I´m in ♥ with my starbucks tumbler

Dienstag, 18. September 2012
Ich muss euch meinen Liebling für kältere Tage einfach zeigen - Meinen  Tumbler von Starbucks. Ich bin wirklich keine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin aber die Frappuccinos von Starbucks mit Kaffee trinke ich echt gerne :) Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks ist und bleibt der "Java Chip Chocolate Cream". Übrigens hat es mir das Logo extrem angetan, ich liebe es. Da ich durch meine Schule eine Affinität für besonders schönes Design habe, bin ich diesem wundervollen Logo zum Opfer gefallen und Starbucks im Allgemeinen sowieso. Schlicht, elegant und überzeugt durch seine Formgebung und die Bildmarke. Ups, da ist wohl ein bisschen Produktanalyse mit mir durchgegangen :D..


Auf jeden Fall muss man ja nicht zwingend Kaffee darin trinken, Tee oder eine heiße Schokolade schmeckt auch ganz zauberhaft darin. Vorallem wenn es draußen kalt ist und man sich  mit dem Tumbler in den Händen ins Bett einmummelt. Die Ärmel über die Handballen gestülpt, damit die Hände nicht zu heiß werden und den warmen Tee genießen, mhhh... Ein ganz ganz toller Begleiter, der mich nicht im Kalten lässt ;)
 


 Habt ihr auch eine/n Lieblings-Tasse oder Becher? Was trinkt ihr am liebsten an kalten Tagen? 

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus. Ich trinke gar keinen Kaffee, aber wenn ich bei Starbucks was trinke ist es der Mangopassionfruit oder Tee.
    An kalten Tag brauch ich unbedingt Tee. Am liebsten frischen Minz Tee, der ist einfach nur super.
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist was Feines!
    An kalten Tagen trinke ich sehr gern Yogi Ingwer- oder Lakritz-Tee. Haaach, da weiß ich ja, was ich jetzt mache ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie viel kostet denn so ein Tumbler, wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße Victoria :*

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich hatte schon letztes Jahr überlegt ihn mir zu holen, ich glaube du hast mich überzeugt. :)
    Sonst hatte ich immer meinen McCafé Becher bei.
    LG :)
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie wundershcön!!! ich bekomme auch einen tollen zum geburtstag :D hae zwar noch einen aber der ist mit auch zu klein :D ich brauch einen mit einem halben liter!!!
    traumhafte bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eine Lieblingstasse, aber die ging kaputt... Ich trinke am liebsten Zirtonen Tee oder cappuccino extra (aus der Schul-Mensa ;) )
    hihi :)
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch einen Teebecher allerdings von einer anderen Marke =) Ich trinke am liebsten Tee, der karamellig oder sahnig schmeckt.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Der Becher ist wirklich sehr schön! Ich trinke Unmengen Kaffee, auch noch spät abends:)
    Damit halte ich mich dann auch an kalten Tagen warm. Am liebsten trinke ich derzeit aus meiner
    Buchstabentasse von Anthropologie.

    Danke für Dein liebes Kompliment!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschoen gepflegte Haende <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab genau den gleichen Tumbler und er ist mein treuer Begleiter im Winter für die Schule :) meistens mit Tee aber manchmal auch mit Kaffee..

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab seit letztem Winter auch so einen und find ihn großartig, vor allem weil er richtig dicht hält (zumindest bisher). Perfekt für den Winter!

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich finde auch, dass das neue Logo viel schöner ist. Wie du schon geschrieben hast, elegant & schlicht. Ich mag auch die großen Tassen auf denen das Logo vorne in weiß drauf ist.
    Trinken tue ich bei Starbucks sehr gerne den Chai.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Sowas find ich super praktisch, vorallem wenn man täglich mit dem Bus fahren muss, im Winter, in der Kälte an der Bushaltestelle, ja passt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch 1-2 Liebligstassen:p. Und den Java Chip Chocolate Cream ist auch mein Liebling. kaffee trink ich dgegen eigentlich gar nicht:D.

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind hamma, wie immer (:
    eigentlich am liebsten kaffee

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du den Nagellack her? Der ist echt schön! (:
    Ach & ich hab auch 2 Lieblingstassen & ich trinke am liebsten leckeren Tee. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist von Astor --> müller ;)

      Löschen
  17. ich komm aus der nähe Reutlingen. sagt dir was oder? :-)
    kenn nicht viele bawü bloggerinnen, finde es cool, dass du hier aus der region kommst ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Total schön gemacht dein Blog, haste gleich ne Leserin mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mir dieses Jahr auch einen Tumbler holen, war mir aber noch nicht sooo sicher.. JETZT bin ich es :)
    Im Übrigen finde ich deinen Blog total toll! ich hab seit 2 Tagen meinen Blog und hoffe er wird auch schon.. wie hast du deinen so toll bekommen? Hattest du nicht evtl. "Angst" das es nicht "klappen" wird???
    Ganz liebe Grüße Aylin
    p.s. mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dir eine Anregung geben konnte ;) Vielen Dank auch für die lieben Worte! Er wird ganz bestimmt sehr schön :) Am Anfang war ich mir sehr unsicher ob ich es wagen soll, die positive Resonanz aber hat mich stark gemacht und ich bin froh den Schritt gewagt zu haben ;) Willst du mir mal deine Blog-Adresse posten, dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. wie bekomme ich dich eigentlich auf meine Seite mit deinem Logo? nicht nur als Adresse in meinen favorite links?? LG Aylin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Süße, ich Danke Dir :) für Deine lieben Zeilen, freu mich sehr, dass Dir die Piratenvorschau gefällt und heute ging es gleich mit DIY Projekten weiter :)

    au fein, freu mich auf weitere "little yummy break" Inspirationen :) Drück Dich und ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbares Teil! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt toll aus, das logo. es schmeckt auch lecker dort, keine frage. aber ich finds einfach überteuert, leider! :-/
    übrigens toller becher :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.