Tee-Liebe & Geschenkidee {2}

Mittwoch, 28. November 2012
Vor kurzem, habe ich bei der lieben Rebecca von Verlockendes bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Noch nie wollte ich so unbedingt gewinnen wie bei diesem Mal. Zur Vorgeschichte: Ich liebe Tee und habe vor ca. einem 3/4 Jahr von M. eine riesen Dose KusmiTee "vier rote Früchte" geschenkt bekommen. Der Tee ist unbeschreiblich lecker und trotzdem sind bis jetzt allerhöchstens 5 Tassen davon weggetrunken - warum?  Das Problem ist, dass ich manchmal ein Mensch der Faulheit bin. Der Tee ist nicht in Beutel abgefüllt, dass heißt jedesmal in Filter abfüllen, wofür die liebe Myri meist einfach keine Zeit/Lust hat :D
 
Als ich dann diese tolle Tasse bei dem Gewinnspiel entdeckte, musste ich sie einfach haben. Die Tasse meiner Träume, sie kann alle meine Tee-Probleme lösen -*räusper* ja wir sprechen hier über eine Tasse :D. Sie ist in einem Rudolf-Rehntier-Nasen Rot, hat eine schöne ergonomische Form und das aller Tollste - sie hat ein Sieb das perfekt in diese Tasse passt. Ich stellte mir schon förmlich vor, wie sie sich in meine Hände schmiegen würde, der dampfende Tee meine Hände wärmt und wie leicht das Teetrinken plötzlich sein wird.
 
Ein paar Wochen später hielt ich sie dann in meinen Händen und es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe - einfach toll :) zu dieser Tasse gab es  in meinem Paket noch fünf kleine Probierdöschen von verschiedenen Tees zu gewinnen, da kann der Winter doch kommen :)
 
Da ich so begeistert von der Tasse bin, dachte ich mir, dass ich es euch vielleicht als eine Art Anregung geben möchte, wenn ihr noch ein Geschenk für leidenschaftliche Teetrinker sucht. Glaubt mir - nichts ist schöner als ein integriertes Sieb in einer Teetasse :D Ein Dankeschön nochmal an dieser Stelle an die liebe Rebecca. 
 
 Kennt ihr das wenn man etwas ganz unbedingt will und wenn man es dann hat, das Grinsen nicht mehr los wird? 

Kommentare:

  1. Die Tasse und die Tee´s wollte ich auch unbedingt gewinnen :) Ich kann dich sooo sehr verstehen das du dich gefreut hast und nun sehr sehr glücklich bist.
    Ich selber trinke auch leidenschaftlich Tee...mhhhhh!!!
    Allerliebste Grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für dich :-)) Die Tasse ist echt toll!

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Witzig. Ich habe gerade eben für Donnerstag ein Posting zum Thema Tee vorbereitet, mit der Frage an die Leser, welcher Tee wohl gerne getrunken wird. Ich hoffte nach Inspiration zu neuen Teesorten und bei Dir wurde ich soeben fündig. Der vier-rote-Früchte Tee klingt nämlich so, als sei er genau mein Ding. Muss ausprobiert werden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ja, das Grisen, wenn man was unbedingt will ist quasi mein ständiger Begleiter. Aber Tee ist leider so gar nicht mein Obseesionsgebiet.
    Dafür steh ich senil lächelnd vor Douglasfilen rum und freu mich wie eine Scheekönigin.

    Dein Nagellack ist wunderschön und du hast wundervoll gepflegte Hände *neid*

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist sehr schön und dazu noch sehr praktisch:-)
    Vor Jahren habe ich so eine Tasse bei Bodum gefunden, die hatte auch einen integrierten Filter, war aber leider transparent. So eine rote Tasse ist schöner:-)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an:D.
    kenne aber leider kaum "viel-tee--trinker" und trinke selber NIE tee xD!<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Tee-Suchti, vor allem im Winter oder wenn ich lernen muss. :)
    Die Tassenkonstruktion hört sich ziemlich praktisch an!

