Vorgeschmack, Anregungen?+ Gewinnerin

Sonntag, 4. November 2012
Regen der an die Fenster tratscht, die Sonne versteckt sich hinter den grauen Wolken, schlechtes Fotolicht, so viele Ideen die mir im Kopf rumschwirren und viel zu wenig Zeit um alles um zusetzten. Es wird in Zukunft ganz tolle Sachen geben, die ich umsetzten möchte und freue mich wenn ich die Zeit dafür finde. Meine Rezeptsammlung wird erweitert und es wird weihnachtlicher auf meinem Blog ;) Wenn ihr Anregungen habt, was ihr gerne von mir sehen /lesen wollt, sind diese immer gerne erwünscht :)

Gestern Abend habe ich die Gewinnerin meines Baumhausfee Päckchens gezogen uuuunnnnddddd ich darf die liebe Mara beglückwünschen. Ich bin gespannt was du mit den wundervollen Dingen anstellen wirst ;) Bitte sende mir deine Adresse per E-mail unter lifetime12@web.de damit ich es dir schnellstmöglich zuschicken kann :) Ich werde jetzt ersteinmal Kommentare beantworten und  mich dann mit einer schönen warmen Tasse Tee an meinen nächsten Post setzten .
 
 Was lest ihr auf meinem Blog am liebsten (Rezepte, DIY, Alltägliches,...)?

6 Kommentare:

  1. Gratuliere Mara!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Posts!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Mara gönne ich das wirklich, ich glaube, dass sie was tolles damit machen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mara!

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  4. ui. mara ist echt ein glückpilz, die gewinnt echt oft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Rezepte immer super! :)
    Und danke für die Antwort! ^^

    AntwortenLöschen
  6. nice pictures !
    http://melolimparfaite.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.