Mein Jahresrückblick {2012}

Samstag, 29. Dezember 2012
Wie euch die Überschrift schon verrät, gibt es von mir diesmal keinen Rückblick des Monats Dezember, sonder einen kompletten "Jahresrückblick". Ein wirklicher Jahresrückblick ist es bei mir ja nicht, da ich mich erst seit März ´12 in der Bloggerwelt eingenistet habe. Ich möchte euch aber einfach nochmal meine schönsten Momente diesen Jahres zeigen und würde gerne wissen, was euch bis jetzt am Besten davon gefallen hat ;)
 
 
Es wird ja wahrscheinlich auch eine Änderung in der Bloggerwelt geben. Es kursieren schon seit einer Weile Gerüchte, dass GoogleFriendConnect abgeschafft werden soll.  Ich bin bei Bloglovin (klick) , facebook (klick) und seit neuem bei Blog-Connect (klick) vertreten. Wer also weiterhin auf dem Neusten Stand von lifetime bleiben möchte, hat die Möglichkeit mich unter diesen drei Portale zu verfolgen. Jetzt Aber zu meinem kleinen Jahresrückblick 2012...
 
 

- Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark: ein super leckeres und gesundes Alltagsessen
- Den Heidelbeerkuchen mit Quarkcreme habe ich schon zweimal gebacken, jedesmal blieb kein Stück übrig
- Der Erdbeersmoothi, eine super leckere und gesunde Erfrischung für den Sommer!
- Der American Cake war ein Kuchen für meine Beste die für ein Jahr in die USA gegangen ist. Kleines Kalorienbömbchen aber wahnsinnig lecker ;)
- Die Kokosmakronen mit Himbeeren sind eine tolle Alternative zu dem herkömmlichen Makronen.
- Das Erdbeersorbet hat sogar M. richtig gut geschmeckt (und er mag Süßes eigentlich nicht so gerne)
- Die Schokoladen Macarons: erster Versuch gescheitert aber mit diesem Rezept hat alles perfekt geklappt.
- Die Nutella-Wantan-Herzen habe ich mir selbst ausgedacht und bin begeistert vom Ergebnis gewesen.
- Die Hot chocolat --> eine Eigenkreation, die mich ganz oft an kalten Tagen begleitet hat ;)
 
 
- Ich habe meine absoluten Übergangs-Traumschuhe von TH gefunden
- Eine super süße Apple Party mit kukuwajas Produkten kreiert
- Ein hammer schönes Picknick mit meiner Lieben geplant mit vielen Leckerrein
- Einfach mal die Sonne genossen und vom Stress erholt
- Einen schönen Herbstspaziergang mit M. gemacht
- Mein Traum von einem Ipad erfüllt, ich bereue keinen einzigen Cent ;)
- M. hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt, so lieb!
- Ein super schönes Projekt mit amberemotion, kukuwaja und Vera gehabt
- Hübsches Armband von zalando ausgesucht
 
 
- Unbedingt die, über Weihnachten, angefutterten Kilos wieder von den Rippen bekommen
- Eine großes Gewinnspiel für meinen 1. Bloggeburtstag organisieren
- Geld an sparen für einen Winterurlaub in ferner Zukunft
- Ein gutes Gleichgewicht zwischen Blog und Alltag finden (Mehr schlafen :D)
- Endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für meine Freunde nehmen, die leider viel zu kurz kommen
- Natürlich viele neue Ideen sammeln für meinen Blog und kommende Beiträge
 
 
 Was war euer schönstes Erlebnis 2012? Welcher Post hat euch von mir am Besten gefallen? 

Kommentare:

  1. Huhu :))

    Bin grad eben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut und deshalb werde ich dich auch gleich mal verfolgen!! :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich freuen :))

    liebste grüße
    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beide Fragen sind sehr schwer zu beantworten, da es viele wunderschöne Momente in diesem Jahr gab. Was mir direkt einfällt ist jedoch mein Assisi Urlaub mit meiner alten Klasse und mein Abschluss nach 3 stressigen Jahren ;-)
    Ich verfolge schon ein paar Monate deinen Blog und bin jedesmal von deinen umwerfenden Bildern und interessanten Themen angetan. Man merkt wieviel Mühe und Liebe hinter den einzelnen Posts stecken, ich kann wirklich nicht sagen welcher Post mir am Besten gefällt :-) Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    mein Jahr hatte viele schöne Momente, morgen geht (auch) mein Jahresrückblick online, kannst ja gerne mal reinschauen :) Für mich war es ein Jahr der photographischen Fortschritte... spannender wird allerdings sicher das nächste Jahr, denn zwei tolle Praktika und entscheidende Semester stehen an...

