Monthly Blogs #8

Donnerstag, 6. Dezember 2012
Es ist mal wieder Zeit für meine Monthly Blogs des Montas Dezember. Ich freue mich jedesmal wieder riesig die tollen Bewerbungen durchzulesen und mir dann meine 3 Monthly Blogs rauszupicken.

Wenn du dich auch bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht vorgestellt wurden - Kopf hoch, ich werde mir alle Bewerbungen in Ruhe anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)
 
 
 
 
 
 
Malina schreibt in ihrem Blog  über Fotografie, Mode, Inspiration, DIY und ganz viel Liebe :)
 
Was mich überzeugt hat:
Ich mag ihre Vielfalt über die sie in ihrem Blog berichtet. Das Hauptmerkmal ist auf Mode gelegt und mir gefällt ihre Art total gut, wie sie Outfits präsentiert. Übrigens trifft sie genau meinen Geschmack in Sachen Mode. Mein Lieblingsbild ist das mit der Biene. Mein Lieblingsoutfit von ihr seht ihr oben rechts.
 
 
 
 
Martini (ein süßer Spitzname abgeleitet von Matina) mit ihrem Blog Zucker&Perlen beglückt uns seit mitte November diesen Jahres mit ihren Beiträgen auf Blogger. Ihr Blog beschäftigt sich vorallem mit vegetarischem Essen, Süßem, DIY, Reisen und schönen Erinnerungen.
"von und über - Dinge die Freude bereiten und das Leben schöner machen."
 
Was mich überzeugt hat:
Obwohl Martini erst seit ca. einem Monat auf Blogger aktiv ist, postet sie schon super leckere Rezepte, die mir Lust auf mehr machen. Außerdem hat sie weltschöne Macarons gezaubert, die ich bis jetzt noch nicht so hinbekommen habe ;) Ich kann nur sagen, mach weiter so ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
 
 
 
 
 
Fotografie war schon immer Paulas große Leidenschaft.Sie bloggt noch nicht lange, aber hat vor, sich immer mehr zu verbessern und spart auf neues Equipment. Inihrem Blog geht es hauptsächlich um Fotoshootings, Mode, Fotografie & ihr Leben."Ich habe für die Zukunft vor, meinen Blog mit noch kreativeren Ideen zu schmücken und diese mit hoffentlich vielen Leseren zu teilen."
 
Was mich überzeugt hat:
Ich finde, Paula hat ein großes Talent in der Portrait Fotografie. Sie hat tolle Models die vor der Linse stehen und fängt einfach schöne Momente mit ihrer Kamera ein. Mein Lieblingsbild von ihr, ist ihr Selbstportrait links unten. So süß mit den Mehlbäckchen ;)



Waren diesmal wieder ein paar Blogs dabei die ihr noch nicht kanntet? 

Kommentare:

  1. das sind schöööne blogs und ich mag gerne, dass du auch deinen persönlichen eindruck dazu schreibst :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich habe auch das Glück irgendwann von dir vorgestellt zu werden :) Beworben habe ich mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blogs, ich kannte alle drei nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist lieb von dir :)
    Dankeschön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb, vielen Dank! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh das freut mich, danke schön. ♥

    Und schöne schöne Blogs, ich kannte noch keinen davon. :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.