Muss ich erledigen:

Sonntag, 27. Mai 2012
Ich habe mir heute meine "Muss ich erledigen"-Liste erstellt. Das Abi ist rum, ich habe viel Zeit aber auch viel vor. Die wichtigsten Dinge die ich unbedingt erledigt haben möchte hab ich mir in einer Liste notiert. Meistens schreibe ich mir Dinge, die ich nicht vergessen darf, auf Fresszettel die ich schnell übersehen und sogar ausversehen in den Müll schmeiße. Ich bin ein schrecklich vergesslicher Mensch man könnte meinen ich habe so etwas wie Altsheimer also muss ich mir alles aufschreiben was ich nicht vergessen darf. Diesmal wollte ich es anders machen.

Eine Liste die man auf keinen Fall übersieht und auf die man gerne schaut, auch wenn darauf hauptsächlich Erledigungen stehen die weniger Spaß machen. Das habe ich mithilfe von super schönem Baumwoll-Maskingtape gestaltet. Mit Maskingtape kann man so viel machen und ganz einfach Dinge verschönern. Das Maskingtape habe ich von lemonbaum (klick), ein super schöner Onlineshop mit einer tollen Auswahl an verschiedenen Maskingtapes.
   Wie notiert ihr euch Dinge, die ihr nicht vergessen dürft?   

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, echt unglaublich *___*

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste ist ja mal richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus :)
    ich mach mir auch immer so to-do-listen auf schmierzettelen, sieht ziemlich hässlich aus. aber jetzt habe ich einen taschenkalender, wo jeden tag platz für eine liste ist, die werde ich in zukunft benutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Liste ist ja mal supersüß :D
    Ich pinne mir pinne mir Sachen die ich nicht vergessen darf immer total unspektakulär an meine Pinnwand.
    So Sachen die ich täglich vergesse wie z.B. Schlüssel u.o. Handy hängen aber an meiner Tür die mittlerweile schon tapeziert ist mit Post-its, das gehe ich dann jeden Morgen durch, trotzdem vergesse ich oft noch etwas >.<
    Jah, und du dachtest du seist vergesslich ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so hammer geil aus! *___* Du hast echt richtiges Talent! *_*
    Ich hab auf meinem Schreibtisch noch mein Osterkörbchen *hihi* und da hab ich Karteikarten die ich mir reinstelle :3
    Ich bin auch seeeehr vergesslich! ^^'

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    tolle Fotos & sowieso toller Blog.
    Ich mache / habe auch gerade mein Abitur gemacht. :) Was machste danach? (Ausbildung ja, aber was für eine?)

    Hast du vll. Lust auf nen Bannertausch oder so, denn ich finde deinen Blog und dich auf den ersten Eindruck schonmal sehr sympathisch. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hst recht! da schaut man echt gern drauf, sieht ja auch super toll aus! Ich bin auch suuuper chaotisch und schreib mir deswegen auch viel auf Zettelchen. Die verteile ich dann überall im ganzen Haus. Manchmal hilft's... Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Liste! Da erledigt man doch gleich viel lieber seine Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  9. hab auch so viel eigendlich zu tun aber ich kann den inneren Schweinehund nicht besiegen -.-

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  10. Woow das sieht total toll aus =)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt sehr schön aus :)
    Respekt, dass du alles so schön mit dem Papier verziert hast, das wäre mir zu aufwendig :D

    AntwortenLöschen
  12. Deine Liste sieht super niedlich aus! Ich habe ein kleines Büchlein, extra für solche Listen. Ich vergesse nämlich auch immer total viel. :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schön gemacht. da hat man richtig lust die dinge auch wirklich zu erledigen!:D

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Liste. Habe auch so eine Liste ähnlich in meinem Kopf, ausräumen, aismisten usw...

    Ich liebe Masking-Tape sehr und die Idee mit den Herzen ist sooo süß :)

    LG BINE

    AntwortenLöschen
  15. Solche Maskingtapes mit Stoff muss ich mir auch unbedingt noch zu legen!
    So süß!;)

    AntwortenLöschen
  16. was für eine süße liste!
    ich muss mir immer alles notieren.. geht sonst gar nicht :D
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  17. Schreibe auch gerne to do Listen, sie helfen einen ungemein. Aber inzwischen mach ich das hauptsächlich im BlackBerry, weil ich das umweltfreundlicher finde xD.

    AntwortenLöschen
  18. Die Liste ist wirklich süß.:) Ich beneide dich immer noch um deinen schönen Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Die To-Do-Liste hast du aber sehr schön gestaltet. Das schaut süß aus :-)
    Danke auch für den Tipp des Online Shops. Störber gerade herum.
    Ich finde das immer so interessant, wenn andere To-Do-Listen schreiben!

    Schönen Pfingstmontag..*

    AntwortenLöschen
  20. da macht das abarbeiten ja richtig spaß :))

    AntwortenLöschen
  21. süß die herzchen davor doch sind :) tolle liste ich wünsch dir viel spaß beim abhaken :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche Listen zu erstellen!
    Sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne liste :) da kriegt man ja richtig lust, die sachen zu erledigen :D
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. die liste ist ja total süß gestaltet. ich mache was listen angeht das immer total lieblos. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow! So eine schöne To-do liste hab ich ja noch nie gesehen ;)
    bei mir stehen die Sachen immer total verstreut in meinem Timer.

    küsse:*

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.