2 Jahre Lifetime { Geburtstags-Verlosung } -Geschlossen-

Sonntag, 2. März 2014

2 Jahre gibt es lifetime nun schon und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich mich entschloss meinen eigenen Blog zu gründen. Genau vor 2 Jahren habe ich auch mein Abitur gemacht und hätte damals nie ahnen können welch tolle Begegnungen und Erfahrungen ich durch lifetime dazu gewinnen würde und wie ich mich mit meinem Blog weiterentwickeln würde. Ich bereue keine einzige Sekunde die ich investiert habe. Jeder Blogger kennt das, manchmal gibt es Durststrecken durch die man durch muss aber ich habe für mich festgestellt, ohne das Bloggen geht es einfach nicht mehr! Es ist zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden und ich würde wohl kein anderes derartiges Hobby finden, dass mich so glücklich macht. Ich habe so tolle Menschen kennen und lieben gelernt, neue Blogs entdeckt und so viele treue und regelmäßige Leser dazu gewonnen und aus diesem Grund möchte ich euch Dank sagen. 

Danke für eure liebevollen Kommentare und E-Mails, danke für eure regelmäßigen Besuche auf meinen Blog und Danke für die Tipps die ihr mir gebt, wenn ich beim Granatapfelkerne-pulen die komplette Küche versau ;) Vor 2 Jahren war ich total stolz auf jeden meiner ersten 3 eingetragenen Leser und da hat sich bis heute nichts daran geändert, nur das es mittlerweile mehr als 3 geworden sind :)

Ich finde es ist mal wieder Zeit etwas an euch zurück zu geben und aus diesem Grund gibt´s zum heutigen Anlass eine große Geburtstagsverlosung für euch. Das Schöne ist, dass diesmal mehrere von euch die Chance haben etwas zu gewinnen. Mit diesen Worten, viel Glück und ich drücke euch die Daumen ;)






Damit ihr euch die Produkte näher anschauen könnt gibt´s hier noch die Links dazu:

kukuwaja : Gutschein
mydays.de : Gutschein für ein Erlebnis (z.B. für ein Dinner im Dunkeln) nach Wahl
Partyerie : Partyset




Die Gewinner


La Mousson


amberemotion


kukuwaja


Geliebtes Zuhause


wunderschön gemacht


RosaCosa


Mydays


Partyerie


Kommentare:

  1. Hallo Myri! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! :) Mir gefällt an lifetime besonders, dass ich mich wirklich auf jeden Post freue - man muss niemals einfach "als gelesen markieren". Du schaffst es mit fabelhaften Fotos und herzlichen Texten jedes Thema spannend zu gestalten!
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog Blaubeertraum in der Sidebar verlinkt ;)

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute erstmal zu zwei Jahren lifetime! Ich mag deinen Blog sehr gerne und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Auf Twitter habe ich es auch geteilt: https://twitter.com/beautyandmooore/status/440030975607578624 lch mag auf deinem Blog ürbrigens gerne die Beautythemen und die DIY! lg Lena beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum blog-Geburtstag! Du hast einen tollen blog und ich lese gerne bei dir!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Myri

    Mensch donner Wetter .. 2 Jahre .. wundervoll.
    Allerliesbste Glückwünsche <3

    Ich lese ja noch nicht ganz so lange Deinen Blog, aber seit dem sehr gerne :-)
    Ich mag deine Art wie Du schreibst und ganz natürlich Deine Rezept Ideen & Bilder ... etwas besonders schönes .. nein , es ist alles auf seine Weise toll.

