha :) sehr süß geschrieben. Kanns mir richtig vorstellen.. :)
    Das Armband wurde ich unglaublich gern gewinnen. Bin schon lange auf der suche nach schönem Schmuck in der Farbe...
    Und was mir am besten gefällt? Ernsthaft? Wie soll ich mich denn da entscheiden? Alles !! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin immer so angetan von deinen Fotos, wunderhübsch! Die Mohn-Mini-Cakes sehen so lecker aus und auch die Mohnblumen passen so schön ins Bild, ach und überhaupt!

    Muss mich ja eigentlich schämen, bin immer eine stille Leserin von dir gewesen und nun melde ich mich erst zu Wort wie du so ein wundervolles Give-Away hast...

    Ich liebe Schmuck aus Roségold und muss daher unbedingt mein Glück versuchen :o) Dein Lieblingsladen hatte schon immer schöne Sachen aber jetzt finde ich doch das Armband das du verlost am Besten! bin schwer verliebt!

    wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    ♥ Dani

    Meine Gewinnchance muss ich natürlich erhöhen und teile selbstverständlich den Beitrag auf Facebook! (Name: Dani Ni)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum dieses filigrane Armbändchen!
    Ich würde es sehr gerne gewinnen und mache somit bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Wenn ein Stück Mohnkuchen übrig ist, hätte ich das dann auch gerne dazu :D

    Ein Produkt was mir neben dem Arband super gut gefällt ist dieses schön Armband: http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/LILLY-Armband-Flower-5002G-grey/green

    Aber der Shop hat hauptsächlich schöne Sachen, danke das ich ihn durch dich kennen gelernt habe :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Deine Fotos und Beiträge sind immer ein Traum. Bin ja eigentlich eine stille Leserin, aber bei diesem tollen Gewinnspiel wär ich gerne dabei. Sehr gut gefallen mir die Korbtaschen , aber das Armband ist natürlich ein Träumchen.

    LG Christina M.

    AntwortenLöschen
  25. Ein wundervoller Blogeintrag mit einem Wundervollen GiveAway :) da mach ich doch glatt mit. Die Armbändchen aus dem Shop gefallen mir am Besten !

    Manja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Myri,

    ich bin zwar sonst eher stille Leserin deines Blogs, melde mich jetzt aber mal, da ich mich in dieses wundervolle Armband verguckt habe :)

    Es gibt so viele schöne Dinge mein DeinLieblingsladen aber die Hose ist der absolute Knaller: http://www.deinlieblingsladen.de/de/kategorien/deinlieblingsladen-hose-knitter-look-grey

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Liebe Grüße :)

    Hanna.k78@gmx.de

    Hanna <3

    AntwortenLöschen
  27. Hi Myriam,

    ich habe gerade dein tolles Give Away entdeckt und denke das könnte meiner Freundin echt gut gefallen. Ich probiere mein Glück und finde übrigens diese Short ganz cool:
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/13410281501-SCOTCH-SHRUNK-Chino-Shorts

    Grüße Toni (raceitup45@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Myri!
    Ich finde rosegold total schön und versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung. Der Shop ist super, da gibt es sooo viele schöne Dinge. Am besten gefällt mir die Tasche "North Coast" in mint. Die ist super!!!
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit auf meinen Blog und verlinke die Verlosung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir viele liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Das Roségoldarmband ist wirklich traumhaft schön und würde echt gut zu meiner Uhr passen die ich mir erst neu gekauft habe ;) Deswegen mache ich doch sehr gerne bei deinem großartigen GiveAway mit und versuche mein Glück!

    Ein Lieblingsprodukt aus dem Shop zu finden ist schwer, es gibt so viel Schönes! Toll finde ich auf jeden Fall auch dieses Armband hier: LILLY ARMBAND MIT ROSÉGOLD-PLÄTTCHEN.

    Ich drücke mir mal die Daumen und gehe jetzt auch schlafen :)
    Davor aber noch kurz meine Mail: marina.braunweg3@gmx.de
    Beste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  30. Die Mini-Küchlein sind ein Traum!
    Im virtuellen Lieblingsladen schleiche ich des Öfteren rum, am Schönsten finde ich derzeit
    den maritimen Sweater 14210240701 von MAISON SCOTCH. Ideal für laue Sommerabende.

