Pfingstrosen & Fotoshooting

Dienstag, 12. Juni 2012























Vor ein paar Tagen sind die letzten Pfingstrosen zur neige gegangen. Eigentlich müsste ja jetzt dann der Sommer kommen, bei uns lässt der aber ganz schön auf sich warten. Irgendwie richtig tristes Wetter, macht Antriebslos und schlecht gelaunt. Heute will ich davon aber nichts wissen. Ich habe heute mit meiner Besten ein Fotoshooting - das hat sie mal geschenkt bekommen und wollte das ich mit ihr Bilder mache. Total lieb und ich freue mich schon wie ein Gummiball.


Bin total aufgeregt, da ich einfach extrem unfotogen bin, naja Hauptsache es macht Spaß :) Gestern habe ich schon meine Nägel gemacht heute ist der Rest dran : einmal schön bitte ;) Ich flitze gleich mal weiter ins Bad und putze mich mal raus. Wenn ich nicht gerade ein Fotoshooting habe... :D...dann bastel ich ein wenig an meinem Blog rum. Habe zum Beispiel meine Rezepte bei "delicious food" aufgefrischt. Jetzt gelangt ihr ganz schnell, mit einem klick auf das Bild, zu meinen Rezepten.
   Hattet ihr schonmal ein Fotoshooting?   

Kommentare:

  1. Also wenn ich mir Dein Bild rechts oben ansehe, dann bin ich mir sicher, dass super Bilder bei Eurem Fotoshooting raus kommen :)
    Die Pfingsrosen sind übrigens auch wunderschön! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder :) Ich hatte noch nie ein Fotoshooting und weiss gar nicht wie ich mich da anstellen würde - ich werd immer sehr awkward sobald jemand eine Kamera auf mich richtet haha ^^ Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri, schöne Fotos und ein schöner Blumengruß. Lass es Dir gut gehen und viel Spaß beim Fotoshooting wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri, schöne Blumenfotos. Und ich finde, daß du auf deinem Profilbild richtig toll aussiehst, von daher denke ich daß ihr ein tolles Fotoshooting haben werdet ;-)

    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    P.S. mein 1. Rezept ist gerade online gegangen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei dem Shooting!
    Unsere Pfingstrosen sind jetzt auch schon verblüht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri,
    traumhaft schöne Bilder!!! Die Farbe, schwelg :-)))

    Seid lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön............
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. du machst einfach traumhafte Fotos, wahnsinn!
    kriegen wir die Bilder vom shoot dann mal zu sehen?
    liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Unfotogen?
    Also dein Bildchen oben sagt da aber was anderes ;)

    Ich denk, das Problem mit der Unfotogenheit kommt bei den meisten Menschen daher, dass sie oft angespannt sind, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Sie verstellen sich, versuchen natürlich besonders gut auszusehen, was allerdings nur bewirkt, dass sie eher verkrampft rüber kommen.
    Dabei is der Schlüssel für n gutes Bild Natürlichkeit.
    Das beste isses zu versuchen die Kamera auszublenden und sich einfach ganz natürlich zu verhalten.
    Is jetzt vielleicht erstmal einfacher gesagt als getan, aber mit n bisschen Übung klappt alles :D
    Na und dann kommts natürlich auch immer auf die Ausleuchtung an. Damit kann man auch sehr viel anrichten. Heißt ja nich umsonst "etwas/jemanden ins richtige Licht rücken" :P

    Aber gut, das nützt dir jetzt alles wohl erstma nix mehr.. Aber wer weiß, vielleicht haste ja bald nochmal n Fotoshooting ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Pfingstrosen sind aber auch ein schönes Motiv. hatte ich vor ein paar Tagen auch gepostet. little.empty.room

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Myri
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Dein Blog begeistert mich total! Einfach genial. Ich finde es wunderschön, dass junge Menschen mit ganz viel Herzblut einen so tollen Blog führen! Hut ab - ich kann nur staunen und gratuliere Dir dazu ganz herzlich!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Komentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ein Deal, eine Fotoshooting hatte ich noch nicht, werder vor noch hinter der Kamera :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Das Fotoshooting wird bestimmt ganz toll werden - ich wünsche Dir viel Spaß - so schöne Blumenbilder, sind super geworden! Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  14. ich melde mich diese Woche noch bei Dir - Sorry, das ich es nicht eher geschafft habe, habe es aber nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, what beautiful flowers, a fantastic color! :D
    Well, I've never had a professional photo shooting, but I'll have to make many more for my fashion blog. :)
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß bei dem Shooting :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.