Monthly Blog #2

Freitag, 1. Juni 2012
So meine lieben, heute stelle ich euch die 3 Monthly-Blogs des Monats "Juni" vor. Wenn ihr euch bewerben wollt, lest euch diesen Post (klick)  durch. Dort findet ihr alle Informationen dazu. Für alle die noch nicht dran gekommen sind - Kopf hoch, ich werde mir alle Blogs anschauen und früher oder später bist auch du an der Reihe ;)
Diesmal ist es auch wieder ein Mix aus Fotografie, Kreativem und Inspirierendem.



   Blog: vanillebrause                                3 kurze Worte:  Fotoshootings, Alltag, Inspiration



   Blog: my world                                      3 kurze Worte:  Vielseitig. Rezeptlastig. Kunterbunt







   Blog: gold gloeckchen                          3 kurze Worte:  Natur, alltägliche Dinge des Lebens, Inspirationen





Kommentare:

  1. Da klick ich mich doch gleich mal durch (:

    AntwortenLöschen
  2. Ouhh vielen dank :D Ich freu mich :))

    AntwortenLöschen
  3. ich mache eine blogvorstellung :) wenn du lust hast dran teilzunehmen, dann bewerbe dich hier :

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    achtung! die blogvorstellung läuft heute um 23:59 ab. :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist richtig toll! auch die, die vorgestellt wurden :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blogs. Die sind alle ziemlich inspirierend.:')

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.