Ich bin dabei

Samstag, 6. Oktober 2012
Ich weiß nicht ob es manche von euch schon mitbekommen haben, aber ich gehöre seit zwei Tagen zu den Autoren von "Do It Ourself". Ihr wisst nicht was das ist? Dann erkläre ich es euch kurz. Mira hat vor einer Weile einen Blog eröffnet indem sie DIY's und Rezepte sammeln wollte. Ihr Ziel dabei : Man hat einen Blog indem es wirklich nur um "Selfmade Dinge" geht - tolle Idee :) Ich hatte mich dafür beworben und kann mich jetzt als glückliche Autorin dazu zählen. Zu viel möchte ich aber noch nicht verraten, überzeugt euch eventuell selbst davon.




Unter anderem sind auch ein paar meiner Lieblings Bloggerinnen dabei wie Vera, Ina und auch die liebe Marie dich ich in meinen Monthly Blogs vorgestellt habe :) Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei (klick)

 Kanntet ihr "Do It Ourself" schon und wie findet ihr die Idee von diesem Blog? 

Kommentare:

  1. das is ne tolle idee :D


    schau doch mal bei mir vorbei:


    http://himbeerbonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee ^^

    Love,
    Sweetflower

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, super! ich liebe diy seiten <33 ich werde jetzt dort öfters vorbeischauen :)

    ganz viel liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  4. hii ich hab gesehen, du folgst mir :) das freut mich! das ding ist nur, dass alle meine neuen posts nichtmehr im dashboard angezeigt werden und ich somit garkeine 'besucher' mehr auf meinem blog habe! also wärs cool, wenn zumindest die, die mich bisher verfolgt haben, mich neu verfolgen würden :) http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich habe eine frage :)
    ich würde in den nächsten Tagen gerne mal deinen Blog vorstellen.
    Darf ich daher Bilder von deinem Blog nehmen - und ist es schlimm, wenn deine Links auf den Bildern nicht mehr zu sehen sind (da ich diese in eine Collage geben werde). Deinen Blog verlinke ich ja sowieso mit der Collage dann. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich auch beworben und bin/werde auch autorin =) eigentlich ne schöne sache!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Idee und Glückwunsch dass du Autorin geworden bist =)
    Du hast einen sehr schönen Blog und ab jetzt eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich super und habe erst durch Dich davon gehört.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  9. Da hatte ich mich auch beworben, aber durfte leider nicht mitmachen. Aber ich freue mich unheimlich für dich, dass du deine DiY und Rezepte in Zukunft dort vorstellen kannst :)))

    AntwortenLöschen
  10. welcome :D
    und shcön dass du auch dabei bist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Will ja nicht pingelig sein, aber da ist die Grammatik falsch. Richtig müsste es heißen "do it ourselves", weil ja "we do it ourselves" gemeint ist! :-(
    (Die Idee find ich aber gut!)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee :) Muss ich mal stöbern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.