    Auf deinem Blog ist mir tatsächlich deine Heiße Schokolade hängen geblieben von 2012, wobei ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut habe... Es war einfach zu toll fotografiert und sah zum Vernaschen aus ;)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schwer zu sagen, alle Beiträge sind immer so toll & liebevoll gestaltet von dir! ^^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Erdbeersmoothie nehmen! Der sieht sooo lecker aus & inspiriert total ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Jahr ist ja shcon fast um, Wahnsinn!
    Am besten hat mir in der Zeit, in der ich dir hinterherhusche und mich immer über diene Berichte und Fotos freue, die Apfelparty, die war einfach super!
    Bin gespannt, was du dir alles so einfallen lässt für 2013 ;)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri,
    ein toller Rückblick mit vielen superschönen Bildern und Posts :) Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten und ich freue mich schon jetzt an unsere weiteren Projekte :) Ich plane wieder etwas mit Dir aber verrate es schon im nächsten Jahr :) Du bist eine tolle Blogerin und ein so lieber Mensch :) Ich drücke Dich und schicke liebe Grüße, Beata :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr gut und das Rezept deines Heidelbeerquarkkuchens habe ich mir abgespeichert, denn mein Freund liebt Heidelbeeren und hat Ende Januar Geburtstag und den werde ich ihm wohl backen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Myri,

    Dein Jahresrückblick ist total schön. Die Idee mit den Fotos ist klasse.
    Und Du Glückliche mit Deinen Haaren (also nicht, dass es so toll ist, dass sie so trocken sind, aber der Waschrhythmus...)! Ich habe gestern zum ersten Mal die 5 geknackt (bin ja im Kreise der Familie, da sieht das mal keiner ;), und wären wir nicht abends in Kino gegangen, hätte ich bestimmt auch 6 draus machen können. :)

    Love,
    -Livh

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myri, wie immer wunderbare Zusammenstellung mit immer tollen Bildern! Ich werde bestimmt auch 2013 eine deiner Leserinnen sein. Freue mich jetzt schon. Einen guten Rutsch und alles Gute! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja schnapp dir ein paar Freundinnen und geht zu Primark :)! Die Sachen sind dort soo schön im Moment :-)!
    Ui ja sind sie, die gabs auch noch in rot und grau :3
    Guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow dein Blog ist wunderschön!!! Echt neidisch :) Hab gleich mal per GFC abonniert :)

    Miss drifted Snow White

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöner Blog, muss dich gleich mal verfolgen :)

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Myri, ein toller Jahresrückblick! Das macht so viel Spaß, zu gucken. Man ist fast ein bisschen traurig, wenn sich ein Post dem Ende neigt ;)

    Du hast einen sehr "ästhetischen" Blog, mit viel Liebe zum Detail und großem Suchtpotential. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich lese immer mit und finde es großartig, dass du neben deiner täglichen Verpflichtung solch tolle Beiträge erstellst.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem alles Gute für 2013.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein liebevoll gestalteter Post! Ich schau so gern bei Dir vorbei! Und leider kann ich gar nicht sagen, welcher Post am Besten war, mir gefallen sie nämlich immer. ;)
    Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war, dass wir endlich unseren Hausbauplan angefangen haben zu realisieren und die Gestaltung macht unheimlichen Spaß, ist spannend und manchmal nervenaufreibend.

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und uns, dass Du auch 2013 so viele schöne Posts, wundervolle Bilder und leckere Rezepte bloggst! :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. oh ich liebe rückblicke und deiner ist auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Rückblick, tolle Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinem Kommentar auf meinem Blog! :)
    Meinst du diesen süßen Schleifchenring? Um den habe ich dich schon beneidet, als du das erstmal davon gepostet hast!
    Ansonsten ein sehr schöner und vorallem leckerer Jahresrückblick!
    Das Erdebeersorbet will ich noch unbedingt nächstes Jahr selber mal testen! Das spricht mich schon wirklich an.
    Allgemeint gefallen mir deine Foodposts sehr gut, da du es auch immer so ansprechend arrangierst und in Szene setzt, so dass man dann immer gleich hunger bekommt es nachzumachen! Also ruhig mehr davon!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe, was für ein wunderschöner Rückblick mit so tollen Momenten, Projekte und Ereignissen - es hat so unheimlich viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten und zu kommunizieren - und ich freue mich auch schon sehr auf weitere Projekte mit Dir :) Geht ja bald wieder los ;) Ich schreib Dir noch kurzfristig zurück und so schön, dass es Dich gibt, ich freu mich sehr auf Dich und auf Deinen Blog und Deine weiteren Inspirationen :) Ganz liebe Grüße an Dich und auf bald :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rückblick. Die Bilder sind so schön ♥
    Ich mag vor allem deine Rezepte-Posts, weil ich so gerne backe/koche.
    Also im nächsten Jahr bitte mehr davon :)

    Mein schönstes Erlebnis 2012 findest du auf meinem Blog ;)

    Ich mag mein Arbeitsoutfit auch. Es ist schön legere und bequem. Ich mag es dort zu arbeiten. Meine Kollegen sind alle nett und freundlich. Es macht echt viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Jahresrückblick... gefallen haben mir viele deiner Beiträge!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :) schöner Jahresrückblick mit tollen Rezepten! Ich freue mich schon auf alles Neue von dir und bin schon sehr gespannt auf deine kreativen Ideen. Die Vorsätze für 2013 klingen gut und sind bestimmt alle machbar :) ich wünsche dir einen tollen silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. danke für deine kommentare! und keine sorge, ich bleibe dir trotz glossybox erhalten;)

    ürbigens, ein sehr schöner jahresrückblick! am besten gefallen....hm, das ist schwierig:)
    also die posts mit erdbeeren und die heiße schokolade mochte ich schon recht gerne...und die DIYs!

    lg
    moni

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.