Sommerfrucht

Montag, 14. Mai 2012

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen an die, die den Weg von Ina zu mir gefunden haben ;) Habe nämlich bei Inas (cityglamblog) Blogvorstellung gewonnen, jipiiiieeeeehhhhhh. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür. Meine Mama hat sich übrigens sehr über die Shortbreads gefreut. Da einige von euch sehen wollten wie ich die Verpackung gemacht habe, werde ich auch noch darüber ein Post machen. Jetzt komm ich mal zu dem, was ich euch eigentlich mitteilen wollte. Die kleingeschnibbelt, roten und saftigen Würfelchen liebe ich einfach im "Sommer".
Sie zerfließen im Mund wie Wasser und erfrischen bei heißem Wetter. Ich bin sowieso eine kleine Naschkatze und da die sehr süß schmeckt ist sie ein toller Süßi Ersatz. Da ich sowieso Schwierigkeiten habe viel zu trinken, ist die Frucht einfach perfekt für mich. Ja okay es ist noch kein Sommer, aber an manchen Tagen könnte man es denke. Am leckersten finde ich sie, wenn es draußen heiß ist und sie frisch aus dem Kühlschrank kommt. Ich verkrümel mich gleich damit auf den Balkon, die Sonne scheint so schön, das muss ich ausnutzen.
Habt ihr auch eine Lieblingsfrucht im Sommer?

Kommentare:

  1. Yummy *___*
    du machst übrigens total schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog gerade durch die vorstellung bei cityglam entdeckt und finde ihn wirklich toll. deine fotos sind super schön!

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker - jetzt hab ich Melonenhunger! ;-)

    Auch ich bin über cityglam hier gelandet und finde deinen Blog echt klasse. So schöne Fotos, ich bin begeistert und werde öfter vorbei kommen.

    AntwortenLöschen
  4. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

    AntwortenLöschen
  5. sieht aber lecker aus! :) habe dein blog auch über cityglamblog gefunden. ich finde deine fotos total schön!
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe im Sommer alles mögliche an Früchten. Vor allem aber Honigmelone! Hmmmm! Und Ananas!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Melone ist klasse aber noch viel besser finde ich Honigmelone =) am liebsten mag ich jedoch erdbeeren, kirschen und blaubeeren ^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  8. Finde Galiamelone ein bissssschen toller. Aber direkt danach kommt die Wassermelone =) Schonmal ne Wodka-Wassermelone gegessen? <3

    AntwortenLöschen
  9. Lecker sieht das aus! hast einen tollen Header ;)
    Ein neuer Post bei: www.juliaviktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hatte vor kurzem auch melone hier, die war allerdings noch nicht ganz so lecker :(
    im sommer könnt ich mich aber nur davon ernähren, find die total lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Wassermelone total *.*
    Habe auch so ein blödes Problem mit dem Trinken,da komm das gerade recht ^^
    Yummie!

    Xoxo Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sieht das lecker aus :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsfrucht sind Erdbeeren aber Melonen finde ich auch super!;)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Bilder.
    Sooo schoen.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht zum vernaschen lecker aus! Da bekommt man gleich hunger auf eine frische Wassermelone. Erdbeeren und Kirschen esse ich auch total gern. Bin auch eine kleine Naschkatze.
    Schöne Fotografie.

    Liebst

    http://svenjasmaedchensachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht zum vernaschen lecker aus! Da bekommt man gleich hunger auf eine frische Wassermelone. Erdbeeren und Kirschen esse ich auch total gern. Bin auch eine kleine Naschkatze.
    Schöne Fotografie.

    Liebst

    http://svenjasmaedchensachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Blog ist richtig schön :)
    Yummi, Wassermelone ist einfach nur köstlich!

    AntwortenLöschen
  18. haaach lecker! Ich liebe alle möglichen Melonensorten =)

    AntwortenLöschen
  19. Wassermelonen sind schon echt lecker. Aber sind die denn jetzt zu der frühen Zeit auch schon was, oder schmecken die noch total nach Wasser?

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh ja, die sind super! mit welchem objektiv hast du hier fotografiert?

    AntwortenLöschen
  21. Endlich mal wieder ein Blog der mir sehr gut gefällt und abwechslungsreich ist =)

    Hab dich über Ina gefunden ;)

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. schöne fotos!
    ich liebe melonen und kirschen..und nektarinen (:
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  23. auch ich hab dich bei ina gefunden :)) dein blog ist wahnsinnig schön und ich finde es toll endlich auch mal schöne deutsche blogs zu finden, die mich inspirieren. deiner gehört definitiv dazu :) ich bin bisher mehr so in richtung schweden und norwegen unterwegs ;)
    ganz liebe grüße, deine neue leserin svenja

    AntwortenLöschen
  24. ...bin in Eile, deswegen konnt eich den Text nicht lesen,
    aaaaaber, was ich dir sagen kann ist, dass die Bilder ganz toll
    aussehen und mir suuper gut gefallen. Dein Blog gefällt mir übrigens auch ziemlich gut und da bin ich doch gleich mal eine neune Leserin geworden. Dein "Monthly Blog" ist übrigens super, ich finde sehr cool, dass du versuchst, andre unbekannte Blogs zu entdecken und diese dann auch so toll vorstellst. Ich schreib dir deswegen auch noch mal 'ne Mail. Aaaalso, ich schau noch öfter vrbei...versprochen ;) GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog gefällt mir sehr gut, du machst so schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  26. so schön präsentiert, sieht superschön und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  27. ich muss mal wieder wassermelone essen *-*

    AntwortenLöschen
  28. ECHT SCHÖNE FOTOS.. hast ein großes talent :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles fotos :) Sieht lecker aus !

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.