{Winterwondercharm}

Samstag, 15. Dezember 2012
Jetzt, so zehn Tage vor Weihnachten habe auch ich es endlich mal geschafft, meine Kommode, weihnachtlich zu dekorieren. Ich wollte es ganz Winterwonder-Candy-Land-Like (was für ein Wort :D) In der Weihnachtszeit mag ich alles was rot und weiß ist am Liebsten, mit Liebe im Detail aber trotzdem eher schlichter gehalten.
 
Ich muss ja zugeben, ich habe noch nie Zuckerstangen gegessen aber zum ansehen sind sie einfach wunderschön. Dieses knallige Rot in Kombination mit dem strahlenden Weiß. Ich fühle mich plötzlich wieder wie ein kleines Mädchen, das ganz fasziniert darauf starren muss.
 
Vielleicht sind euch ja schon diese wunderschönen Armbänder aufgefallen? Die habe ich schon vor einer Weile auf meinem Blog vorgestellt, in diesem Post. Sie sind von amberemotion und ich liebe sie mittlerweile so sehr, das ich sie nicht mehr ablegen mag. Noch nichtmal beim dekorieren. Vielleicht eine schöne Last-Minute Geschenkidee ?!
 
Wer auch so vernarrt in die wunderschönen Schmuckstücke von amberemotion ist, hat die Chance, bis heute Nacht noch an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen. Man kann ein wunderschönen filigranen Sternenanhänger aus ihrer neuen Petit-Collection gewinnen.
 
Die Idee zu den weißen "Schneekugeln" an dem Zweig kam mir, als ich meine Teebeutel mit den Wattekugeln bestückt habe. Da musste ich gleich nochmal los und sie noch in einer Größe kleiner besorgen. Ich könnte glaube ich meine komplette Wohnung mit diesen Wattekugeln bestücken ;D Die kleinen Weihnachtsbäumchen sind aus Styroporkegeln entstanden, die ich mit selbst gemachten Kleister und Dekoschnee bestreut habe. Eine flauschige Komponente zum Rest der Deko.
 
Die Zweige hat M. ganz fleißig im Wald geschnitten und ich habe mir dann die Sahnetörtchen rausgesucht und in eine Vase gestellt. Ach ja, von wegen besinnliche Weihnachtszeit, man hetzt doch von Laden zu Laden, hat einen Überschuss an Kreativität und keine Zeit alles umzusetzen. Meine Weihnachtsecke habe ich aber zum Glück umgesetzt bekommen.
 
Jetzt kann Weihnachten kommen. Nein Stopp, ich habe noch nicht alle Geschenke :D
 
 Wie sieht´s bei euch aus, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Dekoriert ihr gerne an Weihnachten ? 

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder =)
    Ich habe gestern die letzten Kleinigkeiten gekauft und heute wurde alles schön verpackt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Ja ich bin schon fertig :)))
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch <3


    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deko nach meinem Geschmack! Ich muss zugeben, mir geht es auch wie Dir bezüglich der Zuckerstangen. :)
    Die Armreifen sind wirklich wunderschön und dank Deines Posts bin ich auf amberemotion aufmerksam geworden. Also habe ich den Link gleichmal an die Weihnachtswichtel weitergeleitet....na mal schauen! ;)

    Wunderschöne Fotos!

    VG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde deine Weihnachtsecke ist sehr hübsch geworden!;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte schon 2 Monate vorher anfangen mit schmücken, ich liebe das!
    Und ja ich habe komischerweise schon alles zusammen! :) Ich freue mich auf das Verschenken imme sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. echt süße Idee,.. ich bin zu faul zum weihnachtlich dekorieren xD

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko gefällt mir sehr gut. Und ich habe auch noch nie Zuckerstangen gegessen, finde die aber echt hübsch:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir genauso, ich habe noch nie Zuckerstangen gegessen, aber sie sehen so wunderschön aus! Gibt gleich so ein amerikanisches Weihnachtsfeeling! ^^
    Sehr sehr hübsch übrigens deine tolle Kommoden-Deko! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Myri :)
    also ich finde deine Deko toll :) gefällt mir gut! Vor allem die Zuckerstangen! Von denen hatte ich letztes Jahr ganz viele auf meinem Weihnachtsbaum hängen! Sehen einfach überall todschick aus :)
    Und diese Wattekugeln sind ja wirklich sehr vielseitig :) an den Zweigen gefallen sie mir auch sehr gut. Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich beinahe fertig. Dieses Jahr mache ich alle selbst und muss nur noch ein Pesto und Eierlikörkugeln herstellen :) dekoriert ist auch schon alles! Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. da hast du echt total schöne sachen selbst gemacht, sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab es noch nicht mal geschafft, unseren Weihnachtsbaum zu dekorieren.... Ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Und jetzt denke ich schon langsam: jetzt lohnt sichs auch nicht mehr. :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht aber stimmig aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber auch ganz toll und stimmungsvoll aus!!! Ich habe alles bis auf die Geschenke fuer die Opas und Patenonkel (also fuer die Männer!) , die muss mein Mann besorgen:-)...lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so schön dekoriert! Die Zuckerstangen sind wirklich toll, die hängen immer im Weihnachtsbaum von meiner Schwester. Die hat sie mal aus Schweden mitgebracht ;) Ich versuche mich auch immer ein wenig am Dekorieren, aber so schön stimmig wird es bei mir irgendwie nie ;) Und alle Geschenke hab ich auch noch nicht zusammen =( Wenigstens hab ich jetzt Urlaub und kann nachher nochmal in die Stadt flitzen um alles zu besorgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Myri, wow. Bin hin und weg von deinem Blog - habe soeben hergefunden. Du bist eine riesig talentierte junge Frau. Mach unbedingt weiter so! ♥-Grüsse aus der Schweiz, Wanda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Myri :) danke für deinen netten Kommentar und auch für die das süße Kompliment an meine Katze ;) ich werde es ihr ausrichten, hehe!
    Ach wg. den Geschenken da bin ich mir sicher, dass du auch ganz schnell alle zusammen haben wirst :) fehlt dir denn noch etwas bestimmtes oder weißt du schon genau was du jedem schenken wirst?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Myri, was für ein wunderschöner Schmuck.
    Ich habe zum Glück alle Geschenke beisammen und auch der Weihnachtsbaum steht bei uns schon. Sind dieses Jahr echt früh dran. Ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat.
    Wunderschöne Weihnachten für Dich.

    Alles Liebe,
    Nicola

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.