Glossybox November

Mittwoch, 21. November 2012
Gestern Abend lächelte mir meine zweite Glossybox entgegen. Sie kam genau zur richtigen Zeit. Gestern war nämlich so einer der Tage, an denen man ganz schnell ins Bett will, um die Augen zuzumachen und zu hoffen, dass der Tag so schnell es geht vorbei geht ;) Die Glossybox hat es zum zweiten Mal geschafft, mich zu begeistern. Mit dem tollen Motto " Season´s Greetings" stimmt sie mich wundervoll in die kalte Zeit ein.
 
Es ist kein Produkt dabei, dass ich nicht verwenden kann und möchte. Das einzigste was vom Duft her nicht ganz mein Geschmack ist, ist das Parfum Pröbchen von Lolita Lempicka. Perfekt für die trockenen Stellen am Körper finde ich die Rituals Body Cream, sie riecht erfrischend cremig und macht ein schönes Gefühl auf der Haut. Das süße Design der Shower Cream von Frollein Wunder hat mich vom ersten Blick an verzaubert. Ich freue mich schon wenn es im ganzen Bad nach lemongrass riecht ;)
 
Als nächstes hat sich ein dunkelgrauer Kohl Kayal von Zoeva (Originalprodukt) in meiner Box versteckt. Finde ich super, Zoeva wollte ich schon immer mal ausprobieren und Kayal trage ich sowieso jeden Tag. Grau ist einfach mal was anderes als Schwarz ;) Diesmal war sogar noch ein zweites Produkt dabei, dass zur dekorativen Kosmetik gehört. Es ist ein Blush von Kryolan Glossybox (Originalprodukt) . Ich besitze bis jetzt nur 2 verschiedene Blushes und bin gespannt ob mir dieses tolle weihnachtliche Pink steht. (Eigentlich habe ich immer schon von Natura rote Bäckchen aber wenn mal wieder eine Schicht Make up auf´s Gesicht kommt, frischt es das ganze sicherlich schön auf).
 
Ein total süßes Goody, ist ein Taschenwärmer von Glossybox selber. Total nette Idee, wer hat im Winter keine Frostbeulen an den Hände und freut sich über solch einen Begleiter ?! ;)
 
Mein Favorit ist der Lip Balm von Burt´s Bees (Originalprodukt). Ich habe schon so tolles über ihn gehört und da ich immer trockene Lippen im Winter habe gibt´s nicht schöneres als Lippenpflege mit Honig.
Ich finde die Box ist sehr gut gelungen und die Mischung aus dekorativer Kosmetik, Körperpflege und den Goodys ist toll geworden.
 
 
 War in eurer Glossybox das gleiche drin? Seit ihr zufrieden? 

Kommentare:

  1. Oh ich will auch so einen Taschenwärmer. *-+

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss sie mir wieder abbonieren. Süße Sachen ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beschreibung, schöne Sachen :) würde mir die Box dennoch nicht abonnieren.

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Sachen. Das Duschgel ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Bei uns gab es nur einmal eine limitierte Glossy Box (Schweiz) Schade eigentlich, diese hätte mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Inhalt! Hast du die GlossyBox bestellt oder bist du eine Blogger-Testerin? Ich habe auch schon öfters herumüberlegt, ob ich die Glossybox bestellen soll.. oder nicht.. :)
    ♥ Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm Freitag nach Hause und bin schon gespannt, ob sie bei mir auch angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Taschenwärmer ist wirklich eine nette Idee & mal was anderes!

    Hach, ich bin gestern auch ganz schnell in´s Bett gegangen! xD Aber ohne Glossybox :P

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.