typisch April

Sonntag, 15. April 2012






















Bin immer noch krank, sogar mehr als am Donnerstag, deswegen lässt mein Bett mich auch garnicht mehr los..Mein Tage bestehen aus schlafen, essen, ein bisschen für die Schule machen, schlafen, essen, schlafen achja und essen. Super spannend, ich weis! Das Bild ist von meinem letzten "Fototrip". Mache mir übrigens gerade Gedanken was ich euch in meinen nächsten Posts zeigen möchte. Mich würde interessieren ob ihr was habt, was ihr unbedingt von mir sehen/wissen wollt?
Ich überlege mir, ob ich vll. ein "Whats in my bag" machen soll, was haltet ihr von der Idee? 

25 Kommentare:

  1. ich finde die Idee echt cool. vielleicht könnte man darus einen TAG machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich auf jeden Fall interessant an ;)
    Gute Besserung
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ich habe nie im Leben damit gerechnet mal über 20 Leser zu haben :D Aber dankeschön :)+ Whats in my bag finde ich immer voll interessant:D:D
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. daanke für den lieben kommentar,
    aber das kann ich echt nur zurückgeben! :)
    xx sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an! :)
    Gute Besserung dir und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch die ganze Zeit "What's in my bag" machen (: super Idee!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderschön ♥
    und krank sein ist furchtbar, das kenne ich ._.
    aber ich freue mich dann immer über die Zeit, die ich einfach nur da liegen & LESEN kann. machst du das auch?
    Einen 'What's in my bag' Post fände ich gut:)
    mir würden aber auch sowas wie Deko-Ideen (falls du denn sowas machst:D) gefallen, also.. keine Ahnung, was genau ich mir vorstelle, nur irgendwas Hübsches mit Bildern. (:
    und was du so trägst wäre vielleicht auch ganz spannend zu sehen, also an Klamotten, Schuhen oder Schmuck ;)
    liebst, s. ♥
    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön!
    das bild sieht sooo schön aus! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke für den kommentar! :)
    du postest immer richtig tolle bilder!
    mir gefällt dein blog richtig gut, hast ne neue Leserin!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank! :)
    Dein Post gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön :))
    ich mag deinen blog sehr gerne

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke :) kann ich nur zurück geben ;)
    canon eos 1000d und du? :D

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön, deine sind aber auch nicht schlecht ;) :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich ;D Whats in my back finde ich auch sehr sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful, the reason I love spring <3
    xx
    -Imani Love

    AntwortenLöschen
  16. What's in my bag waere mal was ganz anderes und sehr interessant C:

    Danke. Australien ist wirklich ein wundervolles Land. Ganz anders. ♥

    Gute Besserung!:*

    AntwortenLöschen
  17. deine Bilder sind alle so toll bearbeitet!
    kannst du mir verraten welches Bearbeitungsprogramm du benutzt?

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Haha ist auch gut so! ;)

    Das Buch hab ich schon vor langem gelesen... :D
    Ein anderes? :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh man dein krass ist ja krass geil! :) ich verfolge dich!
    ne ich spiele leider keine gitarre, das ist ne freundin! ich spiele klavier!
    und du?

    Liebe Grüße zurück!
    ps: mach das mal mit dem whats in my bag!!!!

    AntwortenLöschen
  20. danke :-)
    ne, glaub mir, die tun so weh! :-D
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  21. ich mag sie auuuuch total:) danke!

    AntwortenLöschen
  22. uh wow, was für ein tolles foto, hast du das geschossen?
    ich hoffe, dass es dir nun wieder besser geht :}
    danke für dein liebes kommentar!!

    aber du hast schon recht ;> so standart modelle kann ja jeder tragen!!

    schönen abend noch und liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kommentar :)
    das Bild ist echt toll!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. richtig schöner blog. hast ne neue leserin!
    saaag mal, welche kamera bzw objektiv benutzt du für deine fotos?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.