Monthly Blogs #9

Samstag, 5. Januar 2013
Es ist mal wieder Zeit für meine Monthly Blogs des Monats Januar. Mittlerweile ist es schon die 9. Blogvorstellungsaktion. Ich würde gerne nach der 10. Blogvorstellung eine andere Aktion starten, in der ich euch monatlich einen meiner Lieblingsblogs zeigen möchte :) Ich hatte ja auch erwähnt, dass "Monthly Blogs" nur eine Aktion auf Zeit sein wird. Vielleicht interessiert es ja die ein oder Andere auf welchen Blogs ich meine Freizeit verbringe und welche mich inspirieren ;) Was haltet ihr von der Idee?

Wenn du dich  für die letzte Blogvorstellung im Februar bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu.




Die Bloggerin die hinter je m'appelle lola steckt heißt Laura. In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Ab liebsten fotografiert sie Dinge, die in ihrem Alltag passieren. Diese hält sie mithilfe ihrer Nikon D7000 fest. Ab und zu gibt sie sogar kostenlose Fotoshootings an Leute, die in ihrer Nähe wohnen.

Was mich überzeugt hat:
Ich finde es toll, wie Laura ihren Alltag so schön in Bilder festhält. Mal nimmt sie einen mit nach Paris ein anderes Mal ins Filmhaus nach Frankfurt. Auch wenn es nur ein Besuch bei Starbucks ist, ich liebe es virtuell durch die "Welt" zu reisen. Sie ist einfach eine tolle "Fremdenführerin" durch ihren Alltag ;D
 
 
 
 
Die Bloggerin hinter diesem Blog trägt den wunderschönen Namen Olympia. Ihr Schwerpunkt ist auf die Mode gesetzt. Zwischen ihren Outfits darf man auch ab und zu in ihren Alltag schnuppern.

Was mich überzeugt hat:
Mal abgesehen davon, dass sie ein bildhübsches Mädchen ist, macht sie wundervolle Bilder von ihren Outfits. Sie hat einen tollen Geschmack was Mode angeht und weiß es Farben und Schnitte zu kombinieren. Ihre Bilder könnte man direkt in eine Cosmopolitan drucken, einfach toll!




Lara ist 15 und lässt einem Einblicke in ihre Leben, ihren Alltag, ihre Reisen und Dinge die sie inspirieren.

Was mich überzeugt hat:
Ich finde, das sie mit ihren jungen 15 Jahren schon ganz schön viel Talent hat. Zudem wird man auf ihrem Blog mit ihrer Lieblingsmusik begrüßt, was ich eine süße Idee finde ;) Am Besten gefallen mir ihre Bilder im Dunkeln, wie das recht unten mit der Sternenlichterkette.
 
 
Was haltet ihr von meiner neuen Idee? Waren ein paar schöne Blogs für euch dabei? 

Kommentare:

  1. schöne Blogs. Und jaa, ich finde die neue Idee auch sehr gut;)<3

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass du mich vorgestellt hast :D
    danke, danke, danke ♥ (;

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine gute Idee und die Blogs gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Drei wunderschöne Blogs die ich noch nicht kannte. Die Idee für dein neues Projekt kling spannend, ich freu mich drauf :)
    Liebe Grüsse aus Zürich, valeria

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen Dank für die Vorstellung! Ich freue mich wirklich unheimlich darüber und über die lieben Zeilen!
    auf deine neue Idee bin ich schon sehr gespannt!
    liebe Grüße
    Olympia

    AntwortenLöschen
  6. oh, das freut mich sehr, aber ich sehe ich bin schon zu spät, oder? also ich habe nichts an den einstellungen geändert & bei mir lassen sich die bilder auch runterladen, aber blogger hat ja manchmal so seine eigenheiten...

    klappt es mit "seite speichern unter..." im browser oben? Falls es auch wiederholt nicht gehen sollte, kann ich dir die Bilder, die du möchtest auch gern per mail zu schicken, sag mir einfach welche:)

    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blogs, da werde ich vorbeischauen!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, Danke für deine immer wieder tollen Empfehlungen!

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das freut mich, dass du an meinen Blog gedacht hast! :)
    Hmm, ich wüsste nicht, dass ich das eingestellt habe. Komisch...es ging bisher immer problemlos.
    Sag mir doch einfach, welche Bilder du gerne verwenden möchtest, ich sende sie dir dann zu :) Bitte an f_a_i_b_l_e@hotmail.de
    Die Blogs sind toll, Olympias Blog ist auch echt spitze! :)
    Frohes neues Jahr dir!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, jaaaa....schöne Idee!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Myri, ich finde deine Blogvorstellungen immer ganz zauberhaft! Du machst dir wirklich Mühe und schreibst mit Herz so hübsche Worte.. bewundernswerte Bloggerinnen und naütrlich auch bewundernswerte DU!

    Ganz viele Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle Blogs hast du da vorgestellt <3

    AntwortenLöschen
  13. http://be-timeless.blogspot.de/2013/01/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das hat mir so den Tag verschönert zu sehen, dass du meinen Blog vorgestellt hast, Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.