    Ich teile auf FB und Du bekommst einen Platz auf dem Blog, das ist doch Ehrensache

    Freue ich mich auf weiter tolle Ideen von Dir

    Lieben Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu tollen 2 Jahren 💐
    Mir gefallen deine tollen Bilder immer wieder besonders gut!
    Mach weiter so!
    Ich teile das ganze dann mal noch auf Facebook !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Und ich kann mit recht behaupten, auch wenn ich dich sicher nicht direkt am 02.03. entdeckt habe, dass ich seit zwei Jahren stille Leserin bin. Aber zum Geburstag muss man sich auch einfach mal zu Wort melden!
    Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre :)
    Auf FB wurde auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.(sue-she@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri,
    heute ist ein ganz besonderer Tag! Nicht nur, dass mein bester Freund heut Geburtstag hat, auch Deinen wunderschönen Blog gibt es jetzt seit 2 Jahren. Ich liebe es, diese harmonischen Fotos zu betrachten und freue mich auf jedes neue DIY oder Rezept. Weiter so und für die Zukunft viel Freude und Erfolg für Deinen Blog. Leider habe ich selbst keine Zeit für einen eigenen Blog, aber natürlich teile ich auf Facebook. Leser bin ich ja schon lange und ab heute auch offiziell. Deswegen hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Dir einen tollen Tag <3 wir gehen gleich auf den Geburtstagsbrunch und werden das Glas auch auf Deinen Bloggeburtstag erheben ;)
    LG
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myri,

    Glückwunsch zum 2jährigen. Ich versuche mein Glück auch mal.
    Hab einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße.
    Akosua

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch erst einmal alles Gute!!

    Es fängt schon bei deinem Header und deinem Design an, was mir wunderbar gefällt - die Posts: Jeder auf seine Weise unglaublich hübsch!! Und die Fotos sind immer wieder zum Schwärmen!! :)

    Den Blog habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt und war sofort begeistert, dass ich dir einfach folgen musste :)

    Ich verlinke die Aktion unter Gewinnspielen!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    schlafmuetzchen97@web.de

    AntwortenLöschen
  11. <3 lichen Glückwunsch !!!
    Wow, 2 Jahre gehen echt wahnsinnig schnell vorbei oder.
    Was ich besonders an deinem Blog mag sind deine Fotos.
    Wirklich. Sie sind wunderschön, schön hell und detailverliebt !!! <3

    bin Leser über bloglovin
    und habe auf fb geteilt.
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Myri,

    happy Bloggeburtstag! :-)
    Dein Blogdesign lässt einen immer in eine ganz zauberhafte Welt eintauchen, die zarten Farben... das ist sozusagen "Balsam für die Augen". ;-) Und ich lese immer gern deine Rezepte und DIY.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    www.lusiluup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Myri,
    am liebsten mag ich deine tollen Rezepte und die wundervollen Bilder, die du uns hier seit 2 Jahren immer wieder zeigst. Hab vielen Dank dafür.
    Alles Gute natürlich auch zu deinem 2. Blog-Geburtstag. :)
    Viele liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu schon zwei Jahren! Mein Blog feiert diesen Monat auch Bloggeburtstag allerdings den ersten, daher freue ich mich besonders mit dir mit!
    An deinem Blog gefällt mir die Detailliebe und die wunderhübschen Bilder! Leser bin ich via Facebook und teile dort auch direkt!

    Hab einen schönen Sonntag und Bloggeburtstag!

    Dani
    Www.fabulousfood.de
    Info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  15. wow, so tolle gewinne! ein wahnsinn! da hüpf ich doch gerne in den lostopf!
    gratuliere dir zum jubiläum! haste gut gemacht ;-))
    mir gefällt schon allein das liebevolle design auf deinem blog und natürlich die inhalte und die nette schreibweise! einfach ein schöner platz hier! ;-)

    lg frl. midsommar
    fraeulein-midsommar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! :) mein Blog ist auch gerade erst zwei geworden... Wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich mag deinen Blog sehr! Du machst tolle Fotos und hast immer so leckere Rezepte! ;) Feier schön und mach weiter so! Liebste Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag!!! ♥♥♥
    Dein Blog ist toll und ich schaue gerne bei Dir rein!!!

    Und natürlich ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Den Banner habe ich mitgenommen (http://arctopholos.blogspot.de/), bei FB habe ich Dich und den Post geliket und geteilt ... :o))

    GLG und feier schön ...
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten tollen Jahre mit dir und deinem Blog =)
    Ich liebe ganz besonders deine Bilder, die einfach jedes Mal gute Laune ausstrahlen und deine tollen Rezepte.