    AntwortenLöschen
  8. Seit drei Wochen bin ich auch (mehr oder weniger freiwillig) Teetrinker und so eine Tasse ist natürlich super! Ich habe eine Kanne mit integrierte Filter, aber wann trinkt man schon mal eine Kanne Tee alleine aus ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wie schön herzlichen glückwunsch =)
    aus so einer hübschen Tasse würde ich auch gerne tee trinken^^ ich trinke meist nur aus tassen bei denen alles stimmt, Farbe, Form... sie muss einfach schon zum Tee oder Kakao trinken einen ansprechen =)

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja :)

    Ich denke, dass Leuchtturm und Moleskine sich da relativ ähnlich sind :) ich mag beide sehr - meine Uni Buchhandlung hat nur immer praktischerweise die Leuchtturm-Kalender, also quasi vor meiner Tür :)

    Ahh also ich hab mir letztens eine schöne Teetasse gekauft, aber deine ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu dem tollen Gewinn! Ich trinke zwar viel Kaffee, aber im Winter bin ich absolute Teetrinkerin! Da gibts einfach so viele leckere Sorten! Die Fotos machen richtig Lust auf einen Wintertee.
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Kusmi Tee hab ich noch nie getrunken.. obwohl ich im Winter ständig mit einer Teetasse bewaffnet in der Gegend herum laufe :)
    Bei mir ist es der Demmer Tee dem ich nicht widerstehen kann !

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Gewinn! Ich liebe Kusmi Tee. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt ein super Gewinn. Die Tasse ist einfach klasse! =D Ich liebe Tee ebenfalls und die Idee mit dem passenden Sieb ist einfach perfekt! Es gibt im Winter nichts schöneres als eine große Tasse mit heißem Tee =) Das Gefühl, kenne ich übrigens, wenn man unbedingt etwas will und sich dann freut wie Bolle, wenn man es endlich hat. Ich hab mir dieses Jahr an meinem Geburtstag mein erstes eigenes Auto geleistet. Man, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Und als ich es dann endlich abgeholt habe und drinnen saß - ich war nur noch am Grinsen. Dachte schon, mir platzt gleich mein Gesicht, so breit hab ich glaub gegrinst^^ Das war toll. Solche Momente sind einfach einzigartig.

    AntwortenLöschen
  15. aah ich liebe kusmi tee auch, einfach unübertroffen. und ja auch die faulheit mit dem sieb und so weiter und sofort , kenn ich ;))
    werde mir mal so eine süße tasse zu nikolaus wünschen ;)

    Liebe Grüße, Svenja

    p.s. süßer blog, i like :)

    AntwortenLöschen
  16. Hehe danke schön. ♥
    Und ich liebe liebe Tee auch. (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich total fuer dich! Ich selber bin nicht so eine grosse Teetrinkerin, aber so eine Teetasse ist echt praktisch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir gerade mal ganz viel Bilder von deinem Blog angeschaut und dein Blog ist wirklich einer der schönsten oder vielleicht sogar der schönste und vorallem kreativste, den ich kenne!
    Ich bin von deinem Blog sehr begeistert und deine Ideen sind richtig toll!
    Ich hoffe es werden noch viele weitere Bilder folgen und ich folge dir nun :)
    Ganz liebe Grüße <3
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder ♥ ♥ ♥ !!! Einfach soooo schön! Hab übrigens dein Effekt von der heißen Schokolade versucht umzusetzen bloß in rot ;), falls es dich interessiert, kannst du es dir ja mal anschauen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. bin ja neugierig..wer hat eigentlich bei deinem give away gewonnen..hab ich total überlesen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch die Tasse in deinen Händen aussieht, wirklich als gehörte sie genau da hin :) Das gibt bestimmt viele tolle Teestunden diesen Winter.
    Und jaaa, ich lege meine Charlotte eigentlich nur noch zum Schlafen ab. Meine Mum war auch schon ganz neidisch, hihi... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich, dass sie dir sooooo sehr gefällt und ich dich glücklich machen konnte <3

    R.

    AntwortenLöschen
  23. oh ja, das kenne ich - momentan mit dem Lederarmband, das Grinsen geht einfach nicht weg ;) Möge Dein Lächeln im Gesicht niemals vergehen und dass Du noch gaaaaaanz viele solcher Glücksmomente hast :)

    ja, die Tassen - ich fand die auch so süß, dass ich sie unbedingt ins Sortiment mitaufnehmen musste ;) Freu mich, dass sie Dir auch gefallen :)

    ui, da bin ich mal gespannt. Mein erster Versuch war eine reine Katastrophe, aber da hatte ich die Macaronplatte noch nicht - ich drück Dir die Daumen, dass sie auf Anhieb klappen, das wird schon :) und bin schon ganz gespannt.

    Hab ein schönes Wochenende, genieß Deinen Tee, dass werde ich jetzt auch machen :) Bis denn Liebes :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow... hast du wunderschöne Bilder gemacht!!! Ich habe das Set ebenso gewonnen... aber sooooo schön konnte ich es nicht präsentieren :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.