Glossybox Dezember {Bejeweled}

Mittwoch, 19. Dezember 2012
Irgendwie ist es immer so ein kleines Gefühl von Geburtstag und in diesem Fall von Weihnachten. Man weiß, es erwartet einen ein Päckchen dem man mit Vorfreude entgegen fiebert. Ich gehöre zu denen, die die Glossybox recht spät erhält und sich dann überwinden muss nicht schon bei anderen zu spickeln. Nervenaufreibend für jemanden, der die Neugierde in Person ist ;D
 
Diesmal steht sie unter dem Motto "Bejeweled" und wurde in Silber gehüllt. Der Inhalt wurde in ein  super süßes Sternenpapier eingepackt, dass ich als Fotohintergrund zweckentfremdet habe.
 
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und viele verschiedene Produkte in meinen Boxen erhalten. Cremes waren diesmal nur zwei dabei, was ich sehr gut finde. Eine von Weleda in der Duftrichtung Granatapfel und eine von Avéne gegen Altersflecken (die zum Glück bei mir noch nicht zu erwarten sind) und trockene Haut. Die Körperlotion von Weleda ist super. Ich habe daheim selbst viele Weleda Produkte und bin sehr von der Marke überzeugt.
 
Die restlichen Produkte gehen in die dekorative Kosmetik. Es ist ein Mascara von Sans Soucis enthalten. Sie hat ein kugelförmiges Bürstchen, mit dem ich sehr gut zurrecht komme. So kann man jede einzelne Wimper schön trennen und definieren. Als nächstes war noch ein Liedschatten der Marke Korres enthalten, in einem sanften Fliederton. Da er auf Naturbasis gemacht wurde, bin ich mal gespannt wie er sich auf dem Augenlied verhält.
 
Die letzten zwei Produkte sind ein Concealer von der Marke Cosline und False Lashes von Glossybox selbst. Der Concealer ist für meinen Hautton leider etwas zu dunkel, aber ich weiß schon jemanden, dem er perfekt stehen würde. Die False Lashes finde ich klasse. Nicht für den Alltag, da wären sie mir persönlich zu "krass" aber für ein Fotoshooting sind sie perfekt. Freue mich darauf mit ihnen zu experimentieren. Insgesamt hat meine Box einen Wert von ca. 70 Euro worüber man, denke ich, nicht meckern kann.
 
 Seit ihr diesmal mit eurer Glossybox zufrieden? 

Kommentare:

  1. Hui. Das ist eine völlig andere Box als ich hab ;D Allein der Concealer und die Wimpern sind gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box. Aber die Creme für Altersflecken finde ich etwas unpassend :) ich denke der größte Teil der Glossy Box Käuferinnen sind unter 40 und haben hoffentlich noch keine Altersflecken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Avene Creme und bin sehr glücklich da ich schon Pigmentflecken habe (obwohl ich unter 40 bin). Die Box war diesen Monat klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Glossybox icht abonniert, aber ich wollte dir sagen, dass diese Fotos einfach wundervoll sind! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Aveneprodukte mag ich total, die sind toll. :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Morgen gehts für mich nach Hause, dann kann ich auch wieer ein paar Boxen öffnen:p.
    und ja, wenn ich Schule hab (also Blockunterricht) bin ich immer schön früh zu Hause, das ist echt angenehm, aber arbeiten mit Überstunden dauert manchmal echt laaange;/.
    Na ja, jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub und danach ist wieder arbeiten angesagt, aber dadurch normalisiet sich auch alles wieder:P. Nur grad in der Schulzeit hat man ja Zeit ein paar Dinge zu unternehmen und irgendwie war es momentan sehr viel:D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myri, danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Oh das sind ja tolle Sachen! Der Lidschatten gefällt mir gut!

    Liebste Grüße

    *Kerstin*

    P.S. Habe gerade deine Haube in Arbeit! Lange musst du nicht mehr warten! :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle box und echt schön fotografiert ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Inhalt, mir gefällt er sehr gut *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) War mir garnicht klar, dass die Zoeva Produkte so gut pigmentiert sind!

    Ich denke außerdem schon länger drüber nach die GlossyBox zu abonnieren, bin mir aber irgendwie nicht sicher ..Kannst du sie empfehlen ?

    Liebste Grüße
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke hast du da bekommen! :)
    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/2012/01/akt-ist-kunst.html

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.