    Liebe Grüße
    Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!! ;o)
    Wow, was für ein tolles Give Away. Ich habe gleich mal meine Chance verdoppelt und dich auf meinem Blog verlinkt.
    Mir gefallen deine Rezept-Post immer sehr gut, auch deine Fotos sind immer wunderschön!
    Mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes Gewinnspiel von einem super tollen Blog!
    franziskawiens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Myri,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den tollen Posts und Bildern. auch wenn ich nur selten kommentiere, komme ich gerne zu Besuch.
    Weiterhin viel Freude am Bloggen und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele treue Leser! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! bei so vielen fantastischen Gewinnen versuche ich mit 1 Los sehr gerne mein Glück.

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für das GiveAway, das ist so süß! :)
    Was ich besonders an deinem Blog mag, sind die Fotos. Qualitativ hochwertige Fotos machen meiner Meinung nach einen Blog erst richtig interessant und lesenswert!
    Liebe Grüße!
    helena.c1@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre Spaß an ihm hast und uns mit tollen Posts versorgst.
    Deinen Blog lese ich sehr gerne, da mich deine Art zu schreiben sehr anspricht und die Rezepte wirklich sehr lecker sind.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Myri, ich gratuliere dir zum 2 jährigen Bloggeburtstag! Ich lese schon sehr lange und gerne deinen Blog, die Themen interessieren mich sehr und deine Bilder sind immer so schön gestaltet. Man sieht, dass du dir viel Mühe gibst und dir das Bloggen am Herzen liegt. Mach weiter so!
    Dein Giveaway habe ich über FA geteilt. Falls ich gewinnen sollte, erreichst du mich über little-showbox@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Anita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Myri,
    Bloggen ist toll, oder? Das Lifetime jetzt schon seit zwei Jahren eine so tolle Bereicherung in Deinem und unserem Leben ist, ist ein guter Grund zum Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich mag Deine Bilder und vor allem die DIYs sehr gerne und freue mich immer, wenn ein neuer Post erscheint.
    Das schöne Bild habe ich mitgenommen und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)
    Dein Blog war einer der ersten Blogs die ich gelesen habe. Mir gefallen deine guten Ideen und deine super leckeren Rezepte! :)
    Das alles in Kombination mit einem wunderhübschen Design ist echt toll. :)

    So und dort findet man dein Banner auf meinem Blog:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebste Grüße
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles Liebe zum 2-jährigen!! :)
    Bleib genauso wie du bist und falls du noch mal nach Münster kommst, bist du herzlich willkommen ;).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Myri,
    Happy Birthday!!! Und hoffentlich Folgen noch gaaaaanz viele Jahre...:-)
    Ich mag am liebsten deine wunderschönen Bilder...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum zweijähigen Bloggeburtstag!
    Mir gefallen am besten deine DIY und Rezepte, und natürlich die schönen Bilder in deinen Beiträgen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe :)
    Ich freu mich sehr, dass du wieder aktiv hier auf dem Blog bist. Besonders mag ich ja die Rezepte bzw. eigentlich noch viel mehr die tollen Fotos dazu. Und deine asiatische Hühnersuppe gibt es bei mir mittlerweile sehr regelmäßig.

    Kontaktmöglichkeiten findet man dann auf meinem Blog, sollte ich Glück haben :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die Zeit und Mühe, die du stets in neue Blogartikel steckst. Am liebsten mag ich die tollen Fotos und Rezepte, die mich immer wieder dazu inspirieren, neue Gerichte auszuprobieren!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    deine Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe!
    <3 lichen gw zum zweiten Blog Geburtstag! Ich mag hier einfach alles! So tolle Fotos, Ideen und wunderbare Worte! In deinem Blog steckt so viel Herz! Komme ja nicht so häufig ins Netz aber dich Besuche ich immer :) gerne auch auf fb geteilt! Ich wünsche dir ein sonniges we und alles lebe! Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Boah, das sind ja unglaublich tolle gewinne! da mache ich auf jeden fall mit (:
    ich wollte dir noch sagen, dass ich die diys von dir so gerne nachmache! ich freue mich schön auf das nächste <3
    Liebe grüße, natalie
    natti.kleini@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag! Eines Tages will ich auch meinen 2. Bloggergeburtstag feiern, haha :)

    Das sind wirklich tolle Gewinne, da probiere ich auch mal mein Glück! Besonders gut gefällt mir an lifetime das Design des Blogs! Ich finde die Farben und die Struktur total schön, ich habe dir damals folgen müssen, obwohl ich mir noch gar keinen Beitrag durchgelesen hab, hihi :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Gewinnspiel!!!!
    Ich bin fast einer deiner ersten Leser!!! Ich fand deinen Blog immer schon toll!!! Besonders mag ich deinen Header und deine Fotogestaltung!

