Auf der Suche nach DER Tasche

Samstag, 29. September 2012
So meine Lieben, heute gehen wir mal zusammen Herbst-shoppen und zwar mit euch als Shoppingberaterinnen :) Ich suche schon seit einer Weile eine schöne Tasche, die mich auf meiner täglichen Reise ins Geschäft begleiten soll. Die Anforderungen an sie: Sie muss einen Tragegurt besitzen, damit ich im Alter keine Rückenprobleme bekomme :D. Sie sollte zwei Fächer haben, so kann ich mehr Ordnung in mein "Taschen-Innenleben-Chaos" bringen. Zudem sollte sie stabile Wände haben, denn in solchen "Sackartigen-Reinwerftaschen" verknicken mir meine ganzen Unterlagen. Und der letzte und wichtigste Grund - sie sollte natürlich schön aussehen. Den praktischen Teil habe ich jetzt mal übernommen...

Und damit es nicht ganz so schwer fällt hier meine drei Favoriten die zur Auswahl stehen. (Eigentlich nur zwei, aber bei der von Esprit (klick) fand ich einfach beide Farben so toll -die andere ist von Rieker (klick) ;)) Ich habe gestern einen Gutschein  für Mirapodo bei den zwei lieben Kii und Kadda (klick) gewonnen. Danke auch nochmal auf diesem Wege. Der wird gleich in eine Tasche mit investiert :) Ebenso auch noch eine liebe Umarmung  an die süße Alex (klick), sie hat mich gestern bei ihren Lieblingsblogs vorgestellt. Es lohnt sich unbedingt vorbei zu schauen.


Welche Tasche findet ihr am schönsten und welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Wie ich mich letztendlich dann entscheide werde ich auf meiner Facebook-Seite (klick) veröffentlichen ;)
 
 

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Nummer 1 am schönsten! Die ist schlicht und sieht trotzdem todschick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1 ist mein Favorit...ein tolles Design und ich finde warme Brauntöne im Herbst einfach perfekt...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die 2.Tasche am schönsten! Die wirkt einfach originell! Aber alle drei sind hübsch, wobei ich braun immer passend üfr den Herbst finde.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 2 .. ich finde die Optik einfach am spannendstehn.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls für die Nummer 1.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die zweite auch am besten. Die anderen sind auch wirklich hübsch, aber die zweite hat eben das Gewisse etwas. :3

    AntwortenLöschen
  7. 2 ;) die ist auch am größten offensichtlich.
    toller blog ((:

    AntwortenLöschen
  8. hm, das ist echt schwer, aber ich finde 2 ist am besondersten :) Hat bestimmt viel stauraum und sieht auch super aus!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 2 finde ich toll
    *Doris
    http://genusskochen.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs
    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  11. In der Reihenfolge 2,1,3 find ich die Taschen am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  12. oh je, das ist schwer. aber ich denke ich würde die 1 nehmen. Ich bin auch immer auf der Suche nach DER Tasche, gibt es die überhaupt?? ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 1 oder 2 find ich am tollsten:p.
    Und joooah, noch will ich gar nicht heiraten, selbst wenn ich nen Antrag bekomme:p. Fühl mich einfac zu jung haha:).

    AntwortenLöschen
  14. Wow es sind wirklich alle Taschen richtig toll! Aber die von ESPRIT ist einfach ein Stück edler als die Rieker. Von der Farbe musst dir halt überlegen, welche besser zu deinen Alltagsklamotten passt... :)

    AntwortenLöschen
  15. die erste Tasche gefällt mir fast ein bisschen besser.
    aber ich könnte mich auch nicht entscheiden :D
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Nummer 1 und die Nummer 2 am schönsten! :) Braun passt einfach am Besten zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Myri,

    ohh ja das ist wirklich richtig schwer. Ich kann Dir nicht weiterhelfen, da ich sie alle drei sehr schön finde. Ja, ich wünsche Dir eine gute Wahl..♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall würde ich eine braune Tasche nehmen! Das passt einfach wunderschön zum Herbst. Ich tendiere zu Nummer 2. Die unterschiedlichen Farben machen sie interessant!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde sowohl 1 als auch 3 sehr schön, da kommt es halt drauf an, welche Farben du mehr trägst und welche dann halt besser in deinen Kleiderschrank reinpasst. Trotzdem finde ich, dass die 2. Tasche größer aussieht. Ich weiß nicht genau, was du in der Tasche so transportieren willst, aber wenn du Hefter, Unterlagen oder ein Netbook mit dir rumträgst, dann ist vllt doch die 2. Tasche besser, einfach, weil sie höher aussieht.
    Ich hoffe du kannst dich entscheiden.
    Herzensgrüße, Lena von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die zweite Tasche am besten.

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ui, also ich könnt mich jetzt auch irgendwie gar nicht entscheiden. Tasche eins würde glaub rausfallen, aber sich zwischen 2 und 3 entscheiden, wird schwer ;) hast du dich schon entschieden?

    AntwortenLöschen
  22. Finde deinen Blog ja auch richtig toll :) Immer wieder schön anzugucken!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.