Birthday Premiere

Donnerstag, 28. März 2013
Vielen vielen Dank für eure so lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern. Ihr seid die Besten. Zur Feier des Tages habe ich Schneckennudeln gebacken und sie ganz feierlich mit wunderschönen cremefarbenen Pompoms und Partyutensilien von PartyPrincess in Szene gesetzt. Ach, ich bin immer ganz vernarrt in diese fluffig- luftigen Bälle. Ich könnte sie stundenlang zurrecht zupfen und anfassen. Musste ganz schön aufpassen das sie nicht die Hauptrolle an diesem Tag eingenommen haben ;D
Ihr fragt euch vielleicht, warum es  ausgerechnet Schneckennudeln und keine Cupcakes gab?! Weil ich die Ehre habe euch heute einen neuen Ring Estelle von amberemotion präsentieren zu dürfen der heute hier auf meinem Blog seine Premiere feiert. Die Liebe Beata hat nämlich ihre Kollektion erweitert und zu ihrem Armreif Estelle einen passenden Ring entworfen.
Findet ihr nicht das der Ring eine Ähnlichkeit mit den Kringeln einer Schneckennudel hat? Als ich ihn sah, fand ich kein Gebäck passender als Schneckennudeln also entschied ich , dass es dieses Jahr mal keinen typischen Kuchen oder traditionelle Cupcakes geben sollte.
Die leckeren Kringel habe ich in diesen schönen Tulpencups gebacken. Wenn der Frühling nicht an meinem Geburtstag auftauchen mag, hohl ich ihn mir eben mit schönen Back- und Partyutensielen zur Feier, pah ;) Gegessen wurden sie mit diesen Holzgabeln, die ich am Ende des Stiels ein bisschen mit cremefarbener Acrylfarbe bepinselt und aufgepeppt habe. Für das endgültige Frühlingsgefühl habe ich dann noch eine Kamillen-Blüte aus meinem Geburtstagsstrauß gemoppst und mit aufs Bild geschmuggelt.
War ehrlich gesagt garnicht so leicht den Ring schön an meinem Finger aussehen zu lassen, was sicherlich nicht am Ring sondern am bekannten Wurstfinger-Problem lag. Aber dadurch das er die perfekte Breite hat, mag ich ihn sehr gerne an meiner Hand. 
Mir gefällt, das er schlicht ist aber durch das "Umschlungene" einfach doch einen zweiten Blick erhascht. Ich hab ihn ganz stolz getragen und es war so als wäre er immer schon am Mittelfinger gewesen. Ein weiteres "Hab ich gerne - Stück" in meinem Schmuckkästchen.
Vera und Rebecca haben auf ihren Blogs auch tolle Bilder zu ein paar Schmuckstücken von amberemotion gemacht, vorbeischauen und inspirieren lassen lohnt sich also ;) Wer sich mittlerweile auch so sehr in Beatas schöne Stücke verliebt hat, der hat die Möglichkeit bei ihrem Gewinnspiel mit zu machen das bis zum 10.04. läuft. Sie verlost gerade 3 ihrer neuen Armbänder der Giulietta Collection. Zum Gewinnen geht´s hier lang. 


Wenn ihr euer Glück versucht, drücke ich euch ganz fest die Daumen ;)
 Was sagt ihr zum neuen Estelle- Ring? Welche Schmuckstücke tragt ihr am Liebsten( Ringe, Armreifen,..?) 

Kommentare:

  1. Hach, das ist ein wunderschöne Ring.
    Ich trage alles gerne: Ringe, Armbänder und Ketten.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday & alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Es ist schön zu lesen, das du einen tollen Tag hattest!!! Denn den Tag soll man auch in vollen zügen genießen :D
    Deine Bilder sind hier richtig schön geworden! Einfach wundervoll <3
    Und ja, ich gebe dir vollkommen recht!

    Der Ring ist WUNDERSCHÖN!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!! ❤
    Das scheint ja wirklich ein schöner Tag für Dich gewesen zu sein. :)
    Der Ring ist sehr schön und passt ausgezeichnet an Deine Hand.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia ❤

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich, Glückwunsch auch zu diesem schönen Ring samt lecker Schnecken! Übrigens sind das wirklich keine Wurstfinger, du müsstest mal meine sehen.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich weiß langsam gar nicht mehr was ich schreiben soll und Du könntest das Gefühl entwickeln, dass ich immer das ähnliche schreiben ;) aber was soll ich anderes sagen, Süße, der Post ist wieder einfach so wundervoll, einfach großartig.