    LG Sophie
    bloggeryesterday@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe,
    ich liebe ehrlichgesagt alles an Deinem Blog. V.a. aber dass Dein Blog so viel Natürlichkeit ausstrahlt, bei dir wirkt nix gestellt, sondern alles so authentisch und deshalb komme ich so gerne hier her. Nun wünsche ich Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich verlinke dich gerne auf meiner Sidebar, aber auf fb oder twitter habe ich leider keinen account. Kann ich trotzdem teilnehmen?
    Liebe Gruesse und wuerde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! Freut mich sehr das zu hören.
      Und natürlich darfst du trotzdem teilnehmen ;)
      Bist ja sogar mit 2 Losen dabei :) (Hast ja ein Kommentar geschrieben und magst es verlinken)

      Viel Glück ;)

      Löschen
  38. Alles Gute und weiterhin so viel Kreativität ... lese Deinen Blog total gern ;-)

    Tolle Geschenke ... vielleicht habe ich Glück.

    Viele Grüße
    Anja (jaeanj@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Myri! Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kann Dich wirklich verstehen, dass Du es Dir nicht mehr ohne vorstellen kannst... das geht mir auch so! Es macht so viel Spaß und man lernt wahnsinnig tolle Leute kennen! Ein Deinem Blog liebe ich die Bilder! Deine Fotos sind immer traumhaft schön! Und natürlich auch die Ideen und Rezepte! Bei dem heutigen Post gefällt mir auch die Darstellung der Gewinne besonders gut! Mach weiter so! Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Myri,
    ich gratulier dir und deinem Blog natürlich auch ganz ganz doll zum 2-jährigen! Wahnsinn, dass es euch schon so lange gibt! Ich glaub, ich lese ja schon so ziemlich seit Anfang mit und ich fand deinen Blog schon immer wunderbar! Deine Posts sind immer toll geschrieben, mit persönlichen Anekdoten und deine Fotos liebe ich sowieso. Es sieht einfach immer perfekt aus und ich könnte mir deine Fotos wirklich stundenlang anschauen und frag mich, wie man das so schön hinbekommt :) Außerdem sind deine Rezepte immer etwas besonderes und nicht so Standard 08/15 :) Ich verlinke dein Giveaway auch gleich mal in meiner Sidebar und bin mal gespannt ob es vielleicht mit einem der tollen Gewinne klappt :)
    LG und weiterhin alles Gute für deinen Blog,
    Lia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Myri,

    happy Birthday zu diesem wunderbaren Anlass. :) Das ist wirklich eine lange Zeit. So lange lese ich deinen Blog zwar nicht, aber drauf gestoßen und dann hängen geblieben bin ich wegen deiner unfassbar liebevollen Gestaltung eines jeden Beitrags. :) Da ist gar nichts mal so hingeklatscht und auch die Fotos zu Rezepten sind einfach nur köstlich. :)
    Ich wünsche Dir (und uns), dass dein Blog uns noch lange erhalten bleibt. :)
    Alles Liebe,
    Miriam

    mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch Myri & LifetimeBlog,

    wow, 2 Jahre..Wahnsinn.

    Du hast die Bilder aber wunderschön gestaltet. Welches Programm hast du dafür verwendet?
    Patyerie & kukuwaja sind tolle Shops, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Larissa

    AntwortenLöschen
  43. Ein grosses Happy Birthday, liebe Myri! Schön, dass du uns schon zwei Jahre unterhältst und du so viel Freude an deinem Blog hast. Das kann ich gut nachvollziehen. :-)

    Weiterhin alles Gute mit deinem Blog. Mach weiter so!

