Lieblings Bikini & Urlaubsreif

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich war für ein paar Tage bei M.. Jetzt melde ich mich aber mit neuer Energie zurück. Ich bin total Urlaubsreif, träume Nachts sogar schon von. Ich werde am 25. für 11 Tage in die Türkei  nach Belek fliegen. Nurnoch ca. eine Woche :) In der Türkei war ich bis jetzt noch nie, die Bilder vom Hotel sind aber sehr vielversprechend. Mein Lieblings Bikini, einer von drei, darf dabei natürlich nicht fehlen, den habe ich letztes Jahr von M. bekommen und er ist von Tommy Hilfiger. Den Strohhut habe ich damals bei Primark gekauft, eine schicke Kopfbedeckung darf nicht fehlen, finde ich. Alleine schon wegen der starken Sonneneinstrahlung!























Im Urlaub brutzelig braun werden möchte glaube ich jeder, trotzdem sollte man seine Gesundheit deswegen nicht aufs Spiel setzten. Deswegen immer schön eincremen, eine Kopfbedeckung aufziehen und auch mal in den Schatten liegen, da wird man nämlich auch braun :P
    Seit ihr eher der Typ für Badeanzüge oder Bikinis?    

Kommentare:

  1. Ich liege fast ausschliesslich im Schatten (:
    Weil ich total helle Haut habe und mich schon so oft verbrannt habe.
    Es ist erschrend wenn ich leute am Strand oder Pool sehe die in der prallen Sonne liegen und schon bereits einen Sonnenbrand haben.

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich möchte auch so gern in den Urlaub. Noch bis Mitte/Ende Juli Schule... Da ist der Sommer schon fast vorbei :(
    Der Bikini ist wirklich schön. Da ich auch noch nie in der Türkei war, würde es mich sehr interessieren, wie es dir gefällt und vielleicht kannst du ja auch dein Hotel weiterempfehlen. Es wäre toll, nach deinem Urlaub davon lesen zu können :)
    viele Grüße
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. echt schicker bikini. ich trage auch viel lieber bikinis als badeanzüge- nur beim turmspringen sind badeanzüge pracktische ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja gut eincremen! Der Bikini ist total schön <3 viel spaß bald im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will aaaauch :(
    Aber viel Spass! :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri,
    sehr süß der Bikini, steht Dir bestimmt sehr gut!
    Nimmst Du mich mit, ich bin auch total urlaubsreif, aber zum Glück sind ab Donnerstag in Hamburg FERIEN, juhu! :-)
    Also, ich bin wohl eher der Badeanzug-Typ!
    Ich wünsche Dir einen GANZ tollen, erholsamen und sonnenreichen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hab einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich schön :) Bis bald und ich freu mich schon auf den Juli mit Dir, Du weißt schon ;) Bis denn und herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bikini und hab einen wirklich schönen Urlaub! Ich könnte auch ein wenig Erholung vertragen, aber da muss ich jetzt durch und noch ein paar gute Arbeiten schreiben.

    Seit neustem finde ich Badeanzüge auch ganz cool, aber dann nur Monokinis, die ich totaaaaaaaal klasse finde *-*
    Ansonsten trage ich auch gerne Bikinis!

    Nochmal viel Spaß und ich lade dich auch noch <3-lich zu meinem Gewinnspiel ein :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    Marina Isabelle
    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini ist sehr hübsch!;)
    Ich bin definitiv der Bikinityp!
    Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß im Urlaub. der Bikini ist sehr schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank! :)

    Ohh deine Fotos sehen ja toll aus!! Besonders der Bikini!! :D

    ich persönlich stehe mehr auf Bikinis. Irgendwie muss ich aber noch an meiner Figur feilen :/ dooooofes Essen! :D

    Liebe Grüße!
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß und eine gute Erholung :)

    AntwortenLöschen
  14. dein blog sieht echt hammer aus. und in deinen fotos steckt viel liebe, das sieht man :)weiter so.
    wo liegt eigentlich deine schule für gestaltungs-und medientechnik?
    und vielen dank für deinen lieben komentar :)

    lg daria. ♥

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Halli, hallo! Danke für Deinen Lieben Kommentar. Hast Du dir auch die Links zu Fotoretouchen angeguckt? Die sind echt ganz toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Myri, also ich muss sagen - Hut + Bikini = Tolles Sommeroutfit! Die Farbe ist gigantisch! Da werde ich doch auch gleich urlaubsreif... :)
    Danke übrigens für Deinen Kommentar! Ich muss sagen, ich bin wirklich verliebt in TIGI - wie pflegt denn Dein Brünette-Shampoo? Und "verstärkt" es Deine eigene Haarfarbe?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :)
    ich habe die caonon eos550 d ;) und das bild ist mit photoscape bearbeitet :P
    dein blog ist echt cool, ich verfolge dich mal!


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.