It´s time for strawberry smoothie

Dienstag, 29. Mai 2012

Und heute geht es gerade so weiter wie gestern. Strahlend schöner Sonnenschein mit klarem blauem Himmel - wunderschön. Ein toller Tag auf Balkonien steht an und natürlich darf da eine fruchtige Erfrischung nicht fehlen. Was schmeckt besser, an so einem Tag ,als ein erfrischender und gesunder Smoothie.

Ich habe mir einen Erdbeersmoothie gemacht. Zusammengemixt mit einer Banane und einem Spritzer Zitrone schmeckt er einfach super. Für den extra Frischekick habe ich noch Eiswürfel hinzugegeben. Das ganze habe ich dann in die super süßen Fläschchen von kukuwaja (klick) gefüllt. Passend dazu habe ich rosa Papierrörchen zum trinken genommen, die findet ihr ebenfalls bei kukuwaja. Ich lass mich jetzt ein bisschen in der Sonne bruzeln und genieße noch den tollen Tag.
   Welcher Smoothie ist euer Liebling?   

Kommentare:

  1. das hört sich wirklich richtig lecker an! Ich liebe Erdbeeren! und endlich weiß ich auch, wo man solche wunderbaren Fläschchen bekommt!
    Toll, dass ihr auch heute noch so schönes Wetter habt! Bei uns ist es eher bewölkt und ziemlich windig, ab und zu lässt sich aber auch die Sonne blicken :)
    Genieße den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myri,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, einen tollen Blog hast du, mit tollen Bilern, I like:-)
    Die Hülle kann man zur Zeit bei mir gewinnen, schau mal unter dem aktuellen Post, vlt hast du Glück und dazu bald noch ein IPhone?!? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie gern würde ich jetzt genau so einen Smoothie trinken! *_* Sieht super lecker aus!
    Hab noch einen schönen Tag.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Aww schaut lecker aus! Ich mag Shakes mit Milch und Joghurt noch lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gern ich jetzt auch soetwas zaubern würde. Leider haben wir weder Erdbeeren noch Bananen, (noch habe ich gerade Geld, um es zu besorgen) haha :D

    Genieß das wunderschöne Wetter! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, lecker ! Ich liebe den Innocent-Smoothie mit Blaubeeren <3 Wie sehr ich mich jetzt auf die vielen Erdbeeren in unserem Garten freue!

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich lecker aus :)
    Nächstes Wochenende muss ich auch mal einen machen :D

    Auf deiner Schule, auf die du gegangen bist.. das ist ja ne Gestaltungsschule. Habt ihr da auch so Fächer wie PTM (Produktion textorienter Medien), PIM (Produktion interaktiver Medien) usw? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist ja mal richtig krass xD sieht aber sehr lecker aus =) möcht ich jetzt auch trinken.. kukuwaja ist ein echt toller shop =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, schaut das lecker aus. :)

    Deine Photos sind wirklich toll. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht aber lecker aus,da komme ich dich doch gleich mal in Balkonien besuchen *.*
    Deine Bilder sehen immer richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr sehr lecker aus :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht lecker aus. Und sehr kreativ, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  13. Ich will ihn virtuell trinken XD Machst du mir einen? :P

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja unglaublich lecker aus! Dann lass es dir mal schmecken :-)
    Ich finde die Gläser sind auch zuckersüß dekoriert wurden. Ich finde sowas toll und danke für die schöne Idee zum nach machen! Die Sachen von kukuwaja sind großartig.

    Genieß den sonnigen Dienstagabend.
    Liebst*

    AntwortenLöschen
  15. Yummi, sieht sehr lecker aus! Ich liebe auch so Smoothies, aber Erdbeeren ess ich lieber pur :)

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmmmm wie lecker das aussieht. Will ich haben, sofort!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  17. ich nehm auch einen, yummy! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind einfach toll, da möchte man wirklich gleich einen trinken xD. Bei uns war das Wetter leider total wechselhaft, hat sogar mal tierisch geregnet o.O. Einen Favoritsmoothie hab ich gar nicht, die schmecken meistens alle lecker xD.

    AntwortenLöschen
  19. ich muß mal nebenbei betonen das ich mich auf deiner seite immer total ansträngen muß deine schrift zu lesen, find die echt klein :(

    aber zum beitrag: sieht total lecker aus! finds lustig das in so "flaschen" zu sehen und daraus zu trinken. die idee find ich toll!

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe, ganz bezaubernd sieht das aus und so unheimlich süß präsentiert - und so richtig yummy, Erdbeere mit Banane und Zitrone, einfach lecker - Danke für diese wunderbare Präsentation :) Hab einen schönen Restabend und bis denn :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie lecker das aussieht *auch will*

    AntwortenLöschen
  22. das sieht so lecker aus & toll dekoriert :) folge dir nun
    besuch mich doch auch :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hmm lecker, schau doch auch bei mir vorbei :D
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sieht superlecker aus! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen Kommentar. Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen?:))


    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind der Hammer! Wunderschön *__*
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  27. Der sieht aber lecker aus! :)

    Tolle Fotos übrigens und ich finde deinen Blog sehr schön! :)

    Hast eine neue Leserin!

    P.S. mein lieblings Smoothie ist Mango. Mango muss für mich immer dabei sein!

    Liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog gefällt uns total!

    Schau doch auch mal bei uns vorbei;)
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Teresa&Laura

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.