Glossybox {Beauty Compass}

Sonntag, 27. Januar 2013
Es wird wieder Zeit, dass ich euch meine Glossybox zeige. Sie stand dieses Mal unter dem Motto "Beauty Compass". Es ist ein sehr schönes Motto, denn wer hat nicht ab und zu Fernweh ?! ;) Diesmal hat Glossybox eine hübsche Karte dazu beigelegt, die ich zwar nicht zum Verschicken verwenden würde, es aber eine ganz nette Idee ist und das Motto schön unterstreicht.
 
Insgesamt sind in meiner Box fünf Produkte enthalten. Als Goody wurde diesmal eine Heilerdemaske von Luvos dazu beigelegt. Finde ich schön, denn ich habe daheim auch selbst eine Packung Luvos Heilerde, die ich mir gerne mal als Maske anrühre. Das Goody wird auf jeden Fall schnell Verwendung finden.
 
Mein Favorite der Box ist der Lipliner von Model Co. Die Marke kannte ich zwar bis vor Kurzem noch nicht aber ich finde den Liner super. Er ist in einer schönen rosé farbenen Lippenfarbe und das genialste ist der Spitzer direkt am Deckel. Das ist mal wieder ein tolles Beispiel für gute Verbindung von tollem Design und Funktion. Der wird sicherlich nicht unter den Anderen vergraben werden ;)
 
Als Nächstes war eine Sonnencreme von Eucerin dabei. Sie hat den Lichtschutzfaktor 50+ wobei ich sagen muss, dass ich das eigentlich nicht benötige. Ich habe zwar sehr helle Haut, vermeide aber sowieso immer die pralle Sonne. Trotzdem ist es eine tolle Marke und ich werde bestimmt einen Abnehmer dafür finden.
 
Ebenso war ein Pinsel von rm beauty enthalten. Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Liedschattenpinsel kann man, finde ich, nie genug haben. Die letzten zwei Produkte (eine Schampoo-Probiergröße von Wunderbar und eine von Prija) haben es mir nicht wirklich angetan. Für meine Haare rentieren sich solche Pröbchen meist nicht, denn sie reichen nur für ca. 2 Anwendungen. Die Gerüche treffen auch nicht so meinen Geschmack, sehr schade.
 
Mein Endresultat ist zwiegespalten. Es sind Produkte dabei, die ich ganz schön finde aber ungefähr genauso viele, die ich nicht brauche oder nicht so toll finde. 
 
Seit ihr dieses Mal mit der Glossybox zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich war diesmal auch nicht so richtig zufieden. Ich hätte bei dem Thema einfach mehr erwartet (mehr Produkte aus fernen Ländern) Ich denke, das hätte an besser umsetzen können.

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Pinsel toll. Aber ich hab kein Abo für die Glossy Box.. Man hört zu viel schlechtes..
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau den gleichen Inhalt wie du. Ich mag meine Box dieses mal total gerne. Dafür fand ich die Dezemberbox nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keine Glossybox abonniert und wäre aber derselben Meinung wie du...dafür finde ich allerdings deine Bilder ganz entzückend =)

    AntwortenLöschen
  5. meine box war ein bisschen anders, aber meine meinung dazu ist genaus durchwachsen, wie deine ;(
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Box habe ich nicht bestellt. Aber die Karte kann man doch so schön auch als Gutschein verwenden. Ich hatte meiner Mom vorletztes Jahr einen Mutter-Tochter-Tag geschenkt - mit allerhand Beautygedöns - das hätte super gepasst. Vielleicht hast Du ja auch mal so eine Gelegenheit.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Alleine wegen dem Pinsel würde ich mir die Glossybox nochmal bestellen ^.^

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.