Abendstunden

Montag, 21. Mai 2012











So meine Lieben, habe heute meinen Abend auf unsrer neuen Bank  aufm Balkon ausklingen lassen. Mit einem leckeren und gesunden Apfel und einem Glas Prickelwasser. Dabei durfte natürlich auch die neue Ausgabe der Living at home nicht fehlen. Die hat mich am Freitag aus dem Briefkasten angelächelt.











Ich warte jetzt schon 3 Tage auf meine Traumschuhe, habe sie mir bei zalando bestellt und verfolge gefühlte 20 mal am Tag bei DHL mein Päckchen. Ja ich weis das hört sich ein wenig verrückt an, erzähle euch aber auch warum, wenn sie endlich angekommen sind.  Eins verrat ich schonmal - es sind keine hohen Schuhe :P Euch noch einen schönen und erholsamen Abend.
  Habt ihr einen Balkon oder einen Garten oder vielleicht sogar beides?  

Kommentare:

  1. ich habe beides =) aber balkon ist viel zu eng -.-

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschöne Bilder!(:
    Ich bin schon total auf deine Schuhe gespannt! Verrück? Nein, so bin ich auch oft mals.

    Wir haben einen schönen, großen Garten :)

    Liebste Grüße♥
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos!
    unser balkon geht leider zu einer großen straße raus.. aber dafür haben wir einen schönen hof (:
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ein Balkon und bei so einem schönen Sommerwetter, wie heute, ist es perfekt dort den Abend aus zu klingen. Balkonien allgemein find ich super!

    liebst..*

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir haben einen Balkon und Abendstunden dort zu verbringen ist bei frühlingshaftem Wetter immer wieder schön - Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab zuerst anstatt Prickelwasser Pickelwasser gelesen haha :D
    Liebe Grüße :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe einen groooßen Balkon, der ist mega entspannt im Sommer :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wahnsinnig toll. Wie aus einem Living-Magazin. <3
    Ich habe Balkon, Terrasse und Garten. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog! Hab grad eine Blogvorstellung laufen, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) x http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Päckchen-Verfolgen kenne ich. Vorfreude ist am schönsten!

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  11. wir haben am wochenende meine alte ausrangierte couch aus der garage auf unsere terrasse geschleppt, ich liebe es :) und mach dir keinen kopf, dafür ist die tracking-id schließlich da ich bin genauso ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben einen riesigen Garten ganz für uns alleine. Ich habe gestern auch den Abend mit meinen Eltern ausklingen lassen. Einen schönen Wein getrunken und einfach nur entspannt. Da fühlt man sich gleich richtig erholt und man kann am nächsten Tag richtig schön beginnen.
    Und das Packetverfolgen ist gar nicht so ungewöhnlich, ich gehöre auch dazu :D

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben einen Garten,aber über uns wohnt meine Oma,die hat einen Balkon :) Das ist sehr praktisch,da kann man es sich immer aussuchen :))

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar ;)
    wir haben einen balkon (naja, wir haben angebaut und jetzt ist es eher ne veranda) und einen großen garten <3
    und das mit dem paket-verfolgen kenn ich irgendwo her :D
    dein desing gefällt mir total gut *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg, Laura
    http://cupcake-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hey dankeschön :)
    ich weiß nicht was es für eine Blume ist, aber irgendwie wachsen sie überall :)

    ich muss sagen deine Blog ist wundervoll *.*
    verliebt auf den ersten Blcik :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommi :) und super hübschen Blog hast du!
    Von dem Eistee wird auf jeden Fall noch mehr gekauft!

    AntwortenLöschen
  17. achso und wir haben eine Terrasse. Aber ich mag Balkone irgendwie lieber.

    AntwortenLöschen
  18. dankesehr, das ist echt lieb! (:
    // ich auch, die sehen einfach so süß aus irgendwie, aber die schmecken echt eklig, ich hab die früher immer gegessen :D:D und irgendwann klebt das und igittititititiit!

    deine bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben zwei Balkone und ich freu mich schon, sie bald für den Sommer schön zu machen :)

    Deine Bilder sind sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Eltern haben einen sehr sehr großen Garten und ich einen Balkon. Irgendwie muss ich mich doch mal dazu aufraffen den ein bisschen lieblich zu gestalten. Faulheit pur xD.
    Ich bin schon total neugierig auf deine Traumschuhe!
    Du, über dein Profil komm ich nicht zu deinem Blog. Also ich kann nicht auf dein Profil zugreifen, weil es gesperrt ist oder sowas o.O.

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.