    Viele Grüße nach Dresden,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Die Mohn-Cakes plus die Deko sieht so toll aus! :)
    Ich mache auch gern am Gewinnspiel mit, da das Armband einfach so wunderschön ist. Ich habe mich mal ein bisschen in dem Shop umgesehen und am Besten gefällt mir folgendes: http://www.deinlieblingsladen.de/de/kategorien/deinlieblingsladen-tasche-rock-it-light-brown-yellow

    Liebe Grüße!

    LysannMeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sieht so gut aus! Ich liebe es, wie du dein kleines Abenteuer beschreibst :) Ich wünschte, ich würde die Mini-Mohn-Cakes auch so schön hinbekommen <3

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Myriam,
    mein Lieblingsprodukt ist die Fußmatte "Hirsch" aus dem Shop :)
    Das Armband ist wunderschön - ich habe leider noch gar keinen Schmuck aus Roségold.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die Zeit und Mühe, die du stets in neue Blogartikel steckst. Ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von dir in meinem Bloglovin-Posteingang auftaucht :)
    Ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Armband freuen! Es gehört zusammen mit der Bluse mit Schleife in taupe zu meinen absoluten Lieblingsteilen aus dem Shop.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart,
    deine Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Dank dir habe ich den wunderschönere Shop kennengelernt, vielen Dank!
    Ich komme aus dem stöbern gar nicht mehr richtig raus, ich würde so viele Haben-muss Sachen finden aber ganz besonders gefällt mir das Shirt "BIG PEACE", TURQUOISE MELEE :) Wunderschön!
    Das Armband würde übrigens auch echt toll dazu passen :P

    Liebe Grüße dir und einen schönen Abend noch.

    Katha
    katharienchensleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Wie wunderhübsch! Ich finde Bronzeallure toll! Ich steh ja schon immer auf roségold. deswegen ist mein lieblingsteil auch dieses hier:
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/BRONZALLURE-Lederarmband-mit-Rosegold

    liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Ich bekomme gerade totalen Hunger auf leckere Mini-Mohn-Cakes! Wieder super schön fotografiert.
    Das hübsche Armband ist so toll, da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Mein Lieblingsteil ist dieses hier: http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/COWBOYSBELT-Guertel-359020-metal

    Grüße dich ganz lieb
    Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Ui die sehen ja lecker aus, mein freund liebt alles mit mohn die muss ich ihm mal machen, da flippt der aus ;) mein lieblingsteil ist wohl Kissen "Bambi" wie süß ist das denn?!

    larasmailaddi@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja lecker aus... und das Armband ist wirklich sehr hübsch.
    Mir gefällt der NILE Trail Net Pullover sehr sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  41. Die mini cakes werde ich demnächst einmal nachbacken (:
    Mir gefallen besonders die Sternen Windlichter.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Myri
    Ach ich liebe Mohn und Schmuck in rosegold sowieso!!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  43. Hammer Give Away ;) Vielen Dank für die Möglichkeit das zu gewinnen.
    Das will ich haben, das ja wohl der Oberhammer!!!!
    Total süß finde ich auch das Hirschkissen, das längliche mit den Geweihen drauf :)

    Grüße dich ganz lieb
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Oh weh... Ich glaube du hast das Backfieber in mir wieder erweckt ;D
    Das Rezept wird heute direkt nachgebacken *gg*
    Echt genaiales Giveaway!!
    Mein Lieblingsstück ist das Tuch "Love & Peace & Harmony" in pink.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hach, das Armband ist ja der Hammer, richtig wunderschön! <3 Klar, dass ich da gleich mal im Onlineshop stöbern musste ;) Mein Lieblingsstück ist das LILLY ROSÉGOLD-ARMBAND NUDE <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  46. Ein großartiges Gewinnspiel :)
    Mein Lieblingsprodukt ist dieses hier:
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/LILLY-Armband-Flower-5002G-grey/green

    Ich drücke mir die Däumchen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  47. Oh die Küchlein sehen super aus. Soviel Arbeit hast du dir da gemacht. Einfach wunderschön.