    Und den Ring von der lieben Beata hast Du so phantastisch in Szene gesetzt, ein Traum, Liebes :) Love it, sowohl Deinen Blog mit allem drum und dran, als auch die Schmuckstücke von amberemotion :) Und der Ring Estelle ist ein wahrer Traum und ganz nach meinem Geschmack und in Verbindung mit den Schneckennudeln phänomental, eine tolle Idee :)

    Ich selbst trage sehr gerne schlichten Schmuck, egal ob Armband, Ring, Ohrring oder Ketten, Hauptsache schlicht und nicht viel von allem :)

    Ganz liebe Grüße an Dich und hab schöne Osterfeiertage und bis bald, Süße :) und Danke nochmals für Deine Email :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh alles Gute nachträglich, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen :)
    Den Ring find ich bezaubernd, ich mag das wenn das Design ein bisschen von der Norm abweicht. Hab sie Seite gecheckt da sind richtig schöne Sachen dabei <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich! Freut mich das du einen schönen Tag hattest! :)

    Der Ring ist wunderschön. Ich mag ja schlichten Schmuck sehr gerne.:)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    Der Ring ist toll - schade, dass ich keine Ringe tragen mag ;). Deine Finger sehen auch gar nicht so wurstfingrig aus, sondern sehr schön in Szene gesetzt, genau wie die Schneckennudeln!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist super schön. Mir gefallen die Schmuckstücke von amberemotion eigentlich alle ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Perfektion ist immer so bewundernswert - Schneckennudel & Ring :)
    Du schaffst es immer die Dinge wirklich perfekt in Szene zu setzten.
    Genieß das Osterwochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Auf dass all deine Träume in Erfüllung gehen...

    Deine Bilder finde ich wie immer wunderschön und absolut perfekt.
    Der Ring ist genau nach meinem Geschmack. Du hast ihn so toll in Szene gesetzt, dass die Bilder glatt für eine Werbestrecke genutzt werden könnten :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich, schöner ring & tolle fotos♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder.
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ;)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute nachträglich Myri!! :))
    Ich trage am liebsten Ohrringe :) Ringe finde ich auch toll, trage sie aber selbst nie^^

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön und wie immer toll in szene gesetzt! nochmal alles gute zum jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich ♥ ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und konntest ein paar Sonnenstrahlen abfangen =)


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh wow.... das sind so zauberhafte schmuckstücke, ich habe sie schon oft auf euren blogs bewundert! der ring hat etwas wirklich besonderes, dieses verschlungene, das sich zu einem teil zusammenwindet, das ist ja fast poesie :)

    ich möchte gerne mein glück versuchen und an der verlosung teilnehmen!!
    ich trage ringe, fast immer meine uhr und meine armbänder, armreif habe ich noch gar keinen, er sieht aber auch wunderhübsch aus!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Etwas spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe nachträglich! :) War einige Tage nicht da und hole gerade die ganzen Posts auf ;) Der Ring ist wirklich super schön und deine Schneckennudeln sowieso. Mmmh, lecker! Ich trage auch sehr gerne Ringe und Armbänder, meine Armbanduhr sowieso jeden Tag und ab und zu auch eine Halskette, aber eher selten und nur zu besonderen Tagen. Schlichter Schmuck ist einfach was tolles.
    Liebe Grüße und Schöne Ostern,
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :* Ich finde den Ring einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  20. der Ring schaut ja ganz fantastisch aus! schlicht und chic zur selben zeit wirklich superhübsch!


    Alles Liebe,

    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh, gerade bin ich durch Zufall auf deine Seite gelandet und ich kann nur sagen . Echt toll.
    Der Ring ist ebenfalls toll. Nicht so pompös sonderen einfach frisch und dynamisch.
    Eigentlich trage ich nicht viel Schmuck. Meine Ehering und Ketten je nach Tageslaune.
    Vor einigen Jahren habe ich mal zwei Armbänder in Köln im Auktionhaus ersteigert. Sie sehen so Antik aus und deshalb mag ich sie gerne wenn wie mal weg gehen auch ausführen.
    Im alltäglichen Gewussel eher dezenten Schmuck.
    LIebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.