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  44. Happy Blog-Geburtstag!
    Ich mag die Vielfalt und deine Fotos besonders gern <3 Auch wenn ich meist Kommentar-Schreibfaul bin :/.....

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, schnell geteilt, Bild unter den Arm geklemmt und ab ins Lostöpfchen gehüpft.

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche! Michéle

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag an deinem Blog einfach das Gesamtkonzept. Schöne Fotos, leckere Rezepte und tolle Texte. Mach weiter so.
    Kontaktmöglichkeit findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  46. Alles gute zum Bloggergeburtstag wünsche ich dir!
    Die Gewinne sind ja großartig, da muss ich einfach gewinnen :)
    Ich drücke mir mal die Daumen.
    Kontaktdaten habe ich dir geschickt.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Was mir an deinem Blog gut gefällt, ist erstmal so ganz allgemein der Gesamt-Eindruck: angenehm zu lesen, damit meine ich Text- und Fotogröße, die Fotos natürlich an sich, liest sich flüssig... Aber ich mag auch den inhaltlichen Mix bei dir sehr gerne, das driftet nie zu sehr in eine Richtung ab! Außerdem finde ich es gut, dass du dir selbst treu bleibst und nicht einfach irgendwelche Posts raushaust, nur damit da regelmäßig welche erscheinen. Ist zwar schade für deine Leser, wenn man mal länger nichts hört, aber ich denke nur so bleibt auch die Qualität und deine Freude daran erhalten :) Wenn du so weiter machst, ist alles gut!
    Liebe Grüße von Simone (sisi_2107 [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Gückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich folge dir schon länger, komme nicht immer zum Feedback geben, aber freue mich immer über deine liebevoll gestalteten Posts.
    An der Verlosung nehme ich gern teil - danke dafür!
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. oh wie schön myri herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :) ich lese immer gern bei dir weil ich finde dass du einen tollen themen-mix hast und deine bilder einfach traumhaft schön sind <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch! wow, schon 2 jahre! und ich lese deinen blog immer noch, das sagt eigentlich schon alles darüber aus, dass er mir gut gefällt :)
    am besten gefallen mir deine rezepte & die fotos dazu...da möchte man gleich loskochen :)
    lg
    bina
    kontakt über den blog :)

    AntwortenLöschen
  51. von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!!! ... weil es einfach Spaß macht und ich die tollen Fotos liebe!

    Liebe Grüsse
    Sandra (silgaz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Dein Blog ist einfach kurz & knapp gesagt: "Sehr vielseitig..." Das gibt es heute nicht mehr so oft. Weiter so!

    Liebe Grüsse.

    Nicole (tigerente.und.frosch@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich als Foodblogger lese deine Rezepte am liebsten! Und ich mag deine Fotos, sieht alles immer so lecker aus. Und ich mag es, wenn du schöne Schleifchen oder diese quergestreiften Bänder benutzt :)
    Mail: gewinnspiele[at]eatbakelove[dot]de

    AntwortenLöschen
  54. Alles, alles Gute! Hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch sehr lange treu, da ich hier wirklich sehr gerne mitlese. Am Besten gefallen mir deine tollen Fotos und das deine Beiträge so abwechslungsreich sind.

    Liebe Grüße
    Conny

    cornelia.ka[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. <3 lichen Glückwunsch zum burzeltag..... schöner Blog... ich hüpfe auch mit in den Lostopf..... und hoffe auf mein Glück.... liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  56. mir gefallen an deinem blog besonders das Layout und die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Juju

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich wünsch dir noch viele weitere tolle Jahre und gaaaanz viele neue treue Fans. Ich mag deine Art zu schreiben und deine tollen Bilder. An der Wahnsinnsverlosung mach ich sehr gern mit. Die Chancen sind ja recht hoch.
    Habs auf FB geteilt und bin dort Fan deiner Seite:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/643740658995191?stream_ref=10

