{New Year´s Eve}

Montag, 31. Dezember 2012
Es ist soweit, in ein paar Stunden beginnt das neue Jahr. Einen Jahresrückblick mit den schönsten Momenten habt ihr ja schon gesehen. Ich möchte einfach nochmal ein riesiges Dankeschön loswerden. Vielen Dank für die immer so lieben Kommentare, aber auch für die, die Kritik äußern. Auch wenn ich nicht immer auf alle Kommentare antworten kann, freue ich mich wirklich über jedes Einzelne. Auf Facebook habe ich mittlerweile mehr als 125 Likes, über GoogleFriendConnect mehr als 950 Abonnenten und über Bloglovin mehr als 250 Follower. Waoh! Wie habe ich das nur verdient :) DANKE, DANKE, DANKE für euer Interesse an meinem Blog.
 
Meine Silvesterplanung sieht folgendermaßen aus: Ich werde dieses Silvester ein bisschen ruhiger angehen lassen, gemütlich in Zweisamkeit mit M. den Abend verbringen. Ich habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen mich ein wenig Silvestertauglich rauszuputzen.
 
Ich persönlich verbinde Silvester immer mit Glitzer, funkeln und gaaanz viel Silber. Da kommt dann an jedem Jahresende die kleine Elster in mir zum Vorschein. Ich hoffe ihr erblindet nicht vor lauter Bling Bling und Glitzer :D Endlich habe ich mich auch wieder meiner Leidenschaft, dem Schminken, gewidmet.
 
Ein paar Häppchen passend zu Silvester durften natürlich auch nicht fehlen. Ich habe eine leckere Creme aus Magerquark, Tunfisch, Petersilie, Zitronensaft, Salz und Pfeffer zusammengemixt und diese auf getoastete Toast-Herzen verteilt. Ihr fragt euch jetzt was Herzen mit Silvester zu tun haben? Nunja, wenn man sie im Kreis drapiert, ergeben sie ein vierblättriges Kleeblatt :)
 
Ein paar funkelnde Fähnchen-Piekser mussten natürlich auch noch aufs Bild. Damit wir aber nicht vom Fleisch fallen, gibt´s zum Hauptgang Fleischfondue UND Käsefundue. Man bedenke für ZWEI Leute! So ist es eben, wenn man sich nicht entscheiden kann...
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und ganz viel Glück und schöne neue Erlebnisse. Bis dahin (wenn ich es schaffe mich mit meinem vollgeschlagenen Fondue-Bauch an den Laptop zu rollen :D)
 
 Wie verbringt ihr euren Silvesterabend? 

Kommentare:

  1. Deine Fotografie ist immer soooo schööööön!! Neid! Ich muss mal echt von dir lernen!!

    Guten Rutsch wünsche ich dir!!

    Miss drifted Snow White

    AntwortenLöschen
  2. WoW, ein wirklich toller Post ;) Ich brauch auch immer ne Menge Glitzer zu Silvester.
    Wünsche dir einen guten Rutsch!
    Dein Blog sieht wirklich toll aus, ich mag die Bilder sehr.

    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  3. wow.... das ist ja zauberhaft!
    find ich schön, dass ihr das zu zweit so fein zelebriert!


    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird aber ein toller Silvesterabend bei euch Beiden. Sieht richtig schön festlich aus und so schön dekoriert. Da muss ich mich nachher aber anstrengen, aber es wird trotzdem nicht halb so schön werden :) Wir verbringen den Abend auch nur zu zweit. Lecker Essen, Filmchen schauen, Sekt um zwölf und Feuerwerk anschauen. Ganz gemütlich. Wir mögen an Silvester beide nix Großartiges unternehmen.
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und freue mich schon total weitere tolle Beiträge von dir zu lesen. Dein Blog ist einfach wahnsinnig schön! :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Post Myri! Mit so viel Liebe zum Detail! :)

    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Abend und ein tolles, neues Jahr 2013! Ich freue mich wieder von dir zu lesen! :)

    Liebste Grüße

    *Kerstin*

    P.S. Das Päckchen hat sich heute auf die Reise zu dir gemacht! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. och nein wie süüß die herzchen. hab einen ganz schönen abend und mach mit deinem blog weiter wie bisher. deine bilder sind immer so wunderschön :3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myriam, ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Start in ein bombastisches, neues Jahr! Deine Fotos sind einfach bezaubernd und dass ihr zu zweit sooo wunderschön feiert, finde ich absolut hinreißend! Habt einen wunderbaren Abend! ♥ Nadine

