Liebeserklärung an meine Leser

Mittwoch, 6. Juni 2012






















Ich wollt erstmal ein riesiges Dankeschön an euch liebe Leser aussprechen. Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch sowie über lieb formulierte Kritik oder Anregungen. Es ist toll zu sehen das meine Beiträge so gut bei euch ankommen. Ihr schreibt immer so süße Kommentar das ich grinsend vorm Laptop sitze und mir das immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das Bloggen ist zu einem richtigen Hobby geworden und ich kann es mir gerade garnichtmehr ohne vorstellen. Im letzten Post hat euch der Heidelbeerkuchen mit Quarkcreme so gut gefallen und viele von euch wollten das Rezept. Ich werde den Kuchen nocheinmal backen - werde eins zwei Sachen verändern und veröffentliche dann auch das Rezept.
   Habt ihr einen Lieblingskuchen den ihr zu jedem Anlass essen könntet?  

Kommentare:

  1. Erstmal, dass Bild ist mal wieder wunderschön! Lieblingskuchen: Butterkuchen, Pflaumenkuchen und Apfelkuchen, ach, die riechen auch noch gut :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch wirklich einen sehr schönen Blog.

    Ich könnte immer zu Geburtstagen Marmorkuchen essen, ich liebe den so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Rezept wäre super :)
    Ich esse total gern Russischen Zupfkuchen und für meinen Freund muss ich immer einen Gedeckten Apfelkuchen backen.
    Wenn ich "ältere" Leute besuche, dann backe ich oft eine Eierschecke (Kuchen aus der Region)- die kommt auch immer gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Bilder sind immer so schön!♥

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön mitanzusehen, wie sich dein Blog entwickelt. Das Design hat sich richtig gesteigert :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist und bleibt einfach eine bereicherung!! besonders deine bilder!! :) also, Erdbeertörtchen esse ich zu jedem anlass, dafür muss es nicht einmal einen anlass geben :D glg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Worte :) Ein Kuchen der bei mir eigentlich immer geht ist Marmorkuchen, wenn er schön saftig ist!

    AntwortenLöschen
  8. Kirsch-Streußelkuchen und Schwarzwälderkirschtorte *.*
    Jetzt kommt nur noch zu der Liebeserklärung: Möchtet ihr mich heiraten?? :) <3 Wirklich richtig süß und dein Blog ist wirklich supidupitoll!!

    AntwortenLöschen
  9. ganz große klasse,dein blog.ich lese so gern mit.mach weiter so.
    alles gute und viele,liebe grüße von
    yazable´s leben - lieben - lachen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder, das musst du wissen! Und du hast dir den Lob auch zurecht verdient ;D

    AntwortenLöschen
  11. Apfelstrudel mit Vanillesoße <3__<3 wobei, der gehört schon eher in den Herbst, wenn man mit der Familie nach einem laaaangen Spaziergang zurück kommt.

    Eben Kindheitserinnerungen in Kuchenform.

    Zu dem Bild hätt ich gern mal eine Tutorial, wie man es so bearbeitet muss, dass es so plastisch ausschaut =)

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh, dankeschön. Na bei so einem tollen Blog schaut man doch gerne rein.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. freue mich schon auf das rezept! :) es gibt viele kuchen die ich gerne esse und auch zu jeden anlass essen könnte gibt es auch viele, aber ich denke mamas käsekuchen hat da schon platz eins verdient :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist total lieb von dir.:) und dein Blog ist wirklich richtig richtig toll. Da macht das besuchen immer wieder Spaß.:) Ich habe mal eine Frage, wie machst du das, dass die Navbar sich ausblendet? also das wo Design usw steht. Wäre lieb wenn du mir die Frage auf meinem Blog beantworten könntest.:)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total lieb von dir und das Lesen deines Blogs ist immer wieder schön.:) Ich habe mal eine Frage an dich. Wie machst du das, dass sich die Navbar ausblendet? über eine rückmeldung auf meinem blog wär ich dir sehr dankbar.:)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Idee! Dein Blog mag ich auch sehr gern..*

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das Kommentar :) Da habe ich gedacht hinterlasse ich dir auch eines! Du hast einen schönen Blog, gleich mal anmelden hihi :)

    AntwortenLöschen
  18. wooooah ja das rezept! mega cool, seitdem bekomme ich diesen kuchen nicht mehr aus dem kopf :) der sah soooo gut aus! :)
    liebe grüße
    farina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein liebes Kommentar <3 Ja, ich habe das Bild gezeichnet und es freut mich sehr, dass dir das gefällt. Da macht es mir gleich noch mehr Freude weiterzuzeichnen ^^

    Übrigends gefällt mir dein Blog sehr gut. Du bist verdammt kreativ, muss ich sagen, und hast viel Geschick. Ich mag auch dein Layout. Und dieser Text an deine Leser ist auch sehr süß geschrieben. Dafür kriegste gleich einen neuen Leser dazu ^_^

    miau <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar!!
    Hier findest du eine Antwort auf deine Frage, so hab ich's auch hinbekommen :))

    http://www.copypastelove.org/2011/04/bildabstand-entfernen.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Und ich Danke Dir :) für die immer so schönen Bilder, Deine Beiträge und vieles mehr... es macht sehr viel Freude und Spaß Dich auf Deinem Blog zu besuchen. Auch dieses Foto ist wieder ganz toll. Bis ganz bald und liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Myri, danke für deinen Kommentar :-) Dein Blog sieht so vielversprechend aus, da habe ich mich doch gleich als Leser eingetragen ;-)
    Ich habe ein ganz tolles Marmorkuchenrezept und auch einen tollen Butterkekskuchen (kalter Hund) mit eigener Variante. Rezepte folgen demnächst im Blog..den einen kann man tagtäglich essen, der andere ist etwas ganz besonderes..

    Liebe Grüße,
    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Myri,
    wollte dir nur mal sagen dass du einen sehr schönen Blog hast.
    Vor allem gefallen mir deine Bilder! Ich werde in Zukunft öfter vorbei kommen und mich von deinen Posts inspirieren lassen. :) Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen
  24. Einen seeehr schönen Blog hast du!! Und deshalb auch einen Leser mehr mit mir.. :)

    Ich könnte jeden Kuchen zu jedem Anlass essen, haha :)

    Übrigens: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, das hat mich total gefreut.. :P


    Lg :)
    Zoe :*

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.