Wieder zurück

Donnerstag, 11. Juli 2013
Wie ihr schon alle bemerkt habt, ist es die letzte Zeit sehr ruhig um meinem Blog gewesen. Viele haben sich Sorgen gemacht, mich angeschrieben und gefragt ob alles mit mir in Ordnung ist. Hier möchte ich es euch allen offiziell nochmal sagen, mir geht es mittlerweile wieder gut. Tausend Dank an euch für eure Treue, Geduld und liebevollen Worte. Das ein oder andere Tränchen wurde beim Lesen eurer Nachrichten verdrückt, einfach schön zu hören das nicht nur mir das Bloggen fehlt.
 
Es war mir einfach nicht möglich zu bloggen. Mein Blog ist ein Ort für mich an dem ich schöne Dinge mit euch teilen mag, Kontakt mit euch pflegen und meiner Kreativität freien Lauf lassen möchte. Dieser Blog ist meine kleine Traumwelt und das soll auch so bleiben. Also haben hier Sorgen und Probleme einfach nichts zu suchen und um mir, sowie auch euch treu zu bleiben habe ich das bloggen für diese Zeit eingestellt. Über rosafarbene Cupcakes schön drapiert in gelbgepunkteten Förmchen zu schreiben und in Wirklichkeit ist alles anders, dabei wäre es mir nicht gut gegangen.
 
Mittlerweile habe ich wieder genug Energie um mir über die nächsten Posts Gedanken zu machen, zu planen, zu fotografieren, zu backen und endlich wieder kreativ zu sein. Ihr glaubt nicht wie sehr ich das vermisst habe. Viele Ideen stehen schon in Warteschlange und können es kaum erwarten, umgesetzt zu werden. Ich freue mich auf die Zeit die kommt. Ja, auch wenn ich jetzt zwei Stunden an diesen paar Sätzen saß, jeden Satz mindestens zwei mal gelöscht und wider neu eingetippt habe, denke ich, dass ich euch alles gesagt habe was ich wollte.


Die Bilder übrigens sind noch von einem Post den ich vor 2 Monaten geplant hatte, auch in meiner Traumwelt wachsen jetzt keine Magnolien mehr ;) Eine schöne Beschäftigung für die nächsten Tage habe ich auf jeden Fall schonmal, ich muss ja schließlich die ganzen verpassten Posts von euch nachlesen. Ich verkrieche mich jetzt hinter mein iPad, klicke mich durch eure Blogs und werde mich noch ein wenig in Photoshop mit dem nächsten Post austoben. Schön wieder da zu sein :)
 

Kommentare:

  1. Hi Myri!
    Ich freue mich, dass es auch in deiner Wirklichkeit wieder rosig erscheint und wir bald wieder wunderschöne Posts von dir lesen dürfen. In der kreativen, von hübsch drapierten Cupcakes in gelbgepunkteten Förmchen beladenen, Bloggerwelt auch einmal ganz ehrliche Worte hinter der hübschen Post-Welt ist angenehm und zeigt nur einmal mehr, dass auch Blogger nur Menschen sind, die letztlich ihre Gedanken, Ideen und Inspirationen weitergeben möchten. Das mag ich so sehr an dieser Welt.

    Liebe Myri: willkommen zurück! Ich freue mich sehr, mich wieder von dir inspirieren zu lassen.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder da bist! Habe deine schön bebilderten Posts vermisst. Und mir deshalb auch mal ab und an, die alten angeschaut!
    Also welcome back!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri,

    ich freue mich das du wieder da bist! Hab mir auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber ich kann dich gut verstehen. Mein Blog leidet auch gerade etwas. Aber es gibt eben Zeiten, wo man etwas Abstand braucht!

    Ich freue mich schon wieder auf Posts von dir!

    Alles Gute!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück sag ich mal. :)
    Ich hoffe, bei dir ist/wird bald wieder alles in Ordnung und du kannst deinen Blog wieder mit den schönen Themen des Lebens füllen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder da bist! Ich freue mich auf neue Posts von dir <3

    Viele liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  8. schön das es dir besser geht, manchmal braucht man halt einfach eine Auszeit und die sollte man sich auch nehmen. Körper, Geist und Seele dankt es einem.
    Lieben Gruß
    Anina
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, bin noch neu in der Bloggerwelt- vllt mit Kommentar, wie du die Seite findest ;)
    www.fairyfaraway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe & kopf hoch! kann ich total nachfühlen, das leben ist eben nicht immer rosarot ;(
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,

    es ist so schön, wieder von Dir zu lesen und ich freu mich riesig, dass Du wieder da bist und Deiner Kreativität wieder nachgehen kannst ♥

    Ich freu mich schon sehr auf alles was kommt, Deine wunderschönen Bilder, Blogposts und auf Dich :)

    Danke, Liebes, für Deine lieben Zeilen und Wünsche und nochmals ganz lieben Dank auch für Deine Email, ich hatte mich so gefreut :)

    Ganz liebe Grüße an Dich, lass es Dir gut gehen und bis bald, drück Dich

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass es dir besser geht :)
    Die Fotos, der zarten, zerbrechlichen Magnolien, sind ganz zauberlich und passen prima zu diesem post.

    Liebe Grüße
    perlendistel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist und lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück! Es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut ging, und die Entscheidung, in der Zeit deinen Blog ruhen zu lassen, verstehe ich gut. Um so mehr freue ich mich, dass du jetzt wieder da bist und wieder Lust aufs Bloggen hast :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Myri,
    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Posts :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zurück! Ich freue mich das du wieder bloggst und bin gespannt auf deine nächsten Posts! Alles Gute :-)

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab deine Fotos richtig vermisst! Willkommen zurück, ich hoffe, Du machst Dich so schnell nicht mehr aus dem Staub!

    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass du wieder da bist! :)

    Vlg. Stani

    AntwortenLöschen
  18. yuhuuu... du bist wieder da!!!! yiepieee!Ich wünsche dir einen ganz tollen Sommer...
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. yayy endlich wieder tolle bilder von dir!
    xx

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Bilder sind der Hammer!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.