the last sunflowers

Donnerstag, 23. August 2012
Ich vermute mal das die warmen und sonnigen Tage hier in Baden Württemberg gezählt sind - zumindest behauptet das auch der Wetterbericht. Umso mehr muss man diese noch ausnutzen und die Zeit im Freien verbringen. Ich muss ja zugeben, ich mag Regen und Kälte zwar mehr - wie manche von euch wissen werden - aber zum Fotografieren ist die Sonne einfach wundervoll.
 
 Aus dem Grund sind S. und ich - vor ihrer Abreise - noch mit unseren Kameras losgezogen um ein paar Sonnenblumenbilder zu schießen. Wir mussten dabei leider feststellen das wir wohl nicht das schönste Feld in der Nähe haben. Die Meisten waren schon leicht mitgenommen und präsentierten sich mit hängenden Köpfen - egal ein paar Bilder mussten trotzdem sein ;)
 
Ihr wisst ja ich mag Bilder von mir eigentlich nicht so gerne, das ist aber ausnahmsweise mal eins das ich ganz gut finde (eins von zweihundert? :D). Immer diese Selbstkritik - ja ich weiß :P
 
Bis zum 28.08 läuft mein Gewinnspiel noch, wer also noch mitmachen möchte ---> (klick)
 An welchem Platz fotografiert ihr am liebsten?  
 
 

Kommentare:

  1. Das Bild von Dir ist sehr hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos. Diese wunderschönen Sonnenblumen.

    Das Foto von dir ist richtig hübsch...gefällt mir sehr, sehr gut. :) du schaust dort so verträumt. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  3. Ach... ich liebe Sonnenblumen - leider gibts bei uns gar keine Blumenfelder in der Umgebung... das Foto von dir finde ich auch sehr schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön,das von dir vor allem *.* Ich wohne auch in BW,aber ich glaube nicht dass diese sonnigen Tage gezählt sind! Wenn man im Internet z.B auf wetter.com geht,sieht man dass es nächste Woche doch wieder schöner wird! :) Aber vielleicht liegt es auch an der Region...

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder! :)) das von dir gefällt mir sehr gut! xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Ob die Sonnenblumen nun den Kopf hängen lassen oder nicht, gute Laune machen sie in jedem Fall :) Das Bild von dir gefällt auch mir sehr gut!

    Liebste, verbunden mit der Vorreservierung des nächsten Kuchens, Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss grad schmunzeln...

    Ich verbanne die Schnaps(teufels)zahl 666 und bin jetzt deine 667!!! Und habe fast exakt so viele Leser wie du :)

    Und ich poste am Montag Sonnenblumen, bearbeite gerade die Bilder dafür... jetzt weißt du auch, wo ich am Liebsten fotografiere - draußen !!! :)

    R.

    AntwortenLöschen
  8. das erste foto ist echt schön. ich mag Bienen sowieso total gerne, besonders auf Fotos:)
    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild habe ich ja schon in kleine bewundert :) jetzt kann ich es mir auch in groß noch einmal genauer anschauen *.*

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen total schön aus:) und sonnenblumen sind eh total schön;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Sonnenblumen, meine absoluten Lieblingsblumen! Sehr schöne Fotos sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  12. uiii, danke für den tipp! ich werde gleich mitmachen - finde es super, dass du so etwas machst <3

    das sind so wunderschöne fotos von dem sonnenblumenfeld und von dir ;) da ich in der stadt wohne müsste ich schon ein stück fahren, bis ich an ein feld komme :(

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab immer ieine art von kamera dabei weil zu jeder zeit iwo was tolles sein könnte. Sonnenblumenfelder - da meinte ich erst gestern das ich sie liebe :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. ja genau,die linke säule,aber auch ein fenster rechts sind absolut nich im richtigen winkel.photoshop kann dann doch nich alles und ich war zu faul das gerade zu biegen.^^

    AntwortenLöschen
  15. ja ich bin super zufrieden :) aber was ich leider sagen muss ist,das das objektiv in einer hinsicht unpraktich ist,da wäre das 55-200 ( oder so :D9 prakttischer weil das was ich hab wirklich nur für weit in die ferne gut ist :) grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  16. Myri ♥ Ich lieeeeeeeebe Sonnenblumen :)
    Von einer lieben Freundin hab ich eine zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber bei uns sehen die etwas anders aus. Total riesig und mit ganz dunklen und buschigem Kopf und knalligen Blüten - so kenne ich sie nur :)

    Und auf dein Bild kannst du stolz sein, das sieht fabelhaft aus!

    Ja, "mini-hotelltesterin", obwohl wir beim Essen dauernd das Personal prüfen durften und heftig darüber diskutierten, dass die Bedienung eigentlich alle Sorten Wein etc. wissen müsste ;) Neben der Bewertung des Frühstücks und Abendessens waren wir noch ultraweit spazieren, einen total tollen Weg im Wald, keine Menschen und klares Bergwasserplätschern im Bach neben uns, wo wir auch unsere Füße kühlen durften. Es war so traumhaft schön♥ Am Abend waren wir außerdem Kanu-Fahren, was mir auch total viel Spaß machte!

    So, jetzt zu dir: Vielen Dank für dein liebes Kommentar ♥ Und für die lange Erklärung - sollte ich es irgendwann schaffen, 671 Leser zusammenzubringen, weiß ich, dass ich verschiedene Verkäufer ohne weiteres anschreiben darf :) Eigentlich fragte ich auch aus einem anderen Grund, der ist jetzt aber viiiiiiiiiiiiel zu lang und viiiiiiiiiiiiel zu kompliziert, zum erklären :)

    Jedenfalls wünsch ich dir noch schöne Tage,
    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  17. AUTSCH! ich bin gerade über deinen blog gestolpert und hängengeblieben ;-)

    nice blog. nice posts. nice girl.
    würde mich freuen dich als meine leserin begrüßen zu dürfen: www.somniiQ.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.