{Remember} März ´13

Mittwoch, 3. April 2013
Wenn auch verspätet, es gibt noch ein Monatsrückblick vom März, ich hoffe ihr wollt ihn noch sehen?! ;) War ganz schön viel los auf lifetime, da hatte mein Siebkopf beim Zusammenstellen der Bilder wirkliche Schwierigkeiten ja nichts zu vergessen. Zum Glück gibt´s da die Blogposts mit Datum die meiner chronischen Vergesslichkeit aus der Patsche helfen. Das führt manchmal soweit das ich sogar vergesse was ich vor ein paar Sekunden gesagt habe... Ich meine, ich bin schließlich 20 geworden, da darf man das ;D Mir persönlich hat der März besonders viel Spaß gemacht. Ostern ist einfach eine tolle Zeit um kreativ zu sein.  Also habe ich euch meine Kreativergüsse mal zusammengestellt ;) Um meinen Rückblick ein bisschen auf zu hübschen, habe ich für euch ein bisschen rumgekritzelt, zusammengeschnippselt und das ist schließlich bei rausgekommen.

 
Ich habe mich endlich mal wieder an deftige Rezept-Fotografie getraut und mein Lieblings-Rezept von Mama selbst nachgekocht - Asiatische Kokos Hühnersuppe. Außerdem habe ich einen guten Willen in gesunder Ernährung gezeigt und einen sehr leckeren Wrap mit Guacamole kreiert ;) Gesund ABER zum Reinlegen ist der Good Morning Shake den ich mir mittlerweile regelmäßig mache. An Ostern mussten natürlich auch Eier ausgeblasen und gefärbt werden. Einmal gefärbt mit Kurkuma und einem missglückten Rote Beete- Versuch verziert mit Rot-Gold-Farbe, fertig waren meine Luxuseier. Das andere mal einfach leckere Brownies im Ei gebacken. Außerdem hatte ich die Ehre den wunderschönen Ring Estelle in amberemotions Shop einzuführen.
 
 
Die Eier mit Heidelbeeren gefärbt ergaben das schönste Ergebnis. Raus kam ein schönes Grau-blau das mit ein paar Wachtelfedern unser Osternest ergab. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal Eier mit Naturfarben gefärbt haben, mal schauen was es nächstes Jahr wird ;)
 
Einer meiner zwei Favoriten in diesem Monate war natürlich mein Bloggergeburtstag, denn lifetime ist 1 Jahr alt geworden und ich bin stolz wie Schmitz' Katze :) Außerdem war es schön auch euch mal eine Kleinigkeit zurück zu geben. Mein persönliches top Highlight war der nie geglaubte und perfekte Sonnenbrillenfund dieser Sonnenbrille bei Sunglasses Shop. Ich habe sie unter der Rubrik Wayfarer gefunden, da das einer der einzigsten Rahmenformen ist die mir wahrscheinlich steht. Sie wird mittlerweile täglich in der Handtasche spazieren getragen, mit der Hoffnung das sie endlich den Frühling und die Sonne herlockt ;D
 
 Wie immer würde mich sehr interessieren, was euch denn im März am Besten gefallen hat? Hattet ihr vielleicht selbst sogar ein persönliches Highlight? 


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenfassung! :)
    Meine Lieblingsposts aus dem März waren die Brownies im Ei (was ich auf jeden Fall auch mal machen möchte) und der Good Morning Shake, den ich auch schon ausprobiert habe! Köstlich, wirklich nur zu empfehlen! ;)
    Und nachträglich möchte ich dir noch zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren, auf ein weiteres tolles Jahr!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D
    dein bloggeburtstag war toll :D und ich mag deinen monatsrückblick ;D
    Meiner kommt auch gleich online,

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hab die brownie-eier vor ostern nachgebacken. sie kamen sehr gut an, so ordentlich wie bei dir sind sie allerdings nicht geworden, da ich meist ein wenig zu viel teig reingefüllt hatte. aber beim nächsten mal :-) sie kamen sehr gut an, danke für die tolle idee!

    AntwortenLöschen
  4. Monatsrückblicke sind schon toll. Wenn man sehen kann wieviel wirklich im Monat so los war. Ich persönlich denke immer, ich hätte nichts gemacht, aber wenn ich mir die Posts dann nochmal anschaue ist es mehr als ich erahnt hätte.
    Mir haben dein Bloggergeburtstag und das natürliche Eierfärben gut gefallen. Aber ich mag deinen Blog im Gesamten sehr gern und freu mich über jeden neuen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Monatsrückblicke auch sehr gern und deine Bilder sind wieder wunderschön geworden ♥
    ich mag deine Rezepte und DIYs immer total gern ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe deinen Blog.
    Ehrlich! Bin zwar erst seit kurzem Leserin, aber man fühlt sich bei dir absolut wohl! ^^

    Ich selbst liebe den März, weil ich Geburtstag hatte.
    Zwar gab es ein paar Hochs und TIefs.. aber die hat man schließlich im jeden Monat! :D

    Hättest du vielleicht Lust bei meinem "etwas anderem" :D FOTOWETTBEWERB mitzumachen? Du bist eine klasse Fotografin und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich deine kreativen Ideen bei mir sehen könnte! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du den Rückblick noch gemacht hast!
    Ich sehe mir die Ansammlung an Bildern immer schön! :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.