Bye lovely November

Sonntag, 2. Dezember 2012
Ach habe mir überlegt, einen kleinen Montas Rückblick zu verfassen. Mir gefällt das bei anderen Bloggern sehr, vielleicht mögt ihr es ja auch ?! Ich zeige euch jetzt meine schönsten Momente im Monat November in einer kleinen Bildercollage zusammengefügt.
 
Meine Rezeptsammlung wurde um  Kokosmakronen mit Himbeeren, Wantan-Nutella-Herzen und meiner heiß begehrten Hot chocolate erweitert. Kreativ war ich auch und habe meinen ersten Kranz selber gebunden und ein Spitzentellerchen gebastelt. Ein wundervolles Projekt mit Vera, Nell und Beata gab es, dass ich nicht so schnell vergessen werde. Und gewonnen habe ich, ein traumhaftes Tee Set das ich jeden Tag genieße :)
 
Auf meinem Blog ist langsam weihnachtliche Stimmung eingekehrt. Schon die Mütze und das neue Bild im Header entdeckt? Auf meinem Bloglovinbutton in der Sidebar ist sogar ein bisschen Schnee liegen geblieben ;)
 
 Was hat euch im November von meinen Posts am besten gefallen?
Was waren eure schönsten Momente im November? 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bildcollage. Einen schönen 1. Advent wünsche ich. Freu mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Also, mir hat der Teepost sehr gut gefallen, weil da die Bilder so unglaublich toll waren! ich freu mich schon richtig auf den Dezember bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die nutella herzchen am besten und dein neuer winterlicher header gefällt mir auch richtig gut :3

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die Bilder zu deiner heißen Schokolade so schön, ich werd sie demnächst wahrscheinlich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahh:D Das mit dem Schnee und der Mütze sieht ja toll aus:DD!!
    Bin begeistert;)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitzendecken waren toll!
    Die Collage ist eine gute Idee, weil sie nochmal in ERinnerung ruft, was du diesen Monat so alles mit uns geteilt hast; außerdem motiviert sie, das eine oder andere auch (noch-)mal anzupacken :)

    Liebste Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder sind wieder so bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  8. Monatsrückblicke mag ich sehr :) und der Monat November war mit Dir wunderschön und ich freu mich schon auf den Dezember, Deine wundervollen Bilder und Posts :) und Dein weihnachtlicher Banner ist Zucker :)

    Mein absoluter Favorit im November waren die Wantan-Nutella-Herzen, ich könnte heute noch in die Bilder reinbeißen und das gemeinsame Projekt, es hat so viel Spaß gemacht und war einfach traumhaft toll mit Euch :)

    Hab einen schönen 1. Advent und bis bald und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde so einen Monatsrückblick immer schön!Und wenn er dann noch so lecker aussieht wie deiner!;)
    Hoffe du hast einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Rückblick super gut. Da warte ich schon gespannt auf den nächsten RÜckblick dann aber für Dezember. hihihi.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Monatsrückblicke :)
    Vor allem bei so schönen Fotos, die du immer machst!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Rückblicke! Ich hoffe, dein nächster Monat wird für dich genau so gut :) Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe monatsrückblicke :D
    da sieht man nochmal alles (für den fall dass man was verpasst hat :D)

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.