    AntwortenLöschen
  8. tolle Nägel, tolles Make-up und tolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myri,
    das sieht nach einer tollen Party :) Wunderschöne hast Du fotografiert !Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und bis bald :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  10. Auch oder gerade weil es nur für zwei ist - wunderschön liebevoll hergerichtete Häppchen!
    Deine Nägel gefallen mir auch super. GLITZER! :)

    Ich bin schmählich von meinen Verabredungen im Stich gelassen worden, und werde den Abend nutzen, um mit der Magisterarbeit voranzukommen. Dazu trage ich ein rosa Tutu und goldene Nägel, und es gibt Pizza und Vodka mit Zitroneneis.
    Um ehrlich zu sein, ich freu mich auf die ruhe und das Alleinsein.

    Dir wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Beginn des neuen Jahres. Ich freu mich drauf, mehr von dir zu lesen.
    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder wie immer.. wir sind auch zu Hause, und feiern zu zweit. Habe mich gerade noch von deinen Taost-Herzen spontan inspirieren lassen. ;) Alles Gute für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  12. das sind echt viele Leser aber du hast auch einen wunderschönen Blog mit wunderschönen Fotos ♥ guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß du deine Nägel gemacht hast und wieviel Liebe sowohl in dich als auch in diesen Abend für dich und deinen Freund streckst!
    Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden.

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hatte ich irgenwie immer sehr vernachlässigt!
      Bei mir war's sehr unspektakulär, habe nur im Bett gelegen. Ich hoffe, ihr hattet mehr Spaß!

      Greetz, Leonie

      Löschen
  14. Liebes Myrilein!
    wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Feier brav und lass es krachen ! GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sind das schöne Bilder *schmilzdahin*
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. die sehen ja sowas von lecker aus, da hast du echt was tolles gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebes, einfach nur wunderschön und traumhaft! Hab einen schönen Feiertag heute und lass es Dir gut gehen :) Bis ganz bald und Email an Dich ist raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)

      Deine Email habe ich heute erhalten, melde mich schnellstmöglich :)

      Das erste Päckchen schicke ich morgen raus, ist gepackt :)

      Ich freu mich auch auf die kommende Zeit mit Dir :) Ganz liebe Grüße zurück und bis ganz bald :)

      Löschen
  18. die Toast Herzen sehen sehr lecker aus und sind eine tolle Idee. Hast du die Herzen vor dem Toasten ausgestochen oder erst danach? LG und fohes neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe sie erst getoastet und dann mit dem Ausstecher ausgestochen ;)
      Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  19. ohh das sind aber wirklich ganz fantastische bilder!<3 bin ganz verliebt in deinen Blog & frage mich wieso ich dich nicht schon eher entdeckt habe.:))

    Liebste grüße und ein gutes neues Jahr 2013 mit gaanz viel Glück & Freude!

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Die Häppchen sehen sooo lecker aus! Wir hatten auch einen gemütlichen Silvesterabend bei Freunden! Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR, Süße! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Häppchen sehen ja super aus. Wirklich lecker. Ich habe dieses Jahr im kleinen Kreis gefeiert, war aber sehr lustig.

    Wünsche dir noch ein Frohes Neues.
    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3.
    Das ist nur über die Woche gewesen, wobei ich schon ein Kaffeejunkie bin :). Jup den habe ich erst vor kurzem getrunken und er war super, so richtig schön Weihnachtlich. Nur leider haben wir keinen Starbucks in der Nähe, deshalb muss ich da immer etwas weiter fahren.

    AntwortenLöschen
  22. Du hast dich ja echt toll geschminkt und das Essen sieht auch lecker aus :)
    Mein Freund und ich haben auch ziemlich viel Essen für zwei zubereitet, aber war trotzdem noch okay :D

    AntwortenLöschen
  23. Meine Nägel sahen gestern ganz ähnlich aus :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar!Für mich kann es in letzter Zeit auch nicht genug Glitzer sein!
    Deine Nägel sehen so toll aus!;)
    Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  25. Ein frohes neues Jahr, liebe Myri. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht? Du hast ja schöne Snacks gezaubert! Und deine geschminkten Augen sehen toll aus!
    Schön, dass mein Kommentar dir gefallen hat! Und es ist alles meine ehrliche Meinung :) Ich danke dir auch für deine lieben Worte & für's Daumen drücken.

