Meine erste Glossybox

Donnerstag, 25. Oktober 2012
Ja okay, ich habe mich anfixen lassen... aber ich muss gestehen es hat über ein Jahr gedauert bis ich mich entschieden habe die Box zu testen. Wie die meisten von euch noch nicht wissen, bin ich eigentlich eine echte Beautytante. Wenn es um Schminke und Co. geht sind meine Lauscherchen immer auf Empfängermodus. Irgendwie kommt das Thema Beauty auf meinem Blog ein bisschen kurz ,für die große Rolle, die es doch in meinem Leben spielt. Währt ihr an ein paar mehr Beauty-Posts interessiert? 

So und jetzt zu der Box mit dem Rosa Schleifchen. Alleine schon wegen des putzigen Kartons und des "Auspack-Erlebnisses" hat es sich gelohnt diese Box zu testen! Wenn die Hände schon vor Aufregung kribbeln und man die Luft anhält, bis zu dem Moment in dem man den ersten kurzen Blick unter das Seidepapier wagt. Schwarze kleine Löckchen springen einem entgegen - entzückend. Für diejenigen, für die Glossybox neu ist und sich dafür interessieren, hier (klick) ist der Link zur Homepage auf der man alles nachlesen kann.
 
In meiner Box waren sechs verschiedene Produkte enthalten. Sie standen unter dem Motto "Home Spa". Als erstes fielen mir zwei kleine Pröbchen der Marke L´oreal in die Hände. Haaröl zum stylen und gegen trockenes Haar- warum nicht ausprobieren, unter trockenem Haar leide ich ja sowieso ;) Als nächstes entdeckte ich die Nagelfeile die von der Marke Glossybox selber ist. Witzig, ich wollte mir nämlich sowieso nach einer neuen ausschau halten, da mein Jetzige schon runtergefeilt ist - sehr passendes Produkt. Als Nächstes ist eine Tagescreme  von  Elizabeth Grant enthalten. Sie soll Hautalterung entgegen wirken...- nein, dass habe ich noch nicht nötig aber sie riecht angenehm milchig und wird deswegen einfach trotzdem benutzt ;) Des weiteren war ein Lip Balm von Body Shop zu finden der nach Kirsche schmeckt - leicht künstlich aber sowas mag ich auf den Lippen. Ein Klarlack von alessandro der die Nägel aufhellen und Verfärbungen vermindern soll, war ebenfalls enthalten. Zum Glück leide ich nicht an verfärbten Nägeln und Rauchen tue ich auch nicht, hell genug können sie aber doch nie sein, oder?
 
Das Vorletzte Produkt ist eine Seife von Beautybird die einfach himmlisch riecht und einen leichten Peeling Effekt hat. Ich freue mich jetzt schon mit ihr die Hände zu waschen. Das gute Stück hat einen Wert von 10 Euro, wenn da kein "Spa-Gefühl" aufkommt weiß ich auch nicht. Mein absolutes Must-Have für den Winter ist eindeutig Handcreme. Die war von der Marke Cowshed als letztes Produkt in der Box enthalten. Wunderschönes Design und vom Geruch her ein schöner Vorgeschmack auf den Winter. Mein erster Gedanke dabei: eine Mischung aus Weihnachten und Citrus. Das Grapefruit- und Korianderöl macht die Hände wunderbar weich. Ich bin von meiner Test-Box positiv angetan und es war eine tolle Mischung aus Allem. Sie hat einen Gesamtwert von ca. 45 € und es sind einige Fullsizegrößen dabei. Warum habe ich sie bis jetzt noch nicht früher getestet? :D
 
 Habt ihr diesen Monat auch eine Glossybox erhalten? Wie findet ihr den Inhalt? 
 
 

Kommentare:

  1. Ich fahr Samstag heim und bin sehr gespannt, ob ich eine bekommen habe :) Letzten Monat durfte ich auch testen, aber sie kam einfach nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. habe fast die gleiche und finde den inhalt diesesmal total toll :D

    AntwortenLöschen
  3. meine erste glossybox kam diesen monat und ich finde sie ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Jeder lässt sich früher oder später von der Glossybox anfixen. Ich mag diese Box besonders gerne. Wünsche dir viel spaß mit deinen weiteren Boxen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag! Ich habe keine Glossybox abonniert.
    Über weitere Beautyposts würde ich mich sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön (: ich bin auch am Überlegen, mir eine Glossy Box zu bestellen (:

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte die glossybox mal abonniert, habe sie aber vor über einem jahr wieder gekündigt... die dm lieblinge box gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus. :)
    Leider bin ich zu pleite, um mir sowas leisten zu können. :(

    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie finde ich den glossybox inhalt nicht mehr so toll :(
    hatte 2 oder 3 boxen und die waren sehr gut und bin froh gewesen rechtzeitig gekündigt zu haben ;)

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich find du hast da schöne Sachen drin!
    Außerdem hast du wunderbare Bilder auf deinem Blog..
    Bin total angetan und du hast eine neue Leserin <3
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.