Sommerfrisur für warme Tage

Freitag, 3. August 2012
Die Sonne lacht und ich überlege mir "wie bekomme ich meine Haare hin, damit mir nicht zu heiß ist, es aber auch nicht aussieht wie frisch aufgestanden und mal kurz zusammengewurstelt". Einige von euch wissen sicherlich schon das ich mehr als nur Hitzeempfindlich bin. Ich liebe zwar Sonne, kann sie aber nur wirklich im Schatten genießen. Es reicht bei mir schon aus, wenn ich einen Fuß vor den Anderen setzte und die Sonne auf mich prallt - pling - Myri bekommt ihre Runzelfalte auf der Stirn und verspürt Hitze- und Kältewallungen im höchsten Grade.

Fragt mich nicht woher das kommt, ich bin halt eine von der kalten Sorte - natürlich nur vom Hitze- und Kälteempfinden, versteht sich ;) Offene Haare finde ich total schön, minimieren aber auch nicht gerade mein stoßartigen Hitzewallungen. Also habe ich mir heute eine schöne Sommerfrisur kreirt die mir richtig gut gefällt und ich sicherlich in Zukunft öfters tragen werde.

Die Haare sind aus dem Gesicht und perfekt für die warmen Tage. Als kleines Helferlein hat ein Duttkissen (auch Donut) gedient zahlreiche Haarklammern und zwei Zopfgummis.

 
Experimentiert ihr auch gerne mit neuen Frisuren und tragt ihr im Sommer eher offene Haare oder lieber in einem Zopf?

Kommentare:

  1. sehr sehr schick =) ich prpbiere ständig neue Frisuren aus! momentan trage ich meine Haare sowieso viel lieber als Zopf oder so weil es mir viel zu warm ist und ich habe auch verdammt lange haare bekommen oo


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus.
    Im Winter trag ich sie gerne offen, oder mit so einem Kleinen Clip jeweils eine Strähne zusammengefaßt... und im Sommer - ein Zofp geflochten und hochgesteckt mit einer Spange.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus!
    Du hast aber auch echt die richtigen Haare für so eine Frisur,
    ich habe das Frisurenmachen bei meinen dünnen Haaren schon lang aufgegeben.
    Mehr als ein Zopf oder ab und zu Wellen ist bei mir nicht drin ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Frisur!
    Das mit dem geflochtenenm um den Dutt gefällt mir auch sehr!
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schick aus. Ich trage meine Haare leider viel zu oft langweilig - Zopf!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin insgesamt der typ, der lieber offene Haare trägt. Allerdings probiere ich öfters auch mal neue Frisuren( mit Vorliebe zu Flechtfrisuren:)) aus. Habe auch gerade Bilder von einer ähnlichen Frisur gepostet( guck doch mal vorbei punkswearprada.blogspot.de)!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr wunderschöne Frisur.
    Ich trage eher offene Haare oder einen Zopf oder Dutt, aber das liegt auch daran, dass meine Haare nicht gerade die Längsten sind und ich deshalb nicht soviel damit machen kann. Seit gestern binde ich mir ein Tuch mit Sommerprint ( also bunte Muster und so, ich nenne es jetzt einfach mal Sommerprint xD )als Stirnband ins Haar.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem Haar kannst du ja auch so ziehmlich jede Frisur nachmachen :-)

    Gefällt mir sehr dein sommerlicher Dutt mit Flecht"einlage" ;-)

    Ich habe Naturlocken, die ich eben oft auch grad so "zusammenzwirbel". Aber die Frisur werd ich doch mal bei meinen Töchtern anregen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Frisur gefällt :) Vielleicht ja auch deinen Töchtern :D

      Löschen
  9. Ganz süß!!! Wenn ich solche Bilder sehe ärgern mich mein dünnen Funzeln immer :) Da geht so was leider nicht.

    Eventuell hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frisur!
    Hab sowas ähnliches diese Woche auch mal versucht, es aber nicht hinbekommen!
    Mit meinen Haaren habe ich einfach kein wirkliches Geschick!Schade, denn bei dir sieht das echt toll aus!;)

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht aus wie frisch vom frisör. für so eine frisur muss ich wohl noch sehr lange über. mit dem flechten am eigenen kopf habe ich so meine schwierigkeiten ;(

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  12. Mir wird auch immer richtig schnell sehr warm, das ist zum Teil schon etwas nervig. :D
    Die Frisur hast du wirklich sehr schön hinbekommen, bei mir zerfällt sofort alles, auch wenn ich Milliarden Spangen und Tonnen Haarspray nehme, das liegt wahrscheinlich an meinen Stufen + Pony die ich grade rauswachsen lassen will..

    Eigentlich trage ich die Haare meistens offen, bis es mich dann so nervt dass ich sie blind zu nem Wuschel-Dutt mache. Das sieht dann zwar nicht perfekt aus, aber ich finde das hat auch was, wenn man zeigt dass man nicht immer super aussehen muss. (:

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Ich trag meine Haare im Sommer auch lieber als Zopf, also seitlich, sodass sie vorne runterhängen. Wenn ich sie nach hinten mache, siehts ein bisschen doof aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Frisur und ich bin ebenfalls eher ein Freund der kühleren Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht super toll aus :D
    ich mag hochgesteckte haare bei mir garnicht! deswegen trage ich sie meist auch bei den temperaturen offen ...

    AntwortenLöschen
  16. Hey vielen Dank! :)
    die Frisur sieht echt gut aus :p

    AntwortenLöschen
  17. welche kamera und objektive has du? :)

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja krass, dass du mit dem standardobjektiv sooo coole und schöne fotos machen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich bin für sowas total untalentiert

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Frisur! Ich mag Dutts und Hochsteckfrisuren im Sommer auch echt gerne, aber bin leider total unbegabt dabei ...:(

    AntwortenLöschen
  21. echt schöne frisur :-)xoxo
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wow das ist eine wirklich wunderschöne frisur ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.