I wear love on my finger

Mittwoch, 26. September 2012
Der heutige Post wird sich nur um diesen wundervollen Ring drehen. Er hat sich seit fünf Tagen ein Dauerplätzchen an meiner Rechten Hand gesucht und funkelt seit dem vor sich hin. Duschen, Schlafen und Hände waschen sind natürlich Ausnahmen, aber wirklich auch die Einzigsten, an denen ich ihn ablege. Ihr wollt vielleicht wissen wie er den Weg zu mir gefunden hat?!
 
Zu erst müsst ihr wissen, ich trage normalerweise nie Ringe. Ich habe auch nur zwei. Vor einer Weile habe ich mit meinem Freund darüber geredet, wie schön doch so ein Ring wäre, den man immer und zu Allem tragen kann (Ohne weitere Bedeutung versteht sich ;)). Am letzten Freitag hatten wir unser 4 Jähriges und mein Freund sagte zu mir " Wir gehen jetzt zusammen los und du darfst dir einen Ring aussuchen, ganz ohne weitere Bedeutung natürlich ". Freuden strahlend sind wir losgezogen.
 
Die Suche stellte sich dann doch ein wenig komplizierter da als gedacht. Formuliere ich´s mal kurz und knapp - Ich wurde nicht mit den schlankesten und ringfingerfreundlichsten Händen geboren ;) Bei Thomas Sabo funkelte er (klick) mir aber dann entgegen und innerlich wusste ich das ich in haben muss - unbedingt! Da wusste ich den Preis aber auch noch nicht. Ab da wollte ich auf keinen Fall, dass mein Freund so viel Geld für mich ausgibt. Also musste ich meine Euphorie so schnell wie möglich wieder verbergen.

Fazit, wir sind ohne Ring gegangen und ich versuchte ihm einzutrichtern das ich den Ring nicht möchte. Ich wollte vermeiden, dass er auf dumme Gedanken kommt. Vergeblich, einen Tag später kam mein Freund mit dem Ring in der Hand zu mir. Ich hatte das reinste Gefühlschaos und war total überwältigt. Ich bin doch sehr froh, dass er so hartnäckig war, ich hätte den Ring sonst wohl nicht mehr aus dem Kopf gekriegt. Jetzt strahlt er mit mir um die Wette und es ist ein tolles Gefühl auf meine Hand zu schauen und diesen tollen Ring dort zu sehen.
 
 Tragt ihr einen Ring? 

Kommentare:

  1. wie süß, der Ring ist echt super schön ;) mein freund und ich haben dieses jahr auch unser 4.jähriges ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich klasse! Einfach ein todschickes Teil.
    Habe auch total schönen Schmuck von Thomas Sabo, ist zwar alles ziemlich teuer - aber ich bin mittlerweile der Ansicht, lieber ein paar teure Teile als Unmengen an Modeschmuck...
    Lg, Miriam

    PS: Wir haben jetzt im Oktober unser 4-Jähriges - vielleicht sollte ich meinem Freund mal diesen Post zeigen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Alles Liebe für euch zum 4-Jährigen (wooow!).
    Einen guten Fang hast du mit deinem Freund scheinbar auch gemacht - wenn er in hartnäckiger Weise dich glücklich machen will.
    Der Ring selbst ist wirklich ein Hingucker, gefällt mir auch sehr gut.

    Ich mag Ringe eigentlich sehr gern, brauche aber ein alltagstaugliches Exemplar - mit dem ich alles machen kann. Denn mit dem Ablegen des Ringes vergess ich Schussel dann auch, ihn wieder aufzusetzen/anzulegen/draufzuziehen [oder so]. Jedenfalls ist mir ein solches Stück noch nicht in die Hände gefallen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Ringe so häufig schön, aber leider sind meine Finger einfach zu dünn, also passen mir die meisten Ringe einfach nicht.
    Einen einzigen hab ich allerdings, er ist von meiner Besten, sie trägt den selben und den lege ich auch nie ab, außer beim Duschen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön der Ring! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem vier jährigem bestehen :)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne thomas sabo garnicht richtig, deshalb war ich eben sehr überrascht, dass dein Rin daher ist! ich sollte wohl mal seine kollektion anschauen! aber nebenbei, der ring ist supersüß!
    liebe grüße,

    http://takewhatuneed.blogspot.de/
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist wirklich hübsch. Ich mag Ringe allgemein sehr gerne, habe aber keinen, den ich wirklich immer trage, sondern wechsle immer durch. Und weißt du was? Ich habe eine kleine Schwäche für Schleifen-Ringe...habe schon zwei und jetzt habe ich mich gerade in deinen verliebt...verdammt :)