    Gruß
    Sabine sabine-beinert@freenet.de

    AntwortenLöschen
  58. https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/625241204191737?stream_ref=10

    dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Myri,
    alles alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag! Ich bin so froh, dass ich dich hier im Word Wide Web vor langer Zeit gefunden habe. Du überrascht mich immer wieder mit so wunderschönen Ideen, Rezepten und vor allem auch Fotografien! Da geht jedes Mal mein Herz auf, wenn ich die tollen Fotos sehe. Sehr gern versuche ich natürlich mein Glück bei deinem wirklich bombigem Give-Away! Was ich am liebsten bei dir lese oder sehe, habe ich im Grunde ja schon geschrieben - deine Rezepte, deine Umsetzung... einfach du! Bitte bleibe wie du bist. Genau so machst du mich als Leserin sehr glücklich und es macht einfach eine große Freude, bei dir mitzulesen und an deinen schönen Inspirationen teilzuhaben. Vielen Dank dafür!

    Das letzte Bildchen findet einen hübschen Platz in meiner Sidebar :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Lass es dir gut gehen.
    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Myri, ein sehr hübscher Bog mit tollen Ideen. Die wunderschönen Photos machen ihn besonders. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Tina

    martina.kolovrat(at) web.de

    AntwortenLöschen
  61. Happy Blogbirthday!!!
    Ich mag die tollen und gleichzeitig speziellen Rezepte und die immer wieder wunderschönen, coolen Fotos!
    Weiter so!!!!! Allerliebste Grüsse,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  62. Huhuu Myri,
    auch von mir Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich liebe vorallem deine DIY und deine schönen Fotos! Alles sieht immer sehr harmonisch oder auch zum anbeißen aus ;)
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit! Da hat's ja wirklich tolle Sachen!
    Dein Bildchen habe ich auch meiner Sidebar verlinkt und auch schon gleich auf Facebook geteilt (als Papilio Maackii) :)
    So dann wünsche ich noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen. Deinem Blog folge ich gern, deine Bilder und Kommentare sind soooooo schön. Kann beim Lesen total entspannen und freue mich über deine wirklich außergewöhnlich schönen Bildern. Bin Fan auf FB und habe geteilt und gliket. Bin gespannt was du die nächsten Jahre so alles zauberst.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Wszystkiego najlepszego z okazji 2 urodzin blogu:) Bardzo chciałabym wziąć udział w konkursie więc udostępnię stronkę na fb żeby jeszcze więcej osób mogło zobaczyć tak piękne zdjęcia. Pozdrawiam serdecznie i życzę dalszych sukcesów:)
    Monika
    (monk86@op.pl)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Myri,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Ich finde die DIY Ideen klasse.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/465797413520082?stream_ref=10
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Gratuluję 2 rocznicy!:) I choć jestem od niedawna bardzo mi się u Ciebie podoba:)
    Cudne nagrody, spróbuję szczęścia :)
    Banerek umieściłam na blogu http://rudylok.blogspot.com/ :)
    A na FB lubię i udostępniam jako: An Ar
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  67. Gratulation zum 2Jährigen. Erst heute habe ich diesen interessanten Blog entdeckt und bin gleich Fan und Folger geworden. Gerne mache ich auch an dem Gewinnspiel mit. Würde mich auch auf Gegenverfolgung freuen: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Helau
    Monika Nutz
    mnutz@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Man merkt du bist mit Liebe dabei !
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen 2. Geburtstag.

    Ich folge Dir als Leserin....

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung aus Facebook

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zum 2ten Geburtstag !

    AntwortenLöschen
  70. Hey Myri,

    happy Bloggerbirthday :)
    Ich hüpfe mal in den Lostopf hoffentlich mit einer Portion Glück!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!! Ein wirklich schöner Blog mit sehr interessanten Themen! :-)
    https://twitter.com/AnisaZ1/status/440900450980610048
    LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hi,

    ich finde alle Beiträge toll, wo du drauf zu sehen bist.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag also.

    geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/440909665220567040

    Ich folge mit Bloglovin als Vaurien.

