Mit Vorfreude in das neue Jahr

Samstag, 11. Januar 2014
Ich weiß, es ist jetzt schon wieder fast Mitte Januar und das neue Jahr hat längst begonnen. Ich habe das schon mitbekommen, ja, nur hat mich das Studium mittlerweile völlig im Griff. Trotzdem mag ich noch einmal darauf zurückblicken und feststellen das es ein wunderschönes 2013 mit euch und meinem Blog war. Privat war es ein sehr turbulentes Jahr, mit großen Veränderungen, Entscheidungen die meine Zukunft prägen werden und einem Neuanfang aus der beruflichen Sicht. Man könnte sagen, es hat sich mittlerweile alles zum Besseren gewendet und ich kann mit ganz viel Vorfreude und Spannung ins neue Jahr blicken. 2014, ich freue mich auf dich :)



Trotzdem, dass es jetzt schon etwas spät ist habe ich einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr zusammengestellt und einer meiner persönlichen Highlights rausgepickt. Es ist spannend zu sehen wie sich doch innerhalb dieser Zeit die Dinge weiterentwickeln und verändern, findet ihr nicht auch?! Wie viel doch einfach ein guter Foto-Untergrund auf Bilder ausmacht ;D

Gibt es vielleicht sogar einen Post der euch besonders gut gefallen hat? Ich bin riesig gespannt auf das was kommt, wie sich mein Blog weiterentwickeln wird, welch weitere handwerkliche und leckere Dinge umgesetzt werden und welch neue Dinge ich entdecken und mit euch teilen werde. Ich hoffe ihr könnt auch voller Vorfreude ins Jahr 2014 spickeln und vielleicht habt ihr ja schon ein paar tolle Sachen geplant ;)

Was war euer persönliches Highlight im Jahr 2013?
Sind Food/DIY´s/Fashion oder Alltagsposts eure Lieblingsbeiträge auf meinem Blog und macht´s vielleicht doch die Mischung ?!

Kommentare:

  1. Doch Jahresrückblick ist wunderschön. Die Bilder gefallen sehr. DANKE dafür. Ich komme schon seit längerem sehr gern bei schau`n. Dein Blog ist Inspiration pur.
    Würdest du - wenn es deine Zeit zulässt - mir bitte verraten, mit welchem Photoprogramm du die schönen ´Bilder zu einer Collage zusammenstellt. Wenn ich dies nämlich tu, dann sind sie, wenn ich es größer stelle - einfach nur unscharf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche, die nicht all zu stressig für dich ist.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    ich bin erst kürzlich auf Deinen Blog gestoßen und finde immer wieder,
    dass es die Mischung macht... und die mag' ich bei Dir sehr!

    Wünsch' Dir ein phantastisches 2014 mit möglichst vielen Höhepunkten,
    liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick - tolle Fotos! Das mach Lust auf mehr im Jahr 2014 :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht sagen, was mir an deinem Blog am besten gefällt. Aber ich find- wie schon gesagt, dass sich deine Fotos soooo entwickelt haben. Ich fand sie davor auch schon gut, aber jetzt finde ich sie ganz ganz wunderschön :) Bei jedem Rezept würde ich am liebsten auch sofort in die Küche hüpfen und das ausprobieren!
    GLG und schönes Wochenende
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri,
    dein Fotorückblick ist wirklich wunderschön, die ganzen tollen Bilder und Farben ♥
    Dein Blog ist toll, es macht jedesmal Spaß deine posts zu lesen und deine Photos anzuschaufen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt der wahnsinn! So schön alles in Szene gesetzt =)

    Ich weiß nicht ob du dich noch an mich und meinem Blog erinnern kannst? (color of my pictures)
    Ich habe jetzt einen neuen Blog. wenn du magst schau doch mal vorbei =)

    lg steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rückblick! Ich kann dir nicht sagen, was ich am liebsten an deinem Blog mag, es ist wahrscheinlich doch die Mischung :). Ich wünsch dir ein erfolgreiches und schönes Jahr 2014!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hach, deine Bilder sind sooooo schön! Meistens mag ich deine Foodposts amliebsten, aber generell gefällt mir wirklich jeder deiner Posts immer wieder sehr gut! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.