Traumschuhe

Donnerstag, 24. Mai 2012

Sie sind endlich da, meine Traumschuhe. Ihr habt euch jetzt wahrscheinlich Knallbunte mit "bling-bling" vorgestellt und jetzt zeige ich euch hellbraune an sich unspektakuläre Schuhe. Für mich sind das aber die Schuhe, die ich schon seit mind. 2 Jahren suche. ich liebe Mokassins einfach. Es sind die wunderschönsten die ich je gesehen habe und sie tragen jetzt schon eine Geschichte.

Ich habe sie in der Stadt gefunden aber natürlich gab es sie nur in 40, nicht in 39. Trotzdem hab ich mich in sie verliebt und wollte sie unbedingt haben. Egal welche Schuhe ich sonst anprobiert habe, keiner kam an diesen ran. Das ist öfters bei mir so, habe ich mir einmal was in den Kopf gesetzt muss ich es einfach haben. Anscheinend fanden viele diesen Schuh schön, denn auch auf der Homepage von Goertz gab es sie nicht mehr in 39. Mein Retter in der Not - Zalando - hat aber den Schuh in meiner Größe gehabt und ich habe ihn gleich bestellt.

Nach 3 Tagen kam er dann auch auch, meine Nachbarin war so nett und hat mein Päckchen entgegen genommen, weil ich nicht da war. Dachte sich aber dann, dass sie für 2 Tage verreisen muss und hat das Päckchen so lange gefangen gehalten. Es ist schlimm wenn man weis seine Traumschuhe sind so nah aber doch so fern. Nunja heute morgen hat mich das Paket endlich angeblinzelt - Ein leiser zalando-Schrei musste einfach sein. Lange rede,kurzer Sinn - sie sind endlich meins und ich bin überglücklich.
   Habt ihr auch Schuhe mit einer persönlichen Geschichte?   

Kommentare:

  1. Ich hab auch so ähnliche aber die find ich schöner ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe mag ich in letzter Zeit total gern.. hab auch mal welche mit Absatz gesehen, nur gabs die leider nicht mehr in meiner Grösse :(

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schuhe, tolle details :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind richtig toll *.*
    Die springen einem sofort ins Auge und erzählen echt eine Geschichte.
    Leider hab ich keine so tollen Schuhe wo eine Geschichte erzählen...

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind echt schön!
    bin zurzeit auf der suche nach mokassins (;

    AntwortenLöschen
  6. diese Schuhe gefallen mir auch richtig gut!
    Von Timberland gibts da auch ähnliche und richtig tolle Modelle ;)

    http://coco-cia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es da wie dir, wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann können noch lauter andere Schuhe kommen, die vielleicht nur ein Stück weniger so aussehen wie meine Traumschuhe, egal, ich will diese! :)

    Die Schuhe gefallen mir sehr gut, Tommy Hilfiger macht eh super Schuhe, habe kürzlich erst Ballerinas gekauft und gestern habe ich noch Flip Flops entdeckt.

    AntwortenLöschen
  8. Leider kann ich gar nicht beantworten ob ich Mokassins mag, da ich noch nie welche an hatte xD ^^°. Sollte ich vielleicht mal, wenn du sagst die sind so bequem. Ich bin mir auch nicht richtig sicher ob sie mir gefallen. Zu einer Jeans sehen sie sicher toll aus, innen die Farben mag ich zwar, aber das ist mir zu bunt. Vielleicht irritiert mich das so, denn wenn du sie an hast, ist das natürlich nicht mehr zu sehen xD.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön :)
    Wie viel hast du dafür bezahlt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Myri,
    toll das dir mein blog so gut gefällt. ich kann das gleich nur von deinem behaupten :) hier werde ich nun auch öfters vorbei schauen...
    die schuhe könnten auch meine lieblingsschuhe sein ;) genau mein geschmack. später fahre ich noch nach münchen rein ich habe bei Buffalo ein Paar Schuhe gesehen die ich UNBEDINGT haben muss ;) Wünsche mir Glück ;)
    Liebst eGrüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. OMG GENAU solche Schuhe suche ich... finde sie bei Zalando jedoch nicht mehr :( weißt du noch wie das Modell heißt?

    PS: Hab mich jetzt durch deinen Blog geklickt und muss sagen - wir sind voll auf einer Wellenlänge ;)

    R.

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.