butterfly jewellery for spring

Montag, 5. Mai 2014
Ich habe heute das Vergnügen euch meine neuen Schmuckstückchen zu zeigen die bei mir eingeflattert sind. Beata von amberemotion hat nämlich ihre Schmuckkollektion um süße Schmetterlinge erweitert. Sind sie nicht niedlich, die kleinen Frühlingsboten ?! Stolz zeige ich sie euch mit dem letzten blühenden Fliederbusch in Dresden und den überbliebenden Pusteblumen vom letzten Unwetter.

Ausgesucht habe ich mir eine Schmetterling-Kette und ein paar Schmetterling-Ohrringe Ich hab' mich total verknallt in sie! Mit dieser Kollektion hat mich Beata total verzaubert. Diese süßen Details wie der kleine Knick am Flügeln oben und das ein Flügel, je nach Lichteinfall, immer dunkler glänzt als der andere, hach....

Wie alle Charms von ihr sind auch die Schmetterlinge aus Sterlingsilber und auf der Außenseite mattiert. Getragen werden sie mittlerweile täglich und nur noch zum Schlafengehen werden sie abgelegt. 

Mit diesem Post geht noch ein riesiges Dankeschön an meinen Besten, der immer so geduldig mit mir ist und sich als Aushilfsfotograf zur Verfügung stellt (Obwohl Fotografieren jetzt nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, gell ;)). Danke das du dich von mir mit Pusteblumen voll pusten lässt und danke das du so lange Bilder machst, bis auch ich endlich mal zufrieden bin. Du bist der Beste!


Genießt ihr den Frühling gerade auch so wie ich ?! Die blühenden Bäume und die vielen schönen Blumen überall. Außerdem ist es länger hell am Tag und man kann auch noch nach der Arbeit fotografieren. Vielleicht überdenke ich mir das noch mal, so von wegen Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Wenn ich genau überlege, Frühling ist doch eigentlich mindestens genau so schön :)

Bald gibt´s übrigens bei amberemotion auch noch ein passendes Armband und eine Verlosung zur Schmetterlingkollektion, also seit gespannt ;)


 Tragt ihr auch so gerne filigranen Schmuck für den Alltag oder muss es bei euch auffälliger sein? 

Kette mit Charm - hier
Ohrringe - hier

Kommentare:

  1. Der Schmuck ist soooo schön! Sieht echt hochwertig und filigran verarbeitet aus.
    Ich bin auf die Verlosung gespannt ;)

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kette <3
    Die Bilder sind ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab die Kette auch! :-)
    Ich LIEBE Beatas Schmuck und du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt!

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! So zart und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hat dein Bester gemacht :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön der Schmuck ist! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumenbilder sehen so schön aus. Deine Schmetterlingsohrringe können sich aber auch sehen lassen, stehen dir super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind traumhaft schön :)
    Diese süßen Anhänger sind so putzig, die will man sofort selber haben!
    Ich liebe es immer wieder auf deinen Blog zu kommen <3

    Liebste Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmetterlinge sind wirklich schön, die würde ich auch sofort tragen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hi:)
    Ich habe auch so einen tollen Butterfly! Den habe ich bei Beata mal gewonnen. Als Charmt für ein Armband. Habe es auch schon um. Aber brauche noch ein besonderes Armband :) vlg kia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solchen Schmuck - total auffälligen Schmuck finde ich meist zu viel, vor allem für den Alltag! Und solche Stücke wie z.B. Statementketten mag ich irgendwie überhaupt nicht! :D

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.