    Der Laden ist auch toll. Meine kleine Tochter würde da ganz verrückt werden bei den ganzen schönen Mädchensachen. Ich glaube der Butterfly Vorhang wäre ihr Favorit. Und mein Favorit ist das Lilly Armband in Grau :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow dieses Armband ist so wunderschön! Ich mag rosegold so so gerne und ich hätte mich auch für dieses entschieden :)

    Liebst
    erdbeercola@web.de
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. ohhhhhh - die Minimales sind ja eine grandiose Idee!!!! und sehen ganz wundervoll aus!!!!!
    Genau wie das Armband! sehr sehr hübsch! das würde mir wohl seeeehr gefallen ;-)
    Wenns nicht das Armband aus dem Shop wäre, dann wahrscheinlich der graue "Cowboybelt-Gürtel"! der ist so wunderbar schlicht aber hat ein so schönes grau!!!!

    allerliebste Grüße sendet Franzi von www.kochtherapie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Pallim Pallim,

    da ich immer jeden Post auf deinem Blog verfolge, bin ich auch wieder von diesem Beitrag fastziniert!!
    habe mir nun mal ein Herz gefasst und mache nun auch bei deinem gewinnspiel mit :*

    Da ich ein eher mitteldunkler Hauttyp bin, passt zu mir ein rosè Armband hervorragend, und ich hätte mich genau für dieses Armband entschieden! DEINLIEBLINGSLADEN Armband "Lambada", rosévergoldet, mittel http://www.deinlieblingsladen.de/de/kategorien/deinlieblingsladen-armband-lambada-rosvergoldet-mittel

    gerne Teile ich diesen Post auch auf Facebook.

    Liebe Grüße Deine Lisa :]

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    auch wenn schon viele mit gemacht haben, mag ich auch noch mein Glück versuchen. So ein wundervolles Give Away mit so einem traumhaft schönen Arband :)
    Mein Lieblingsprodukt ist einmal das schöne Armband das du verlost und einmal dieses hier:

    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/LILLY-Armband-mit-Rosegold-Plaettchen-4098G-light-brown

    Ich halte meine Daumen gedrückt und hoffe das ich mal Glück habe :)

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mich soeben verliebt und zwar in dieses wundervolle Armband <3
    Ich muss unbedingt mitmachen und versuchen zu Gewinnen.
    Für meine neue Wohnung würde sich dieser Teppich total schnieke machen:

    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/BROSTE-COPENHAGEN-Teppich-Hugh-grey/copper-80x250cm

    Daumen Drücken und Hoffen :)

    Grüße dich Toni

    AntwortenLöschen
  53. Habe gerade über deine Facebookseite dein Aufruf fürs Give Away entdeckt, schneeellll noch mitmachen :)
    Das Armband ist ein Träumchen ich liebe es <3
    Diese ist auch ganz wundervoll: http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/LILLY-Armband-mit-Rosegold-Perlen-Blume-5008G-light-brown

    Lasse dir liebe Grüße da und hoffe auf einen Gewinn :D
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. So schöne Bilder und so ein leckerer Kuchen. Mache gerne mit. Hab mich auch schon verliebt in das Lederarmband 9999 in Nude/Rose. Sooooooo schööööööööööön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  55. TOLL DAS ARMBAND, EINFACH NUR TOLL!!!!
    Ich kam fast nicht mehr los beim Stöbern im DeinLieblingsalden, habe mich jetzt aber für etwas entschieden. Die Braxton-Dosen sind der Hammer, würden sich hübsch in meiner neuen Küche machen. Die hat nämlich ein schwarz/weiß Konzept, mal überlegen ob ich mir die zulege :)

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  56. Deine Mohncakes sind einfach zauberhaft. Und die Mohnblüten dazu sein einfach der Hingucker.
    Tatsächlich gefällt mir bei mein lieblingsladen das Armbad, das Du verlost, am Besten.
    Mach weiter so mit Deinem zauberhaften blog. Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  57. Ich probieren noch schnell mein Glück bevor das Give Away zu Ende ist :)
    Mein Lieblingsprodukt ist die das schöne Sternenteelicht, das ist total süß!

    Grüße an dich Milena

    AntwortenLöschen
  58. Boah, diese Cakes sehen ja absolut zum Anbeißen aus!!! Yummiiiiiii!!! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :-)
    Und das Give Away ist auch herzallerliebst. Rosegold ist sowieso meine bevorzugte Farbe. So stelle ich mir auch mal meinen Ehering vor. Hach...

    Ich wünsch dir schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.