Überraschung: Schnee

Samstag, 27. Oktober 2012
Man könnte meinen ich habe gerade Bilder von vor einem Jahr ausgegraben um sie euch hier zu zeigen. Falsch gedacht, sie sind gerade erst heute morgen entstanden...Es war zwar Schnee angekündigt, da man sich aber in letzter Zeit eher nicht so auf den Wetterbericht verlassen kann, habe ich das auch nicht so wirklich glauben wollen. Hallo, es ist Ende Oktober? :D Die Mini Äpfel auf unserem Balkon sehen aber mit Schneekrone trotzdem irgendwie süß aus. Wenigstens hat der Schnee mir einen schönen Fotomoment gezaubert ;)
 
Ich liebe Schnee, aber wenn er mich so überrumpelt weiß ich auch nicht so recht was ich von halten soll. Der Kleiderschrank kommt nicht hinterher, meine Planungen werden durchkreuzt und irgendwie ist bei mir diese "Schneestimmung" einfach noch nicht da. Man bedenke, vor ca. zwei Wochen habe ich noch den Herbst in einem Post begrüßt.
 
Ich hatte eigentlich heute vor, mir nach einer Übergangsjacke zu schauen weil mir meine Winterjacke zu warm und die Andere zu kalt ist- Pah, werde ich jetzt aber trotzdem machen. Endlich Wochenende. Am Sonntag werde ich ein bisschen Kreativ sein und es wird nochmal blumig. Zu viel verrate ich aber noch nicht ;)
 
 Wie werdet ihr euer Wochenende verbringen? Macht ihr euch vielleicht einen gemütlichen Tag daheim?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Bei uns schneit es auch...
    Ich muss heute leider arbeiten, aber morgen mache ich es mir mit einem Tee gemütlich =)

    AntwortenLöschen
  2. HI !

    Bei uns ist leider kein Schnee... :(
    nur die flüssige Form :)

    lg, schönes wochenende,
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wird dieses Wochenende Halloween gefeiert :) ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.
    Wir. Sind zum Glück schneefrei geblieben.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. ahhh die bilder sind zuaberhaft. das echt schon etwas schnee liegt ist wirklich unglaublich... ich werde mich nur zuhause einkuscheln.. bin krank ..
    LG svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte heute mit dem Zug nach Hause fahren. Stand erst 20min am Bahnhof, saß dann noch 30min im stehenden Zug und dann ist er ganz ausgefallen wie schon die beiden vorher.

    Die Bahn sollte mal Wetterbericht lesen ;) Ist wirklich nervig, da ich heute mit Mutti zu Ikea wollte.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder machen einfach so viel aus bei einem Blog! Deine sind wirklich der Hammer... :) Hier (Schweiz) solls heute übrigens auch schneien. Ich bin ja gespannt, gut muss ich heute nicht raus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch total überrascht, als es heute morgen geschneit hat. Aber irgendwie finde ich es schon seltsam. Wann hatten wir schließlich schon mal im Oktober Schnee?
    Die Bilder finde übrigens total schön :D
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. jaja.... bei uns sollte es heute auch schneien, das sind mir die 14° draußen ja noch lieber :)

    aber hübsch sind deine bilder allemal! zauberhafte farben mit zuckerguss :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und ich beneide dich ein wenig um den Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott. bei uns hats auch schnee angesagt, hoffentlich wird das nicht wahr :'/ :'/ (obwohl deine Fotos wirklich sehr sehr hübsch sind (: )

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnee lässt deine Äpfelchen doch gleich viel schönes aussehen :) entzückend.
    Wir werden heute Abend bei einem guten Freund einen gemütlichen Spieleabend machen...ein schöner armer Ofen wird die ganze Stimmung noch mehr anheben.

    AntwortenLöschen
  13. bei uns lag heut morgen auch Schnee und das nicht zu wenig... nur schade das alles schmilzt =( aber es ist ja auch noch zu früh, der richtige Schnee kommt dann hoffentlich zur Weihnachtszeit =)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Ich will auch Schnee! Aber wenn möglich nur ein paar Tage ;)

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist ja wirklich wahnsinnig schön :) traumhafte Bilder, tolle Atmosphäre hier

    AntwortenLöschen
  16. Uh, ich liebe Schnee! Aber da es dann eh immer so kalt ist, kann er ruhig hier noch ein bisschen warten ;)
    Habe heute auch nach einer Jacke gesucht, aber noch keine gefunden.. echt schwierig :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh Gott, ich finde es schrecklich, dass es schon so kalt ist xD. Wir haben Herbst !!!. :)).

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns hat es auch ordentlich geschneit, und tut es noch! Igitt, ich brauche noch keinen Schnee, ich bin noch im Herbstmodus. Immerhin waren letzes Wochenende noch über 20°C.

    Ich habe heute mit dem Töcherchen ein bischen Deko für ihre Halloweenparty gebastelt und leider Schnee geschippt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sehen sehr schön aus :)

    liebste Grüße, vero ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind schön!
    Mich hat der Schnee auch ein bisschen überrascht, aber was solls. Kalt ist es ohnehin :)
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. wirklich wunderbarer blog! :> LIEBST
    schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    (Bis Mittwoch noch Blogvorstellungsaktion)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so gerne Schnee haben, hach.. Ich muss zwar auch jeden Tag 30 Minuten mit dem Auto zur Arbeit fahren, die Parkplatzsuche ist dann auch immer sehr erschwert, aber Abends nach Hause kommen oder am Wochenende spazieren gehen, ist bei Schnee einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.