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Myri, ich mag Deinen blog sehr gerne. Er inspiriert mich in vielerlei Hinsicht, in Sachen Deko, DIY und Lifestyle. Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von Dir sehe. Mach weiter so und bringen Deinen Lesern viel Spass und Freude in den Alltag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Ich finde es sehr schon, wie das Blogdesign in Pastellfarben gehalten ist und doch nicht zu dezent wirkt! :) Alles Gute und noch weiter so viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Jasmin

    jasmin8786@web.de
    (via GFC: Jacky Go!)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Myri,

    ich mag dein Blog total gerne, die Pastellfarben und die schönen Fotos :)
    Mach weiter so.
    Ich versuche mein Glück bei deinem großartigen Gewinnspiel und mache mit!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Myro,

    ich mag an deinem Blog ganz besonders die leckeren Rezepte und die dazu noch leckerereren(rerereren) Bilder. Du gestaltest alles mit so viel Herz und es macht richtig Freude sich deine Blogeinträge anzusehen! (:

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Gürße
    Jenny
    jenny_mueller91(ÄT)arcor.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Myri ;)
    Alles alles Liebe dir zum Bloggergeburtstag!
    Was mir jedes Mal wieder auf's Neue auffällt ist wie gut mir das Design deines Blog's gefällt! Wirklich super schön.
    Ich würde mich riesig freuen bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen. Ich habe es auch auf meinem Blog geteilt.
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Du machst wunderbare Fotos und die Rezepte kann ich oft gebrauchen-das sesamkrokant habe ich schon drei mal nachgemacht :) alles liebe, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Einen wundervollen Blog hast du da, habe dich gerade erst entdeckt und bin begeistert.
    Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mit machen.

    Ich grüße dich :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, liebe Myri!
    Gerade eben habe ich Dich zufällig entdeckt und dann feierst Du Dein 2-jähriges Jubiläum - WOW!! Ich habe mich direkt als Leserin eingetragen.
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und nehme natürlich gerne an Deiner Verlosung teil.
    Was mir am besten an Deinem Blog gefällt? Deine Fotos und die Ideen beim DIY. Da bin ich gerade schon sehr inspiriert worden.
    Dein Gewinnspiel teile ich natürlich auf meinem Blog und auf facebook...
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  81. Deinen Blog mag ich sehr gern und bin als stille Leserin schon von Anfang an bei Dir auf dem Blog, liebe Myri.
    Ich mag Deine wundervollen Bilder sehr und Deine Art zu schreiben.
    Gerne nehme ich auch an diesem tollen Gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße, Uta
    (uta00060@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! :-) Ich schau hier so gern rein. Es ist immer eine heimelige Atmosphäre, schöne Photos, viel Lebenslust und Inspiration! Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße!
    Sarah

    s(punkt)abadi(ätt)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  83. hallo du süße, alles liebe zum 2jährigen :)
    dein blog ist echt wunderschön und ich mag es wie du schreibst und deine farben benutzt..er ist einfach schön anzusehen und auch sehr informativ..
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=264626023705173&id=100004733314849&stream_ref=1 hier habe ich bei facebook geteilt und bin natürlich auch leser von dir geworden..

    ganz süße und liebe grüße tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo du Liebe :)

    Ich finde deinen Blog so wie dich einfach nur zauberhaft! Hier werde ich wohl öfters vorbei kommen müssen.
    Sehr gerne mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit. Sind ja Wahnsinns Gewinne!!! Danke für die Möglichkeit diese zu gewinne.

    liebe Grüße Damaris

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen :)

    An deinem Blog mag ich besonders deine schönen Berichte, machst du prima.

    Ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich" und habe das Gewinnspiel zusätzlich über Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/225325697660160?stream_ref=10

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  86. Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute!
    Ich gehöre ja eher zur stillen Lesergemeinde. Am liebsten mag ich deine Food-Postings, aber acuh die anderen lese ich gerne.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  87. Hip hip hurra!
    Verlinkt habe ich dich jetzt auch!
    VG, Sanne

