amazing App: {donna hay}

Samstag, 15. September 2012
Vor einigen Wochen habe ich mir  einen Wunsch erfüllt, den ich schon eine ganze Weile hatte. Ich habe nämlich auf das neue iPad gespart. Der Auslöser warum ich es mir endlich geholt habe, waren meine 3 Stunden Bahnfahrt die ich seit 2 Wochen jeden Tag zu bewältigen habe. Irgendwie muss man sich diese einschläfernde Zeit einfach versüßen damit man gerne den Weg auf sich nimmt.
 
In diesem Zuge möchte ich euch eine tolle iPad App zeigen. Es ist eine Koch/Back App und zwar von meiner Lieblings Köchin - Donna Hay. Ich liebe ihre Rezepte und vorallem die Art, mit der sie sie präsentiert. Egal ob von einem einfachen Salat bishin zu einem kunstvoll gestaltete Kuchen, die Bilder sind einfach zum dahinschmelzen. Auf ihrer Homepage habe ich ihre neue App entdeckt. In dieser kann man dann verschiedene Magazine von ihr kaufen. Die App ist zwar auf Englisch, aber es gibt sogar extra einen Menüpunkt bei dem die Umrechnungen der deutschen Maßangaben  stehen. Es gibt sogar zwei Magazine gratis mit wundervollen Rezepten. Da muss ich echt aufpassen das ich nicht ins iPad beiße :P
 
Die App ist verständlich aufgebaut, leicht zu bedienen und über die große Auflösung sieht alles einfach so reell und lecker aus. Ich schaue mir auch einfach manchmal nur die Bilder an und bekomme dabei ein ganz seltsam kribbeln durch den Körper, so stimmungsvoll und wunderschön. Alle die, die Donny Hay noch nicht kenne, hier (klick) der Link zu ihrer Homepage. Ihr werdet die Minuten (oder auch Stunden, wie in meinem Falle :D) auf ihrer Homepage oder über ihre App nicht bereuen.

 
 
 Habt ihr auch eine/n Lieblings Köchin/Koch und wenn ja ,welche/r? 
 

Kommentare:

  1. Ich würde ja glatt dazu tendieren meine Mutter damit zu ehren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine prima App!
    Drei Stunden Fahrt täglich? Das ist hart. Leider kenn' ich das auch selbst. Umso besser, dass du nun einen wunderbaren Zeitvertreib hast. :)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh meine liebe, ich gratuliere!! so ein iPad fehlt mir leider noch, aber auch die bahnfahrZEIT .... gott sei dank (oder leider?!???? ;-) ).

    die APP ist sicher super, kann man auch auf`s iPhone holen, oder?

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Herzichen Glückwunsch zum Zeitvertreib ;) Drei Stunden ist ja extrem viel!
    Ich schau mal nacherd, ob ich die App auch auf's iPhone kriege =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bilder, die sind immer so schön frisch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege, mir auch ein iPad oder ein Tab von Samsung zu kaufen, oder ob es nicht doch unnötig ist.. die Teile sind soo schön <3


    Ich hab deinen Blog mal unter Favoriten bei mir hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich kann dir nur dazu raten. Abgesehn von dem wunderschönen Design ist es super praktisch für unterwegs. Du Liebe, ich komme irgendwie nicht auf dein Profil, wollte dir nur ´Bescheid geben und hoffe du ließt das Kommentar ;)
      Vielleicht schreibst du beim nächsten Kommentar einfach deine Blogadresse dazu, dann kann ich dich wieder "besuchen".
      Vielen lieben Dank fürs favorisieren. Freut mich total.
      Grüße
      Myri

      Löschen
  7. Ich hätte auch sehr gerne ein iPad, aber nicht für den Preis.. :|

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.