    AntwortenLöschen
  8. der ist Traumhaft. Sieht wirklich gut aus, hat dein Freund gut gemacht :P

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myri,
    der ist wirklich wunderwunderschön!! Wie lieb von deinem Freund. Aber er weiß bestimmt auch, was er an dir hat ;)
    Ich trage überhaupt keine Ringe ohne Hintergedanken, habe nämlich ganz schöne Wurschtfinger. Aber für so einen schönen Schleifenring würde ich mir das glatt noch mal überlegen...
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. wie süß ist das denn ! (:
    der ring sieht auch einfach wunderschön aus.
    lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Myri,

    der Ring ist so süss und bringt mich auf schöne Idee zum Design einer filigranen Halskette :) Gerzlichen Glückwunsch für Euch privat :)

    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist ja wirklich eine süße Geschichte! Da war dein Freund aber sehr aufmerksam! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch ist er! Ich find schwarze Ringe sowieso super!

    AntwortenLöschen
  14. hei Maus, der Ring ist soooooo wunderschön <3 nochmals herzlichen Glückwunsch :-* miss u

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Ring! Gefällt mir sehr gut. Thomas Sabo hat solch wundervolle Schätze! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Habe auch nicht die besten Ringfinger... Und trage auch sehr selten Ringe;). Ich warte auf meinen Verlobungsring haha:D'

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich süß von deinem Liebsten!
    Ich trage auch nie Ringe (gehöre auch eher zu der Wurstfinger-Fraktion XD).

    Liebste Grüße,
    Jenni

    (Ich stöber nun mal ein bisschen auf deinem Blog herum! Hab ihn gerade via Blog-Zug gefunden)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt so toll von deinem Freund!

    Toller Blog, hab dich über viele Ecken erst grade gefunden.
    Ich mag deinen Stil zu Bloggen sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D
      Dankeschön, super süß von dir :)

      Löschen
  19. Hey, klar bist das wirklich du:D:)

    Wir haben dir schon eine E-mail geschrieben mit allen wichtigen Informationen und natürlich dem Gutscheincode:) viel Spaß damit:)

    Grüßee Kii&Kadda:*

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Ring ist wunderschön. Verspielt und doch Ladylike.

    Ich Tollpatsch trage schon lange keine Ringe mehr, weil ich sie a) beim Händewaschen immer irgendwo liegen lasse oder b) an irgendwas hängen bleibe. Für mich im Alltag also leider untauglich.

    Aber ich beneide Frauen, die es schaffen beringt durchs Leben zu kommen und/oder Freunde haben, die Ringe verschenken. =)
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  21. So süß, der Ring! Und Dein Freund natürlich auch :-)
    Ich habe auch einen Lieblingsring (von Swarovski) und natürlich den Ring, den mir mein Freund vor fast zehn Jahren geschenkt hat. Oh mein Gott, ich werde alt :-)
    Lieben Gruß, Julia

    P.s. Dein Blog und Deine schönen Fotos machen süchtig :-)

    AntwortenLöschen
  22. WOW! <3

    Wir haben auch einen Partnerring und ich habe noch einen zum Dreijährigen bekommen mit einem Zirkonia-Herz obendrauf. Aber der hier würde mir auch SEHR gefallen, ich liebe Sebo sowieso. <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. also ich hab einen ring den ich eigentlich so gut wie immer trage, der ist aus edelstahl, relativ unauffällig, aber innen ist etwas graviert :) und mein freund hat den gleichen nur mit anderer gravur :) und sonst hab ich noch so zwischen 30 und 40 ringe zuhause, die trag ich dann und wann mal :) ich liebe ringe :D

    AntwortenLöschen
  24. Dein Ring ist wunder wunderschööönnn!!!!!! Dein Freund ein Traum...das er extra nochmal los ist und ihn dir doch zu kaufen. er muss bei diesem ring wohl dein funklen in den augen gesehen haben

    saskia ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.