Schönwetter-weh

Mittwoch, 16. Mai 2012











Was für ´n trister Tag. Wäre toll wenn sich das Wetter langsam mal entscheidet, dieses dauerhafte hin und her macht nur Kopfschmerzen. Umso lieber schaue ich mir an solchen Tagen "schön Wetter"- Bilder an, lese mir die neue "Living at home" durch und suche nach Inspirationen im Internet - macht einfach bessere Laune. Ich möchte euch auch gaaanz lieb Danken für eure Unterstützung, ich freue mich immer so sehr über jedes Kommentar und Interesse an meinem Blog. An dieser Stelle ein riesengroßen Dankeschön an euch treuen Leser. Ich habe wider tolle Rezepte in Aussicht, schöne DIY´s und habe auch schon neue Einrichtungsideen für mein Zimmer. Lasst euch überraschen.
  Was macht ihr an tristen Tagen um gute Laune zu bekommen?   

Kommentare:

  1. Ein gutes Buch lesen ;)
    Wenn man nicht gerade krank ist ...
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich lese dann auch immer sehr gern mal ein Buch :)
    ich mag diese tristen Tage auch nicht. Allerdings guckt bei uns ab und zu auch mal die Sonne raus :)
    Ein sehr schönes Foto übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild!
    Wenn ich gute Laune brauche packe ich meine Nähmaschine aus und fange an zu nähen. An den ganz schlimmen Tagen.
    Wenn ich nur etwas aufmunterung brauche backe ich, lese ich oder ganz wichtig: fotografiere ich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Bild! :) Und es ist bewundernswert, dass du innerhalb von 3 Monaten über 400 Leser dazu gewonnen hast. Meinen Respekt. Ich gebe mir viel mühe mit meinem Blog, vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich.
    Viele Liebe Grüße!
    krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild *__*
    Das Wetter ist echt deprimierend! -.-

    AntwortenLöschen
  6. das Bild ist wunderschön! Versetzt mich gleich wieder in die warme sonnige Zeit :)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. klingt gut =) ich bin gespannt^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Bild:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wunderschön ♥
    Ich wünschte, ich könnte meinen auch so gestalten.

    Verfolge dich.

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  11. Bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen und er ist wirklich richtig toll! außerdem sind deine fotos wunderschön :)

    Glg laura

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Bild!
    Ich höre Schlager! Da bekommt man einfach immer gute Laune :))
    Herzlichst, Rosalie <3
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Postest du echt erst so kurz und hast schon so viele Leser? :O

    AntwortenLöschen
  15. tolles Bild <3

    Ich hab einen neuen Blog gestartet vllt. kennst du mich noch von Like a red cherry.... nun ja
    das hier ist mein neuer Blog
    http://dream-of-lov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das ist beeindruckned :)
    Hast du vielleicht irgendwelche Tips?
    Ich mein dein Blog ist wirklich wundervoll :))

    AntwortenLöschen
  17. oh ja ich bin auch krank. und es geht irgendwie nicht weg. ich huste und huste und höre gar nicht auf.

    ich wünsche dir auch gute besserung. werd schnell gesund!
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er hat mir sofort gefallen. Deine Bilder sind sooo schön :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.