Monthly Blogs #4

Samstag, 25. August 2012
Es ist August und wieder Zeit um meine drei Monthly Blogs vorzustellen. Es fällt mir immer so schwer mich auf drei festzulegen, am liebsten würde ich einfach alle vorstellen :)
Wenn du dich auch bewerben willst, lese einfach diesen Post (klick) durch. Dort findest du alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht dran gekommen sind - Kopf hoch, ich werde mir alle Blogs anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)
 
 
 
 
"Leidenschaft für Details - sanft und doch einprägsam"
 
 
 

"In meinem Blog geht es um mich, aber auch um Fashion, Beauty und die kleinen Dinge des Lebens, die mich zum Strahlen bringen"
 
 
 
 
 
"In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen"

Kommentare:

  1. schöne blogs hast du dir da ausgesucht =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt schöne Fotos & toller Blog!
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich ein paar sehr schöne blogs!

    ich bin jetzt auch wieder aus der sommerpause zurück und werde dann bald damit anfangen all die fotos zu veröffentlichen, die nun liegen geblieben sind oder die ich noch nicht zeigen durfte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke:). Total lieb von dir<333!

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Die Katze ist so geil!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :* Ich mag deine Fotos so gerne, die machen immer so gute Laune :*

    AntwortenLöschen
  7. und hier auch nochmals:
    danke, danke, danke ♥ ♥ ♥
    ich freue mich wirklich seeehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich bin ja dabei :) mein Dauergrinsen nimmt gerade kein Ende.

    Ich danke dir vielmals! Und kann auch gut verstehen, dass man am liebsten alle vorstellen möchte, es gibt so tolle Blogs mit so interessanten Persönlichkeiten da draussen. Die 2 anderen Mädels habe auch super tolle Blogs, geh jetzt erstmal ein bisschen stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  9. haha danke für dein süßes kommentar :D musste lachen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey du! :)
    Die Lippen glänzen beim Auftragen und sind leicht orange/pink. Ich kann bei Gelegenheit gerne mal ein Bild davon machen :) Oder du probierst es im Laden selber aus. Ist echt cool!

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.