    Lass es dir gut gehen,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Frohes Neues!
    Hab den Lack doch noch nicht ausprobiert, weil ich zu Silvester erstmal meinen neuen blauen testen wollte ;) Hast du ihn schon drauf?
    Die Silvester-Häppchen sehen ja umwerfend aus!War bestimmt lecker bei dir :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Myri, Dein Make-up und dein Kleid sehen wunderhübsch aus.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Inspiration für viele neue Posts. Ich schau mich so gern bei dir satt.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, das sieht toll aus :) Die Häppchen waren bestimmt lecker :) Das Rezept werde ich mir merken ;)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Nein, leider haben wir nicht alles geschafft, aber das hat mein Freund dann heute gegessen :D
    Also war nur n Ticken zu viel :)

    AntwortenLöschen
  30. Frohes neues Jahr, Myri!!!
    Die Bilder sind wie immer fantastisch und die Häppchen sehen sehr lecker aus! Tolle Idee mit dem Kleeblatt!!!

    Nachdem 21 Uhr der Bereitschaftsdienst endete, haben wir uns auf die Socken zu Freunden gemacht und prompt im dunklen Stadtpark verlaufen :) Schlussendlich haben wir die Party allerdings gefunden.

    Alles liebe für 2013!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Myri,

    danke für Deine liebe Nachricht :) Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sylvesterabend :) Es ist noch kein Paket gekommen, aber zwischen den Feiertagen dauert das wahrschenlich etwas länger. Ich gebe Dir Bescheid :) Ich melde mich ganz bald mit dem neuen Auftrag ...
    Liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  32. glitzer!!! ahhh...!:))) ich assoziere auch silvester immer mit glitzer und glimmer^^ gutes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  33. Danke dir <3
    Ja, wir versuchen noch einen Termin im Januar zu finden =)

    AntwortenLöschen
  34. Hehe gerne. :)
    Danke schön, freut mich immer zu hören.

    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gerutscht. <3

    AntwortenLöschen
  35. liebe myri
    happy new year wünsche ich dir! mach mit deinem blog nur weiter sooo...er ist fabelhaft auch die fotos sind wieder ein totaler traum ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist echt schön, man merkt wieviel Mühe du dir gibst :)
    Ich folge mal per bloglovin! <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  37. ich mag deinen blog.
    richtig schön gestaltet :)
    hoffe du hattest einen guten rutsch und einen schönen abend :)
    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  38. ich seh zwar auf den bildern nur dein make up und die ohrringe
    aber ich kann mir schon vorstellen wie elegant das gesamtoutfit
    bei dir ausgesehen haben muss :D (zum mindestens ist das eine vermutung XD )
    und die häppchen sehen so zuckersüß aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  39. Deine Nägel sind wirklich superschön !
    Verrätst Du mir welchen Lack und was für einen Glitter Du verwendet hast und wie Du das gemacht hast ?
    Trägst Du den Glitter mit einem Pinsel auf oder " tauchst " Du die Fingerspitzen in den Glitter ?

    Lieben Dank&liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje ;)

      Der Lack, war ein uralt-Lack von vor 2 Jahren ich glaube von Manhatten. Ist aber an sich ein ganz einfaches Schwarz. Das habe ich mit einer Schicht aufgetragen und noch im feuchten Zustand das Glitzer auf die Spitzen mit einem feinen Pinsel aufgetragen. Das Glitzer ist aus einem Bastelgeschäft also auch nichts spezielles für die Nägel. Damit man aber nicht hängen bleibt, habe ich noch einen mattierenden Überlack von Essie (Douglas) darüber aufgetragen. Ich steh in letzter Zeit total auf nicht komplett glänzende Nägel :)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen!
      Alles Liebe

      Löschen
  40. Liebe Myri,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort ! Oh ja,Du hast mir sehr geholfen,Silvester ist zwar vorbei,aber das werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren !

    Viele liebe Grüße,bis bald,
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Das erste Foto ist wunderschön!! *-* <33

    AntwortenLöschen
  42. Sehr tolle Fotos und die Idee mit den Toasts gefällt mir auch sehr gut. Wird auf jeden Fall mal nachgemacht. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi von www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.