    AntwortenLöschen
  88. Happy Birthday to you liebe Miri, happy happy 2 Jahre!
    Dein Blog ist einfach wunderschön und du schreibst immer so authentisch, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch, Miri!
    Ich liebe es deine Rezepte zu lesen und sie haben mir auch schon einige leckere Abende gezaubert :) Leider habe ich kein Blog oder Facebook, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück und lese es dann ja sowieso am 16. :)
    Liebste Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch, hoffe ich halte auch so lange aus :)
    Ich stehe total auf DIY, deshalb hast du auch wieder einen Leser mehr,
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  91. Manchmal wundere ich mich, warum ich bestimmte Blogs nicht schon vorher kennen gelernt habe. Dank einer Gewinnspielverlinkung habe ich zu deinem gefunden, werde gleich Leser und mache glatt auch bei der Verlosung mit. Tolle Preise gibt es bei dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe deinen Blog für seine großartig inszenierten Rezepte, tolle Gewinne hast du da gesammelt! Ich verlinke dein Giveaway im aktuellen Wochenrückblick.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Myri
    Nachträglich noch alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Viele Details machen einen Blog zu einem lesens- und liebenswerten Blog: Das fängt beim Layout an (ich finde deinen Header toll!), wichtig sind aber auch die Texte und Fotos. Und bei Lifetime stimmt alles.

    Viele Grüsse
    Nadine (die dir über Bloglovin folgt ;-))
    nadzingl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren lifetime blog! Klasse das du uns an DEINEM Geburtstag beschenken möchtest! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße an dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mir gefällt die Vielfalt an Deinen Blog! Alle Themen sind immer mit so viel Liebe geschrieben und photographiert!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo,

    so ein tolles gewinnspiel!!!
    ich liebe einfach das gesamtpaket von lifetime.. geniales layout, klasse themen, schöne fotos und tolle texte- kurzum: es macht einfach laune an deinen sachen teilzuhaben!!!

    allerliebste grüße und genieße das wochenende!
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Was für einen Blog-Anbieter hast du?

    AntwortenLöschen
  99. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Wow 2 Jahre schon, wie die Zeit vergeht.
    Seit knapp 1 Jahr lese ich nun schon über die tollen Dinge die du zauberst und bin immer wieder begeistert. Deine Fotos sind wirklich super schön und auch deine Themen sind einfach klasse gewählt!! <3
    Obwohl ja eigentlich du Geschenke kriegen solltest, so zum Geburtstag, nehme ich natürlich trotzdem sehr gerne am Gewinnspiel teil ;) (geteilt auf FB)

    Mach weiter so und bleib dir treu!
    Liebe Grüße
    Mirjana

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und mag vor allem deine Art und Weise, Fotos zu machen.
    lg, arina

    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Myri,

    meinen <3 lichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen und mach weiter so. Iche folge dir bei FB als SimoneMo.
    Email: dilba67@web.de
    Iche wünsche noch einen wundervollen Sonntag.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  102. Ein wundervolles Gewinnspiel. ♥ Ich versuche trotz meines bisherigen Pechvogel-Daseins einfach mal mein Glück.

    An deinem Blog gefallen mir besonders die gelegentlichen DIYs (vor allem das letzte zu den wunderschönen Armbändern) und die Rezepte/Bilder dazu, bei denen einem schon mal das Wasser im Mund zusammenläuft. ;-)

    livi1312(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Meine allerherzllichsten Glückwünsche zu 2 Jahren Blog Geschichte. Dein Blog ist absolut bezaubernd. Super toll finde ich Deine DIY Ideen.
    Ich folge Dir via facebook als iNga Tester und habe natürlich auch Deine Verlosung geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202402109992173?stream_ref=10

    https://twitter.com/IngaSooth/status/445306619443019776

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/QGWmLpDz2C5

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Myri :)

    Bevor es zu spät ist probiere ich noch ganz schnell mein Glück ;)
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen mit fest gedrückten Daumen,
    Die Gewinne sind einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  105. Vielen Dank für dieses wundervolle Give Away und alles gute nachträglich zum Bloggergeburtstag.
    Ich versuche mein Glück ;)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  106. Huhu,

    alles gute zum Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog richtig schön, er wirkt so zart und individuell auf mich. :)
    Ich möchte gerne mein Glück beim Give Away ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Xenia (Xeniaspielt@safe-mail.net)

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich finde vor allem den Mix der verschiedenen Beiträge toll.
    Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen (Christina_Wa@gmx.de)
    Christina

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.