~What´s in my bag~

Dienstag, 17. April 2012









Da viele von euch, die Idee von einem - What´s in my bag - Post gut fanden, habe ich das gleich mal umgesetzt. Das sind die Dinge die ich tagtäglich mit mir rumschleppe, ob in der Schultasche, Shoppingtasche, Weggehtasche,... Von links nach rechts: Mein lieblings Deo (riecht richtig gut!), mein Favorit unter den Labellos, eine Wildrosen Gesichtscreme, Smint oder Kaugummis, Kiko Lippenstift NR.11, ein Sagrotan Handhygienegel (Man weis ja nie wo man hinkommt :D), mein kleiner Mini weil ich mir keinen großen leisten kann..(ist ein USB-Stick ;)), mein "Kosmetiktäschchen" mit Mädchenkrams, Taschentücher, Handcreme und nen Lip Balm von MAC in "Take a Hint". Geldbeutel, Schlüssel etc. erklärt sich von selbst.







In meinem Kosmetiktäschchen: Haargummis, Kopfschmerztablette, Handspiegel, sonstiges Mädchenzeug und Haarklammern (gehen bei mir immer verloren, egal wie gut ich drauf aufpass). Was darf in eurer Handtasche nicht fehlen?

Kommentare:

  1. danke :) Freut mich!
    hihi, der Mini ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  2. schick das kleine Täschchen.....oh, bei mir schwirrt auch viell in der Handtasche rum ;-)
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem kleinen Täschchen in der Tasche gefällt mir und ich habe sie jetzt schon öfter gesehen. Ich kaufe mir immer nur Taschen mit extra Innentaschen an den Seiten, in die ich das dann alles verstaue. Aber die Idee gefällt mir. Ich werde einfach auch mal umdisponieren ^^
    Der USB Stick als Mini is echt richtig gut :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mini ist ja total cool!
    Mein paps hat eine Spritze, haha :DD
    wo hast du denn den gefunden? :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes Kommentar :)) dein Blog gefällt mir echt gut
    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  6. alleine der BAG ist zum verlieben ^^

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für das kommentar :)
    ja, das ist wirklich ein muss. Glaube ich bin da auch jedes mal :D
    Dein blog ist sehr schön, ich verfolge ihn mal :)
    liebe grüße
    Paint her♥

    AntwortenLöschen
  8. gnihihi, der mini ist ja übelst niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in dein Kosmetiktäschen!
    Und by the way: Klasse Blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. danke:) viele aschaffenburger finden aschaffenburg total langweilig, was findest du an aschaffenburg so toll? Die Ohrringe sind von H&M.
    LG:)

    AntwortenLöschen
  11. oh süße sachen :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wo gibt es denn das süße Täschchen?????
    Finde es so zauberhaft.
    lg,easy

    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Haarnadeln geht sicher jedem Mädchen so :D Nichtmal mit System behält man sie :/ ^^

    AntwortenLöschen
  14. der lipbalm von MAC ist so gut!

    AntwortenLöschen
  15. hey
    danke für dein liebes Kommentar:-*
    lg.
    liveyourlife-lindi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kosmetiktäschchen ist ja super süss :D

    AntwortenLöschen
  17. Unser Täschcheninhalt ähnelt sich aber sehr. Jetzt nicht von den Marken aber den Typen. Ich brauche auch immer ein Hygienegel - mein Ekelfaktor ist sehr groß :-D

    Der "Mini" ist ja sehr cool!

    AntwortenLöschen
  18. Mein Tascheninhalt sieht sehr ähnlich aus :)

    Die Tasche ist super süß und dein Blog gefällt mir :) Du hast eine neue LEserin gewonnen :)

    Freu mich wenn du mal bei mir vorbeschaust und vielleicht als Leserin bleibst:)

    Lea

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. das Kosmetiktäschchen ist ja schnuffig ♥

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.