Monthly Blogs #7

Dienstag, 6. November 2012
Es ist mal wieder Zeit für meine Monthly Blogs des Montas November. Diesmal weht ein firscher Wind, denn ich habe ein paar Dinge verändert. Ich hoffe es gefällt euch :)

Wenn du dich auch bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht vorgestellt wurden  - Kopf hoch, ich werde mir alle Bewerbungen in Ruhe anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)



"Wiener Wohnsinn" wird von der lieben Melanie geführt, die seit 12 Jahren mit ihren beiden Töchtern und ihrem Mann in einer Dachgeschosswohnung in Wien wohnt. Ihr Blog existiert seit ca. 3 Jahren und ist eine Mischung aus Deko, Einrichtung, Rezepten, etwas Fashion und manchmal das eine oder andere DIY. "Ich bin handarbeitsmäßig immer am werkeln, stricke gern Mützen und Schals, nähe hin und wieder für meine Kids Kleidung und ab und an wird auch gehäkelt." Sie liebt die Abwechslung in ihrem Alltag und Beruf als Krankenschwester.

Was mich überzeugt hat:
Mir gefällt es sehr, wie sie ihren Alltag in wunderschön stimmungsvollen Bilder zeigt. Sie hat ein echt gutes Händchen für Dekoration und ein super Auge um Dinge wirkungsvoll in Szene zu setzten. Ihr Blog hat mich vom ersten Bild an überzeugt.




Sophie bloggt über  Photography, Food, Lifestyle und mehr. Auf ihrem Blog findet man viele tolle Rezepte. "Ich lade auch dich gerne zum stöbern ein "

Was mich überzeugt hat:
Ihr Blog lädt alleine durch das schöne Design ein, zu stöbern. Die Bilder in ihrem Header machen Lust auf mehr und wer mal ein kreatives Loch beim Kochen/Backen hat ist bei ihr bestens aufgehoben.




Wie der Name ihres Blogs auch schon verrät, heißt die Autorin die dahinter steckt Pauline. Sie postet über Fotografie, Mode und über ihren lifestyle.

Was mich überzeugt hat:
Sie ist ein super hübsches Mädchen, die ab und zu über ihren Alltag berichtet. Sehr aktiv ist sie in Instagram, dort gefallen mir ihre Bilder ebenfalls sehr gut.


Gefallen euch die kleinen Änderungen? Ist ein schöner Blog für euch dabei?

Kommentare:

  1. HI Myri !

    Das hast du sehr lieb und treffend geschrieben !
    Danke vielmals für die Blogvorstellung !

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja supertolle Blogs dabei :)
    Das Design von Sophies Blog ist wirklich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blogs sind das - und das neue Design gefällt mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschöne Vorschläge! Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blogs und ich kannte sie alle noch nicht. Danke für die Vorstellung. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blogs - die ich auch noch nicht kannte.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Melanie´s und Sophie´s Blogs schon und ich lese sooo gerne bei ihnen!! Ich hoffe nun haben noch viel mehr leute ihre blogs entdeckt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Melanies Blog, sie ist so eine Hübsche!glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hei myri, omg danke...:) Ich freue mich so wahnsinnig darüber, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet heute.. You made my day! Vielen Lieben Dank! Und du hast das echt wundervoll gestaltet. Auch die anderen 2 Blogs gefallen mir richtig gut, wieder neues Lesefutter!! Danke, danke danke!! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Blogs, Danke für diese Vorstellung und hab einen schönen Abend :) Das Band hab ich heute auf die Reise geschickt :) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön..glaube ich bewerbe mich auch mal bei dir wenn ich wieder gesammelt habe...habe nochmal ganz von vorne begonnen mit dem bloggen :)

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ok gut zu wissen, danke!!
    So hab direkt deine Seite geliked oder wie man das auch schreibt, ich finde das echt super das du so einen Blog hast und der ist auch öfters hilfreich ;) ♥

    liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super, da sind wieder tolle Blogs dabei =)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.